Jump to content

Männer ü 40 und Dauersingel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny214:

Nein....das geht zu weit. Sorry. 

Dann klatsch hier nicht irgendwas hin und stelle ihn als den Arsch der Nation dar und auch gleich die anderen Single Männer ü40  dazu. Dein Beitrag ergibt hier leider keinen Sinn. Meckern und motzen bringt dir zwar Aufmerksamkeit aber sicher nicht die Richtige.

Geschrieben

Schmunzel.... Nur getroffene Hunde beissen. Das Bild jetzt für alle. Im Grunde sehe ich das wie die TE allerdings nicht so allgemeingültig.

Geschrieben

Es gibt eben Männer und Frauen die Ü 40 sind und sich nicht binden möchten. Vielleicht aus schlechten Erfahrungen oder aus Überzeugung. Weil in vielen Beziehungen ist irgendwann die Luft raus.Letztendlich landen einige auch hier und suchen nach ihrem neuen Glück oder, Abenteuern.

Geschrieben

Hä? Warum motzen so gerne die Frauen ? Es ging mir darum verschiedene Meinungen zu hören.

Scheint ein sehr sensibel es Thema zu sein. 

 

 

Geschrieben

Da muss ich dir jest mal wieder sprechen ich kann da aber nur von mir reden nur finde erst einmal ne Frau die einen auch WILL! !!!

Geschrieben

was erwartest du denn von diesem mann, dass er etwa eine beziehung mit dir eingeht obwohl er mit dir keine beziehung will ? weil er keine beziehung mit dir will oder auch sonst keine kennt mit der er sich eine beziehung vorstellen kann, nennst du ihn unfähig ? zu was denn unfähig, etwa sich jeden tag eine  frau reinzuziehen auf die er keinen bock hat ?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sunny214:

Ich bin seine Ex Freundin :P

Hat er sich getrennt?

Geschrieben

Ich würde sagen, dass ich euer Problem ausgemacht habe, wenn sein schriftlicher Ausdruck so wie deiner ist...

Geschrieben

sag mal... kann es sein das du eher von dir selbst sprichst was die Bindungsangst angeht, da du bisher nur einmal im Leben verliebt warst... und du nun ein Problem damit hast, daß du anscheinend abgelehnt wurdest....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Sunny214:

.  Nur dann den Glauben an die Liebe verloren und wurde krank, schwer krank. Dann habe ich mich bei ihm gemeldet ;)....

 

 

vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Hat er sich getrennt?

Selbst wenn sie sich getrennt hat, wer will schon immer nen Expartner zurück, auch wenn es ihm schlecht geht?

bearbeitet von DickeElfeBln
Um ein Wort ergänzt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunny214:

Hä? Warum motzen so gerne die Frauen ? Es ging mir darum verschiedene Meinungen zu hören.

Scheint ein sehr sensibel es Thema zu sein. 

 

 

Äh warte mal, gemotzt hast du !

Ich finde deine Einstellung nur seltsam. Du wolltest Meinungen? Bekommst du, auch von Frauen. Das Thema ist nicht sensibel, Du hast kein Thema eröffnet sondern Frust abgelassen. 

Was hast du erwartet das man Dir durchweg durch die Reihe zustimmt? Dieses ständige Maenner sind alle schlecht, Männer verarschen alle ist langweilig und zieht sich wie ein roter Faden durch das Forum.

Passt einfach auf wen ihr näher an Euch ran kommen last. 

 

Geschrieben

Ich sage dazu, dass DU loslassen solltest und dein geschildertes Problem nicht verallgemeinern solltest. Es wird seine Gründe haben, warum er DICH nicht will, die jedoch keiner hier kennt, weil jede Beziehung anders in ihrer Dynamik ist. Und alles, was du dazu hier schreibst, in höchstem Maße subjektiv und verzeih bitte, extrem unreflektiert klingt. Also was erwartest du hier an Meinungen? Meine Meinung, ganz schnell wieder auf den Boden der Realität kommen und sich auf sich selbst besinnen!!!!

Geschrieben

Man kann und sollte nicht alle oder viele Männer über einen Kamm scheren, gibt auch Ausnahmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sunny214:

Für mich ist diese Dauersingel sein bei Männer Ü40 doch nur eine Ausrede, weil sie Bildungsängste haben, nicht treu sein wollen. Angst vor der wahren Liebe haben. Vlt sogar selber ein Problem mit sich selber haben? Nut einmal oder zweimal richtig verliebt in ihrem Leben waren? [...]

Daraus resultiert für mich:

vor 16 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dann klatsch hier nicht irgendwas hin und stelle ihn als den Arsch der Nation dar und auch gleich die anderen Single Männer ü40  dazu. Dein Beitrag ergibt hier leider keinen Sinn. Meckern und motzen bringt dir zwar Aufmerksamkeit aber sicher nicht die Richtige.

