Jump to content

fußfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Merkürdig.....
Welche Frau mag es denn nicht sich die Füsse verwöhnen zu lassen???




Hi darf i Ch dann mal deine verwöhnen?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Merkürdig.....
Welche Frau mag es denn nicht sich die Füsse verwöhnen zu lassen???



Ich lerne irgendwie immer nur die kennen, die nicht einmal an den Füssen berührt werden mögen... :-(


Geschrieben

Kann mich da nur anschliessen.Ein gepflegter Frauenfuss ist einfach nur erregend. Leider hält meine Partnerin nichts von sowas.Ich würde sonstwas machen um einen schönen Fuss zu spüren und schmecken😞


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total auf Frauenfüße und habe zum Glück eine Frau, bei der ich diese Vorliebe ausleben kann. Ihre Füße lecken, an ihren Zehen lutschen, was immer ich will.


Geschrieben

Also ich lass mich gerne von Kopf bis Fuss verwöhnen.
Leider habe ich noch keinen Mann kennengelernt, der sich für meine Füsse interessiert hat und mich wirklich dort verwöhnt hat.

Ich finde es es richtig angenehm, entspannend und extrem verführerisch, wenn man die Füsse massiert bekommt und sich jemand gerne damit beschäftigt. Da meine Füsse auch oft kalt sind, geniesse ich es sehr, wenn sie warmgestreichelt und geküsst werden.

Ich selber kümmere mich auch gerne um die Füsse meines Partners, wenn er es denn zulässt. Das ist aber wohl eher selten...

Immer vorausgesetzt, die Füsse sind gepflegt, aber das sollte selbstverständlich sein.

Das nochmal als Meinung einer Frau dazu...


Geschrieben

Ich liebe es, einer Frau die Füße zu verwöhnen, sie zu massieren, zu küssen und zu lecken. Das ist für mich wahnsinnig erotisch.

Ich finde es schön, dass du dich als Frau auch dazu bekennst und es schön findest.

Meine Frau musste ich damals langsam an das Thema heranführen. Heute akzeptiert sie meine Vorliebe und lässt sie mich ausleben.


Geschrieben

Also ich lass mich gerne von Kopf bis Fuss verwöhnen.
Leider habe ich noch keinen Mann kennengelernt, der sich für meine Füsse interessiert hat und mich wirklich dort verwöhnt hat.

Ich finde es es richtig angenehm, entspannend und extrem verführerisch, wenn man die Füsse massiert bekommt und sich jemand gerne damit beschäftigt. Da meine Füsse auch oft kalt sind, geniesse ich es sehr, wenn sie warmgestreichelt und geküsst werden.



Kann dich in deiner Meinung nur bestärken und nicht verstehen, das du bisher noch keinen Mann gefunden hast, der dir auch die Füsse verwöhnt


  • 1 Monat später...
Geschrieben

habe eine neue Leidenschaft entdeckt, lecke ihre füße, besonders sohle und zehen, wenn sie schläft


Geschrieben

lecke ihre füße, besonders sohle und zehen, wenn sie schläft


da hätte dein zahnarzt wohl seine helle freude, wenn du das bei mir machst....reflexe...


Geschrieben

habe eine neue Leidenschaft entdeckt, lecke ihre füße, besonders sohle und zehen, wenn sie schläft


das macht meine Katze auch, und hineinbeissen...


Geschrieben

Es gibt nichts erotischeres als schöne Frauenfüße! Ich könnte sie stundenlang massieren.....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frauen Füße sind sexy
Wenn ich Frauen Füße nur sehe ,werd ich direkt geil


Geschrieben

Füße können verdammt sexy sein. Aber ein paar Ansprüche sollte man schon haben. Gepflegtheit ist ein Muss. Auch die Form ist mir wichtig. Zu plump, platt oder krumme Zehen können mir direkt die Lust daran vergehen lassen.


Geschrieben

Wohl wahr!
Leider haben relativ viele Frauen, bedingt durch falsches Schuhwerk, deformierte Füße... das finde ich auch abstossend.
Hornhaut und Schwielen gehen auch überhaupt nicht.


