Jump to content
KnAcKaRsCh90

Devote Frau erregen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich brauche eure Hilfe !!!
Ich habe eine Frau kennengelernt die devot ist !
Sie steht auf Knebeln, Fesseln, den Arsch versohlt bekommen.
Ich selber bin etwas unerfahren was die Richtung angeht.

Könnt ihr mir ein paar Sätze nennen die ich man einer devoten Frau sagen kann um sie zu erregen?

Und was sind die üblichen Sachen die man mit so einer Frau anstellt bzw wie geht man diese am besten an !

Freue mich über jeden der mir da etwas helfen kann


Geschrieben


Könnt ihr mir ein paar Sätze nennen die ich man einer devoten Frau sagen kann um sie zu erregen?
Freue mich über jeden der mir da etwas helfen kann



Hi,
devote Frauen werden meist geil wenn du ihnen etwas von shoppen und Schuhen erzählst.

Da wäre dann so ein Satz angebracht " Lass uns shoppen fahren, ich kaufe dir Schuhe"
Glaub mir 50% der Frauen werden dann nass.
Bei den anderen 50% muss es schon eine Tasche von Prada sein.
Ein chickes Jäckchen geht auch, da gibt es hier einen User im Forum der macht das immer so

Gruß Gaby


Geschrieben

Okay, wenn ich etwas direkter sein möchte, nach dem motto, dass ich zu ihr gehen möchte und ihr den Arsch versohlen will.

Sagt oder schreibt man solche Sachen auch aus dem nichts oder erst wenn man etwas beim thema ist?


Geschrieben

Auch wenn ich keine Frau bin ... wenn man/frau sich gut kennt, kann eine gewisse Direktheit durchaus reizvoll sein. - Hatte mal ne dom/sad Freundin, die gelegentlich in der Mittagszeit ne kurze SMS geschickt hat: "Heute Abend um 20:00 gibts Prügel, sei pünktlich"


Geschrieben

Sagt oder schreibt man solche Sachen auch aus dem nichts oder erst wenn man etwas beim thema ist?




Na klar, Du schreibst ihr wie Du sie haben möchtest wenn Du später zu ihr kommst. Und sollte dem nicht so sein wirst Du sie über das Knie nehmen und ich den arsch versohlen.

Oder, wenn du bei ihr bist und es/sie nicht so ist wie du wolltest knall ihr eine auf den arsch mit der flachen Hand. Sieh zu das sie vor dir läuft. Dann packst du sie am Arm drückst sie etwas fester an die wand und sagst: Miststück, ich habe dir gesagt was ich will!
Küsse sie dann etwas heftiger.
Und dann, wenn du merkst wie sie reagiert, machst du dem entsprechend weiter.

Ich habe das mal so ähnlich gemacht nur um sie zu ärgern, ein Tag später sagte sie mir das sie es sehr heiß fande, vor allem das "miststück" , weil sie es so nicht von mir kennt.

Aber wichtig ist das du es möchtest, zwing dich nicht dazu, oder versuch dich nicht krampfhaft zu verstellen-sie merkt es und dann kommst du unbeholfen rüber.


Geschrieben (bearbeitet)

Du läßt sie sachen machen dir gefallenzb nuttenhaft anziehen.mit kugeln einen tag rumlaufen auch auf der arbeit.wären dem essen dir unterm tisch einen blasen,im auto als befahrerin sich einen runterholen oder nee freundin wenn man weis sie ist scharf auf euch verführen du kannst sie auch ans bett fesseln und bearbeiten usw.gruß und viel spass


bearbeitet von sascha595
Geschrieben

Du hast eine Frau kennen gelernt die Masochistisch veranlagt ist!


Devot bedeutet Hingabe das !

wenn sie vom dirigiern knebeln und auf den arsch klatschen geil wirt mach das einfach und sülz nicht drüber rumm !

Frag dich lieber was sie will wenn sie geil ist und ob du das auch bringst ??


trasher1234
Geschrieben

Ganz einfach. Hin gehen, ihr die Hand unter eine Brust legen und selbige leicht anheben. Das ganze kommentierst du mit den Worten:
Du weist doch was ich von dir halte.

Danach ist sie für immer dein...


×