Jump to content

fußfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Füße allerdings habe ich noch nicht viel Erfahrungen damit machen dürfen :( doch vor kurzem landete ich mit einer Freundin im bett. Sie selbst hält nicht viel von Füßen aber als ich gekommen war und an ihr spiele fing sie an und massierte meinen Schwanz mit ihren Füßen! Und als er nahe zu sofort wieder fest stand gab sie mir einen footjob. Ich bin fast verrückt geworden weil es so geil war.

Geschrieben

Ich finde gepflegte Füsse bei einer Frau auch sehr sexy und habe auch nichts dagegen, wenn sie schön duften.

Geschrieben

Verwöhne auch sehr gerne Füße (m/w). Finde es besonders anziehend, wenn die Füße dabei grade erst aus den Schuhen kommen, und noch leicht schwitzig sind.

Geschrieben

Ich liebe Frauenfüße, und würde gerne mal eine Frau fesseln und sie dann an den Füßen lecken und richtig kitzeln ☺️

Geschrieben

Ich bin auch geouteter Fuß liebhaber :) werde durch den blosen anblich schon rollig.

Wer wird auch durch den anblick von sexy frauenfüßen spitz?

Einfach mal eine pn schicken bitte :)

Geschrieben

schöne füsse zu verwöhnen, sie in nylons zu sehen und high heels, das schönste auf der welt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe die Füße von meinem Mäuschen. Diese sind wunderschön, lecker und geil. Für mich gehört es einfach dazu, während des Poppens Ihre Füße dabei zu küssen und zu lecken. 

Geschrieben

genau, das liebe und mache ich auch

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.12.2014 at 13:09, schrieb PennyHH:

Füße sind sehr erotisch und ich glaube dieser Fetisch ist weiter verbreitet, als man denkt. Ich selbst liebe es jedenfalls meine Füße verwöhnt zu bekommen oder damit zu verwöhnen smile.gif

 

Ach Penny...    wir verstehen uns, Schnuckelmäusken....    Ich finde schöne Füßchen auch unwiderstehlich....  Auch ein intensiver Duft macht mich so richtig scharf...    einfach toll....

IMG_0012.JPG

Geschrieben

Hey, wer braucht schon Dildos und all den Kram wenn Du einen Fuß hast der Dich in den Hintern fickt....:ass:

Das ist das GRÖßTE und meine Frau macht es gerne bei mir......:bite:

Ich liebe es auch auf ihre Füße zu kommen um sie dann sauber zu lecken...:lick:

Geschrieben

Liebe  Nylonfüsse  lasse gerne meine Füsse lecken und lecke gerne frauen die nylonfüsse mir kann sie aber jeder lecken

 

Geschrieben

Ich liebe schöne Frauen Füße. Sie zu verwöhnen und sich mit den Füßen verwöhnen zu lassen ist einfach nur wahnsinnig geil. Voraussetzung ist natürlich das es gepflegte und Füße sind. 

Wer möchte, kann mich gerne anschreiben, für Erfahrungsaustausch o.ä. 

Gruß Sascha

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es total wenn Mann meine Füße massiert oder leckt. Am liebsten mag ich es, wenn er meinen Fuß so weit wie möglich in den Mund nimmt.

Aus diesem Grund habe ich meine Leidenschaft zum "Nebenjob" gemacht.

Schaut mal auf meine Seite, dort seht ihr auch ein paar tolle bilder von meinen kleinen Füßchen.

Geschrieben

Hallo , bin Fussklave . Ich mage alles von den Füßen gehört, lecken , küssen , riechen .....

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich kann hier einigen nur absolut zustimmen. Es gibt einfach nichts Schöneres als Frauenbeine und -füße in Nylons. Der Anblick ist einfach der Wahnsinn, das Gefühl sie zu berühren, streicheln, spüren und liebkosen ein Traum! Einfach nur hochästhetisch und hocherregend! Je hauchzarter, desto umwerfender! Mal davon ab das man mit Nylons verdammt viel anstellen und sie in sämtliche Praktiken mit einbeziehen kann. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

So gehen die Meinungen auseinander :-)  Frauenfüße mag auch ich sehr gerne, aber auf keinen Fall in Nylon!!! Außerdem sehe ich Füße am liebsten natürlich - also ohne Nagellack, Kettchen, Ringe...

