Jump to content

Gefrorenes Sperma


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TotaleKontrolle:

Komisch. Wenn ich nach blasen mit Gummi frage, sind alle entsetzt. Bei gefrorenem Sperma aber auch. Findet den Fehler. 

Frauen mit nem halben Liter Sperma von verschiedenen Männer im Gesicht. Oh wie geil! Aber das eigene Sperma im Gesicht ist abscheulich, weil es gefroren war? Da passt was nicht

Im übrigen ist das hier ein Fetisch-Forum und nicht die Strickwarenecke!

Und deshalb darf man nicht anderer Meinung sein? Es gibt immer Leute, denen sowas nicht gefällt und die es nicht verstehen können. Wenn du es toll findest, hat keiner ein Problem damit. Nur lass den anderen bitte auch ihre Meinung.  

Geschrieben

Eins möchte ich aber noch zu bedenken geben, um noch mal zum Thema zurück zu kommen: Du solltest statt eines Stäbchens etwas anderes nehmen, das nicht glatt ist, sonst könnte der gefrorene Spermaklumpen beim auftauen vom Stäbchen rutschen und dir auf den Kopf knallen, aber hey, vielleicht ergibt sich daraus ja auch ein neuer Fetisch und der nächste Thread heißt dann: "Sich mit gefrorenem Sperma verprügeln lassen". 

Geschrieben

Frisch gesammeltes Sperma ist schon verlockend :)

Geschrieben

fällt mir ad hoc OTTO ein... wie pinkelt ein Eskimo...?! wird beim "Sperma ab" nicht anders sein... genauso "lustig" wie der Thread... *haha... obwohl die tauenden "Eiswürfelchen" könnt man dann wechselsitig "inhalieren"... *pfui...

Geschrieben

Ich vermute da kommt erst mal nur das Wasser das im Sperma enthalten ist ,

wie der Rest dann ist kann ich mir nicht vorstellen .

Als Eiswürfel in egal Was ne reine Kopfsache , klar nicht Meins ,

aber nu auch nix was die Welt in ihren Grundfesten erschüttert ,

solang´s nur Die Trinken die wissen was drin ist . 

 

Geschrieben

Geile Sauerei... Solange die Konsistenz sich nicht verändert.... Ich würde evtl. Eine andere Vorrichtung als 1 Holzstäbchen nehmen damit der Block nicht vom Stäbchen fällt.... Und den Raum schön einheißen sonst ist der erste Tropfen schon einige Zeit getrocknet bis der letzte nach vielleicht über ner Stunde tropft....

Geschrieben

also, ich mache ja wirklich viel mit, auch jetzt geht es rund, erst in den Po dann in den Mund. Gefrorenes Sperma, wie bist du auf diese Idee gekommen? Ich habe Angst vor Gefrierbrand!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FoldyFlaps:

 der gefrorene Spermaklumpen beim auftauen vom Stäbchen rutschen und dir auf den Kopf knallen, 

Nicht, wenn er einen Whiskey drunter stellt. 

Geschrieben

Wie lange brauch der dafür, bis der Becher voll ist?...8 Monate oder was?

Hier gibt es echt alles....

Geschrieben

Du Weichei ! Becher ? Mach gefälligst den 30Liter Eimer voll !! 😂😂😜😜

Geschrieben

Es gibt anscheinend wirklich nichts, was es nicht gibt. Auf was manche für Ideen kommen. Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln. Aber jeder wie er mag. Viel Spaß.

Geschrieben

Warum nicht gleich wie ein Eis lutschen?🤣

Geschrieben

das wird nicht funktionieren. das gefrorene sperma wird sich vom stäbchen lösen und der " sperma -eisklotz" wird auf dich knallen.

Geschrieben

wieso nur dein sperma? sammle auch von freunden. dann kannst du später ein ratespiel veranstalten: probier mal wer da tropft :-))))))))

Geschrieben

Bei Fremdsperma sollte man bedenken dass Viren kälteunempfindlich sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Saschawet:

tubaschüssel

was bitte ist eine tubaschüssel?

du wirst ja wohl nicht in den trichter einer tuba wichsen...obwohl...hier wundert mich nüscht mehr

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb TotaleKontrolle:

Hat hier jemand Erfahrung mit gefrorenem Sperma?

Ich möchte meines sammeln (im Pappbecher mit einem Stäbchen drin um es später im gefrorenen Zustand aufzuhängen), also solange sammeln bis der Becher voll ist.

Ich stelle mir das jetzt so vor:

-Du spritzt in den Becher und stellst ihn in den Gefrierschrank.

-wenn Dir das nächste mal einer abgeht, läufst Du zum Gefrierschrank, Becher raus, reinspritzen, wieder reinstellen. Solange bis der Becher voll ist!

 

oder steht der Becher unter dem Bett und willst ihn solange da stehen lassen bis er voll ist??

da wird wohl eine ganz neue Schimmelpilzkultur entstehen würde ich sagen :jumping:

 

 

 

 

vor 34 Minuten, schrieb mondkusss:

was bitte ist eine tubaschüssel?

damit meinte er wohl eine Schüssel von Tupperware

oder

er nimmt eine Tuba (Musikinstrument) und benutzt sie als Schüssel :coffee_happy:

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben

So kann man sich das vorstellen. Immer auf das gefrorene draufspritzen. Dann direkt zurück in den Tiefkühler.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TotaleKontrolle:

So kann man sich das vorstellen. Immer auf das gefrorene draufspritzen. Dann direkt zurück in den Tiefkühler.

Ne, das ist ungünstig, weil das frische Sperma wärmer ist und damit das bereits eingefrorene kurz antaut. Besser erstmal seperat einfrieren bzw. sehr runterkühlen, dann erst zusammenschütten.

--

Aber wieso muß es denn vorher überhaupt gefroren sein? Wenn es um das Runtertropfen geht, kann man dann nicht frisches in einen Tieflkühlbeutel füllen. Löchlein rein und dann Tropfen lassen? Oder reicht die Menge dann nicht?

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn du es toll findest, hat keiner ein Problem damit.

Da bin ich ja beruhigt, ich hatte schon den Eindruck, dass die meisten Poster ein schweres Trauma von dem Thread davontragen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TotaleKontrolle:

So kann man sich das vorstellen. Immer auf das gefrorene draufspritzen. Dann direkt zurück in den Tiefkühler.

Dann wird aber ständig die Kühlkette unterbrochen...bedenklich in Sachen Haltbarkeit:crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

Dann wird aber ständig die Kühlkette unterbrochen...bedenklich in Sachen Haltbarkeit:crazy:

Das schrieb ich auch gerade vorher :) (Zumindest meinte ich das)

Dann besser mit Whisky mischen zwecks Desinfektion *lach*

Geschrieben

Wie wäre es denn wenn der TE eine Eiswürfelform nehmen würde. Keine Probleme mit der Kühlung und man könnte sich mal schnell ne Portion rausnehmen wenn man mal Bock drauf hat.

×
  • Neu erstellen...