Geschrieben
Am 28.11.2014, 02:54:25, schrieb timor1967:

Ich konnte leider immer nur saubere und gut riechende Füße lecken und verwöhnen. So gerne möchte ich mal richtig verschwitzte Füße sauber lecken bei einem Mann, oder auch Frau.
Ich träume schon so lange davon

 

dann sag deiner Dame sie soll Sport machen und anschließend sich von Dir die Schuhe ausziehen lassen dannhast du einen tollen Duft, oder mit HIGH HEELS IM BETT KUSCHELN da entwickelt sich ein toller duft gepaart mit LEDERGERUCH LECKER

Geschrieben

Ich werde es nie verstehen wie man auf Schweißfüße stehen kann.

Aus Füßen mache ich mir perse nix, auch nicht in High Heels.

Sich dann noch an Schweißfüßen aufgeilen....., nee sorry, es gibt Sachen, die will ich auch gar nicht verstehen.

Geschrieben
Am 17.12.2014, 19:03:09, schrieb feetlover2014:

wer hat noch Erfahrung mit footjob usw? bitte pn an mich.

 

Habe schon oft von meiner Freundin einen bekommen seid dem ich Ihr gesagt habe das ich Ihre Füße mag. Also seid mutig es zu sagen dann gehts meisten so aus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag Frauenfüsse auch sehr besonders wenn die Nägel lackiert sind und die Füsse gepflegt sind massiere und küsse sie gerne egal ob sie in oder ohne Nylons sind oder in schicken Heels

der leichte Fussduft dabei macht einen richtig Heiß dabei.

Geschrieben

Meine Partnerin liebt es wenn ich Ihr die Füsse mit mund und Zunge verwöhne.

Geschrieben

Bisher hatte ich diese Neigung, die wohl sehr Variantenreich sein kann, nicht beachtet. Nun habe ich festgestellt, dass ich da auch was mit anfangen kann. Ich werde jetzt mehr Wert auf meine Füße legen und mir Mühe geben, die hübsch in Szene zu stetzen. Besonders interessant finde ich hier neues auszuprobieren und mich vielleicht daran zu stimulieren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi. 

Ich habe vor einigen Jahren auch meine Vorliebe für den weiblichen Fuß entdeckt. Allerdings ist Fuß nicht gleich Fuß. Es gibt wirklich sehr schöne sexy Füße und auch welche die es nicht sind. 

Im Sommer achte ich bei Frauen fast immer als erstes auf den Fuß, zumindest wenn sichtbar. Flip Flops sei dank. 

Schöne Füße machen mich auch extrem an. ich achte dabei besonders auf die Zehen. 

Leider hatte ich noch nie nen richtigen Footjob aber ich bin echt heiß drauf und denke extrem oft dran. Mich macht das fast schon wahnsinnig. 

Meine letzte Freundin wusste von meiner Vorliebe, hat aber nie etwas "unternommen". Leider habe ich auch nie deutlich gefragt. Hätte ich mal machen sollen. 

Habt ihr Erfahrungen damit. Wie fragt meine eine "normal" gepolte Frau so etwas? Viele finden es ja schon merkwürdig. 

Beste Grüße

Geschrieben

Wir stehen beide (!) darauf, unsere Füße von unserem kleinen Boy wirklich verwöhnt zu bekommen. Mit den Lippen, der Zunge ... und Reiten ist ja auch sportlich! Im Sommer sind wir - wann immer  möglich - "unten ohne" unterwegs. Und wenn wir merken, dass jemand interessiert schaut, fragen wir einfach recht schnell "magst du das gerne ansehen?". Daraus haben sich schon sehr interessante Kontakte ergenen! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, wir veranstalten in Berlin am 29.01. um 18:00 Uhr eine kleine Footjob Gangbang/Foot Bukkake Party. Hat jemand Zeit und Lust? Freue mich über PM.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

update: ich lecke und lutsche fast täglich an den zehen meiner frau und bin jedes mal so geil dabei wie beim ersten mal

Geschrieben

Gepflegte  Frauenfüße sind ein Traum! Diese dann zu verwöhnen... :)

×
  • Neu erstellen...