Nackte Füße - sehr gerne, barfuß in Schuhen - auch sehr gerne, sogar die heutzutage beliebte Kombi aus 7/8-Hose und Chucks oder Sneaker mit extrem kurzen Socken finde ich optisch sehr ansprechend.

Die Füße beim Sex mit einzubeziehen, ist für mich das Normalste der Welt, gerne auch schon beim Vorspiel. Begeisterung seitens der Frau habe ich dafür zwar nicht immer geerntet, aber zumindest noch nie Protest gehört. Darum gebeten wurde ich allerdings erst ein einziges Mal.

Auf einen Footjob warte ich aber leider auch noch....

bearbeitet von NorbertausMG
Geschrieben

Ich fiste gelegentlich ein Fötzchen mit dem Fuß. Auch Hammergeil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11/29/2014 at 06:58, schrieb Fußgeiler:

Ich habe auch einen Fußfetisch, liebe Nylons.
Es macht mich richtig geil, wenn ich Frauenfüße mit rot lackierten Fußnägel sehe, und diese Füße dann mein bestes Stück verwöhnen, und mein Sperma dann auf Ihre Füße spritzen lässt. Ich liebe es auch, wenn ich eine Frau langsam die Strümpfe von den Füßen abstreife, und dann die Füße verwöhne.

 

Dein Beitrag hätte von mir kommen können.Verwöhne die rot lackierten füsse  meiner Frau mit grosser Leidenschaft

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..ich mag auch  Nylons in Heels und FSH ohne Höschen...habe viele  Videos / Bilder meiner Maus..kann ich die mal real zeigen

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FSHhengst:

..ich mag auch  Nylons in Heels und FSH ohne Höschen...habe viele  Videos / Bilder meiner Maus..kann ich die mal real zeigen

Würde ich all zu gern sehen.

Geschrieben

Ich finde allein schon den Anblibk besonders von nackten, schlanken Frauenfüßen am liebsten mit lackierten Nägeln richtig erregend. Und diese dann am liebsten intensiv überall zu spüren, ist der absolute Kick.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ein sehr großes faible für Dessous/Reizwäsche/Nylons/Pantyhosen u.v.m.

dabei kommt mein gut ausgeprägter Bein&Fuß Fetisch noch viel besser aus mir raus.

Denn ich liebe es besonders bestrumpfte Beine&Füße zu verwöhnen und

mich verwöhnen zu lassen.

Ich bin liebe den schönen Fußgeruch wahr zu nehmen,besonders von Nylonfüßen und

wenn sie aus div. Schuhwerken gestreift werden.

Stehe sehr darauf wenn mein Sch.... von Füßen/bestrumpften Füßen massiert wird und

ihn zwischen ihnen reibe.

Allerdings stehe ich aber absolut nicht auf extrem verschwitzte Füße und stark muffig riechende

Füße o.ä.  also da hört bei mir der aufregende,schöne,genußvolle Erotik&Sexspaß auf !!!

Die Fußegerüche sollen mich betören,anregen und stimmulieren und nicht betäuben und

nicht die schönen Sinne ruinieren.

 

Wäre schön wenn sich ein/e Girl/Frau evtl. angesprochen fühlt und sich bei Interesse

mal bei mir meldet und sich gerne ihre Füße küssen,streicheln,massieren,lecken und

dran lutschen ließe und evtl. noch vieles schöne geile mehr erleben.

 

Geschrieben

ich lecke und lutsche jetzt fast täglich die zehen der füße meiner frau und der angenehme duft steigt mir dabei schön in diese und bringt mich voll in fahrt.

Geschrieben

ich liebe es Füße zu lecken,gern auch mit dem besonderen Duft,mein Traum,männerfüße gr.50-56 zu lecken

Geschrieben

am liebsten hätte ich es wenn ich morgens aufwache und direkt Ihre Füße vor meinen Augen wären :D zum Anknabbern :D

×
  • Neu erstellen...