Ich mag ja Verallgemeinerungen wie Zahnschmerzen :confused:

Selbst wenn Du die Exfreundin und der Meinung bist, dass Du ihn besser kennst, frage ich mich nun: Ist die Frage explizit auf alle Männer gemünzt oder wolltest Du nur mal Deinen Ex in einem Licht darstellen, welches nicht gerade vorteilhaft ist?

Wenn Du verallgemeinerst und von Deinem Ex auf andere Männer, die Ü40 sind, schließt, dann hast Du hier schon mehrere Gründe lesen dürfen, die nichts zwingend mit einer Bindungsangst einher gehen. Zumal es auch Ü40 Frauen gibt, die keine feste Partnerschaft eingehen wollen.

Finde Dein Posting ein wenig befremdlich, da ich nun nicht wirklich Dein Anliegen erkennen kann, was Du nun gerne diskutieren möchtest

bearbeitet von Seelenwanderin
Wortkorrektur
Geschrieben (bearbeitet)

Du fragst hier ernsthaft welche Gründe es gibt dass jemand Single bleiben möchte in Bezug auf Dich und allgemein?

Wenn ich bösartig wäre würde ich schreiben: Bei dem Thread verstehe ich ihn, da ich es aber nicht bin, woher sollte ich die Gründe kennen? 

Okay ich fische im Trüben:

Sie hat ihn verlassen er trauert noch

Sie hat ihn betrogen er trauert noch

Sie wollte ihn mit 18 nicht mit 20 nicht mit 30 nicht mit 40 will er sie nicht mehr

Eheringe waren aus

Die  Liste kann unendlich erweitert werden

bearbeitet von blueant
Zu früh
Geschrieben

Männer ü 40 sind erfahren . Die meisten Kommentare von Frauen hier , sind negativ , gegenüber Männer . Was soll man da denken . Und Mädels schaut mal genau hin bei euch ist sehr oft , kein Single , der Status . Was soll Mann davon halten ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunny214:

Nut einmal oder zweimal richtig verliebt in ihrem Leben waren?

Aber das du "nur" einmal richtig verliebst warst ist was anderes? 🤔

Bestimmt weil Du eine Frau bist, wir dürfen ja anders sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maxbot:

Männer ü 40 sind erfahren . 

Huestel............. stimmt nicht

Geschrieben

Kaffee....Kaffeeeeeeeeeeee!:coffee_morning:

Ich denke jeder darf sich seinen Beziehung Status aussuchen.

Manche Einer ist sehr vorsichtig der Nächste liebt seine Freiheit der Dritte möchte nicht verletzt werden der Vierte findet nicht das was passt.

Nicht Beziehung fähig? 

Wird so gern gesagt und auch schnell verurteilt!

Heute 2017 springen viele  Damen und Herren durch die Betten wie Stop Uhren versprechen viel halten Wenig und bei dem Wort Liebe bekommt mancher Ausschlag!

Erlebnisse durch das Netz sitzen tief ..und du bist in 3 Sekunden austauschbar!Fakt!

Frauen leiden....Männer aber auch.

Diese überspielen das nur gern...Nur die Seele bricht auch und mancher Mann trägt schwer daran.

Das überspielen die Männer gern mit dem Worten passt alles...Ich bin gern Single...

Wir Frauen machen uns gern was vor . und Männer stehen uns da in nix nach.

Mann / Frau schütz sich verständlich!

So..und manch Einer / Eine  weiss gar nicht was sie dem Gegenüber so angetan hat mit Worten Taten .:crazy:

Es gibt Menschen die tragen an Liebesdingen so schwer sind so verletzt die haben das Wort Mut und Vertrauen völlig aus ihren Wortschatz gestrichen!

Da leidet manch einer schwer und macht sich eben lieber was vor.Irgendwie verständlich!

Nur du verlierst dich ..Du möchtet und kannst nicht aus Angst!

Von dieser Sorte gibt es bei Männlein und Weiblein ganz viel..

 

Ich verurteile solche Menschen nicht und kann sie verstehen.

Du möchtest und kannst nicht über deinen Schatten springen aus angst!

scheiss Gefühl!:(

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Aber das du "nur" einmal richtig verliebst warst ist was anderes? 🤔

Bestimmt weil Du eine Frau bist, wir dürfen ja anders sein.

Von mir aus darfst du dich 100 mal verlieben. Das ist für mich keine Liebe sondern Schwärmerei.  Oder noch nie richtig....jep ich rede von richtig verliebt gewesen? Für mich ist vieles nur oberflächlich ohne tiefe.

 

Geschrieben

vielleicht denkt er sich ja ....." lieber single als eine plage auf der couch "

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunny214:

Von mir aus darfst du dich 100 mal verlieben. Das ist für mich keine Liebe sondern Schwärmerei.  Oder noch nie richtig....jep ich rede von richtig verliebt gewesen? Für mich ist vieles nur oberflächlich ohne tiefe.

 

Du hast es nicht verstanden, DU hast Männern doch im Eingangspost den Vorwurf gemacht !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blueant:

Elfe mit 40zig wird man bei den Schwaben schlau..:jumping:

Ist aber nicht mit Weinreife gleichzusetzen oder??

×
×
  • Neu erstellen...