Jump to content

Gefrorenes Sperma


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also was man hier Alles Liest ist ja die Härte also ich freire Eis ein und wenn es schmilzt dann tropft es auch aber das schmeckt

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

ist son spirituelles ding irgendwie
hat was distinguiertes
muss auch nicht viel sein

Ich dachte es wäre ein Scherz. Hier nehmt wirklich Sperma/squirt Würfel zum Whisky?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Ich dachte es wäre ein Scherz. Hier nehmt wirklich Sperma/squirt Würfel zum Whisky?

haben wir vor, ja. 
________________

ich werde dann hier berichten ob es nachahmenswert ist

bearbeitet von FoldyFlaps
Geschrieben

Irgendwie tun mir Leute leid, die Freitagabend nichts besseres zu tun haben, als solche Fantasien zu entwickeln...

 

Um auch was zum Thema beizutragen: Ich habe keine Ahnung, welche gesundheitlichen Folgen der Konsum abgestandenen Spermas hat, aber ich kann mir vorstellen, dass es der Gesundheit zumindest nicht förderlich ist.

Geschrieben

Das nimmt in der Gefriere diesen typischen Truhengeschmack an, Petersilie und anderes Gemüse. Haben das mit Gefrierbeuteln gemacht weil man da prima reinwichsen kann und dann die Beutel zurechtschneiden. Und wie alle schon schreiben: Frisch gezapft ist einfach nicht zu ersetzen. ;)

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch mit unschuldigen Gedanken ein Milcheis am Stiel angucken kann...

 

Das tropft doch da kalt runter - am Ende wird noch ein tödlicher Männerschnupfen daraus?! Wäre mir zu riskant!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch mit unschuldigen Gedanken ein Milcheis am Stiel angucken kann...

 

Das tropft doch da kalt runter - am Ende wird noch ein tödlicher Männerschnupfen daraus?! Wäre mir zu riskant!

Das ist Leben am Limit...

Geschrieben

boah ich habe keine erfahrung damit und ich will diese erfahrung auch niemals machen....wie eklig......hundebabys.....blumenwiese.......

Geschrieben

hey, ich kenne lollies die haben noch insekten mit drinne. dann tröpfelts..cum, spider,cum, cum,...cum, spider...usw.

Geschrieben

Und ich hatte grad n Eis am Stiel. 🤢

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

ich werde dann hier berichten ob es nachahmenswert ist

Behalte es für dich.

Geschrieben

Mein Lebkuchenmännchen- Eis, das ich mir eigentlich grade gönnen wollte, hat soeben groteske Züge angenommen. Keine Ahnung, wann und ob ich es jemals verspeisen werde. :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FoldyFlaps:

Was für ein Zufall, ich bin mich gerade über gefrorenes Sperma am unterhalten.
nein, keine erfahrung, wir sind auch noch in der Planungsphase. 
Unser Plan ist es Sperma und meinen Squirt zu mischen, davon Eiswürfel zu machen, den in einen guten Whisky zu tun. 
Ich nehme sonst gar keine Körperflüssigkeiten zu mir, aber das möchte ich doch gerne probieren. 

Sperma in Rotwein schmeckt jedenfalls sehr gut

Geschrieben

*würg*ist das widerlich. Man muss nicht alles machen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und ich hatte grad n Eis am Stiel.

Gell - das kann ganz böses Kopfkino machen! Ich schau mir gerade Katzenbabies an - hilft auch nicht wirklich.

 

Ich hab gerade gesehen, dass es ein Eis namens 'Brauner Bär' gibt smiley_0f04f3.gif

Geschrieben

na klar Sperma in einen „guten“ Whiskey....gehts noch 🤮

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich hab gerade gesehen, dass es ein Eis namens 'Brauner Bär' gibt smiley_0f04f3.gif

Gibt auch eins, das heisst Flutschfinger

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herzdame0607:

Gibt auch eins, das heisst Flutschfinger

Ich glaub, ich gewöhn mir das Eis essen ab. Eh nicht gut für die Figur. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Berliner138:

na klar Sperma in einen „guten“ Whiskey....gehts noch 🤮

ist auch sehr gutes Sperma

bearbeitet von FoldyFlaps
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Indra_Busch:

Da must aber täglich mehrere male wixxen bis der Becher voll ist

Er hat ja nicht geschrieben, wie groß das Becherchen ist. Gibt ja so 2cl Plastikteile für'n Schnappi to go. 

Geschrieben

Sammle es doch einfach in einem voll gefüllten Kondom. Dann kannst du es direkt gefroren an sich selbst aufhängen und musst nur das Samenreservoir aufschneiden, damit es gezielt runtertropft. Gern geschehen.

×
  • Neu erstellen...