Jump to content

Haare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier auch frauen die behaarte männer mögen oder sie sogar selber behaart oder teil rasiert sind??? Denn die mode das alles rasiert sein muss geht ja langsam zurück und mich würde interessieren ob ihr haare wirklich so schlimm findet glg


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Harre im Intimbereich geht für mich gar nicht.
Ich bin komplett rasiert und möchte, dass meine Sexpartner/innen es ebenfalls sind.
Zum einen finde ich es optisch schöner und zum anderen mag ich keine Haare im Mund.


Geschrieben

Es kommt darauf an wo und wie.
Bei einer Frau ist es schön wenn sie blank Rassiert ist.
Aber ein streifen oder ein anderes Muster, wenn es kurze Haare sind gefällt mir auch sehr.

Bei Männern sollten sie ab oder zumindest auch sehr kurz sein.
Aber nur über dem Schwanz. Die Eier müssen rassiert sein, weil das sieht wirklich optisch besser aus.


cris-runner
Geschrieben

Ich finde, dass Wildwuchshaare eher störend sind. Auch Mann kann sich da pflegen und stylen und schon wird die Optik viel besser


×