Jump to content

fußfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

davon träume ich auch schon lange. eine frau mit schönen,gepflegten füßen. an ihren zehen lutschen und lecken. einen fußjob bekommen,auf ihren füßen kommen und alles wieder sauberlecken. schade das es wohl ein traum bleiben wird.


Geschrieben

Merkürdig.....
Welche Frau mag es denn nicht sich die Füsse verwöhnen zu lassen???


Geschrieben

Merkürdig.....
Welche Frau mag es denn nicht sich die Füsse verwöhnen zu lassen???



Leider mehr Frauen, als ihr denkt.


Geschrieben


Welche Frau mag es denn nicht sich die Füsse verwöhnen zu lassen???



Ich kann es zb überhaupt nicht leiden, wenn mir jemand an den Füßen "rumfummelt" :-D zwar liebe ich schicke Schuhe, laufe so oft es geht barfuß und hab mir die Fussrücken sogar tätowieren lassen, aber mit Fussmassagen und diversem mehr kann ich mich nicht anfreunden.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

erzählt mir von euren füßen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Merkürdig.....
Welche Frau mag es denn nicht sich die Füsse verwöhnen zu lassen???



Ich! Ehrlich gesagt finde ich Füße oft abstossend. Für mich der unerotischste Körperteil den es gibt. Und ich mag weder meine noch fremde Füße.


Geschrieben

Ich stehe auch total auf füße 😍 schöne frauenfüsse sind mit das tollste an ihr finde ich.. Ich liebe es dir zu massieren, streicheln, küssen, lecken und an den zehen zu lutschen.. Aber auch ich habe sehr schöne füße und bekomme sie sehr gerne geküsst und geleckt 😍


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich bin gerne barfuß in der Natur unterwegs, man erkundet die Gegend so mit allen Sinnen. Mit Sex hat das nichts zu tun, aber viel mit Sinnlichkeit. Bei Frauen mag ich entsprechend, wenn diese gerne ihren Füßen dieselbe Freiheit geben, das ist auch eine Geisteshaltung.


Geschrieben

Mit Sex hat es wirklich nicht zu tun, aber für mich ist die enorme erotische Ausstrahlung oftmals einfach nur überwältigend... das die Füße wie der Rest des Körpers gepflegt werden sollten, muss wohl nicht extra erwähnt werden.


Geschrieben

Also ich liebe schöne gepflegte Frauenfüße. Eine Verabdredung im Schwimmbad, oder in einer Sauna wäre natürlich ein Traum :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bis zur Krim ist es aber ziemlich weit barfuß ;-)


Geschrieben

Ich habe bereits mit 16 Jahren meinen ersten Footjob bekommen und habe nie bereut, dass ich recht offen mit dieser Neigung umgegangen bin ..
So gut wie keine Frau, der ich mich offenbarte, war angewidert oder abgeneigt, es kommt halt nur drauf an, wie man an die ganze Sache rangeht..
Ich stehe desweiteren auch darauf, Frauenfüße zu massieren oder sie zu küssen, gepflegte Füße sind erwünscht, in Nylons find ich sie auch besonders ansprechend
Früher dachte ich, dass nur kleine Füße mich in Fahrt bringen würden, doch vor 2 Jahren lernte ich eine, im Gegensatz zu mir, etwas ältere Frau (mittlerweile 34) mit Schuhgröße 43 kennen und was soll ich sagen?
Irgendwie ist es passiert, dass ich einen Blick auf Ihre Fuße bekam und als wir nach einer Party durch Zufall alleine waren, schaffte ich es, sie zu einer Fußmassage zu überreden, sie war neugierig und eventuell sah man es mir auch an, dass mir die Massage auch ein wenig gefiel, sie war neugierig und ließ sich immer mehr auf die Sache.. Seitdem genießt sie es richtig , wenn ich mich an ihren Füßen "vergehe" und sie zeigt sich danach immer gerne erkenntlich..

Natürlich ist Fußfetisch zwar wesentlich verbreiteter und akzeptierter, als vor 10 oder mehr Jahren, jedoch ist es immer noch eine "etwas andere Art der Erotik"..
Unterdrücken hilft nicht und geht auf Dauer wahrscheinlich auch nicht gut, also, akzeptiert wie ihr seid und lebt damit..


Geschrieben

Mich würde interessieren, wie sich dieser Fetisch in jungen Jahren entwickelt hat. Hast du eine Erklärung dafür?


Geschrieben

Ich finde das ist doch überhaupt nicht viel ungewöhnlicher als irgendein anderer Fetisch. Würde gerne mal eine Frau kennenlernen, die das richtig genießt und vll selbst darauf steht den Mann zu verwöhnen.


  • 4 Wochen später...
Chris1276-2784
Geschrieben

Ich liebe es auch Füsse zu verwöhnen. Meine Freundin steht zum glück total darauf. Habe schon viele Bilder ihrer schönen Füsschen gemacht. Wenn Sie mal nicht da ist geniesse ich die Bilder mit getragenen Socken von ihr 😜


Geschrieben

füsse machen mich total geil, ich liebe es die zehen zu lecken


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es die Füsse verwöhnt zu bekommen. Mit einer ausdauernden Massage. Gerne mit warmen Öl. Dabei dürfen die Zehen nicht vergessen werden....


Geschrieben

also ich mag auch gerne Füsse...
Angefangen von Nägel einer Dame lackieren, über lecken, küssen massieren... oder auch füsse (egal ob M7W) auf der Haut spüren.

Aucgrund meiner Ausrichtung, mag ich aber auch gerne Bastonade, oder laufen über steinigen Untergrund etc...

Ja und es gibt viele Frauen, die mögen abolut keinen Kontakt zu ihren Füssen... das muss man dann so akzeptieren.

Gruss
Chris


Geschrieben

[QUOTE=blasschlampe;13665918]Fußerotik ist etwas sehr geiles und erotisches dazu gehört aber auch ein gepflegter Fuß!
NIEMALS mit Gerüchen, bei Schweißgerüchen o.ä. hört bei mir jegliche Erotik auf..., so geil ich garnicht sein!


Kann ich vom ersten bis zum letzten Wort unterschreiben.


Geschrieben

Oh ja endlich mal normale Leute hier... LG.M.


Spandau196505
Geschrieben

Ich liebe Frauenfüße,am besten mit lackierten Nägeln.Da kann ich mich immer nur schwer zurückhalten.Ist im Sommer ziemlich schwer :-)Ich suche immer noch in Berlin eine Frau,die mir einen Footjob macht,wenn möglich ohne Geld dafür zu nehmen.


Geschrieben

Jemand Interesse an getragenen Nylonstrümpfen oder Ballerina , Highheels?


Geschrieben

eine sanfte , ausdauernde fußmassage wäre momentan was feines, so nach der ganzen schweren gartenarbeit....


×
  • Neu erstellen...