Jump to content

Tease & Denial Ruinierte Orgasmen (ruined orgasm)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
hier gibt es doch sicher einige Frauen, die für ihr Leben gerne Tease & denial praktizieren, also den Typen immer und immer wieder bis kurz vor den Point of no return stimulieren und dann doch nicht abspritzen lassen.
Meine Ex hatte dieses Spiel mit mir ständig und über Stunden praktiziert.
Entweder blieben die Eier am Ende voll und wir standen auf, oft hat sie auch genau in dem Moment wo ich anfing abzuspritzen aufgehört und so einen ruinierten Orgasmus verursacht..der dazu führt das die Erektion erhalten bleibt und man auch weiterhin geil bleibt aber zumindest teilweise abgespritzt hat.


Wie sind eure Erfahrungen mit den Männern?
Wieviele lassen das mit sich machen und wieviele haben euch danach vor die Tür gesetzt? :-)


Geschrieben

Leider eine viel zu seltene Kunst, und viele Frauen trauen es sich nicht, weil sie denken, die Männer brauchen den Orgasmus

Meine aller erste Freundin hat das mit mir gemacht, das war aber noch lange bevor ich so etwas im Internet gelesen hatte, das war noch 2001.

Meine Exfreundin hat mich in 6 Monaten nur einmal zu einem ruinierten Orgasmus gebracht. Ich war dieser Frau völlig verfallen!


Geschrieben

meine Ex mit der ich mich alle paar We treffe macht es immer wieder gerne :-)
selten das sie mich gar nicht abspritzen lässt, aber oft ruiniert, 2-3 mal sind keine Seltenheit :-)
Am geilsten wenn Sie "ihN" dann gar nicht mehr berührt und ein aus dem Bett zehrt zum aufstehen :-)
ODer sich noch mal kurz hinlegt und mit ihrem Arsch schön an ihn drückt :-)

Das geile ist, dann findet sie das Sperma auch ekelig :-) weil halt kalt und Nass, da passt natürlich sehr geil zu den Spiel :-)


74Bodypaint
Geschrieben

Das Thema interessiert mich ebenfalls sehr.

Privat habe ich es ebenfalls schon öfter erlebt, ruinierte Orgasmen leider nur einmal bisher und das eher zufällig, weil die Dame sich beim Timing ihrer Meinung nach verschätzt hat. Allerdings ganz am Ende nicht zu spritzen wäre ein NoGo.

Leider muss ich zustimmen, dass selten professionelle Damen diese Praktik anbieten oder beherrschen. Im dunklen SM-Bereich findet man sowas wohl häufig, aber das ist absolut nicht meine Spielwiese.

Ich suche schon lange nach einer Dame in meiner Gegend(57 mit oder ohne TG), die es liebt dieses Spiel zu praktizieren.

Wenn jemand einen Tip hat oder eine Dame sich angesprochen fühlt, nehme ich Zuschriften gerne entgegen.


Geschrieben

Für mich eines der schönsten und intensivsten "Spiele", dass ich erst ein Mal erleben durfte.

Und offensichtlich kein Thema, bei dem sich die Damen angesprochen fühlen, wie man an den Beiträgen sehen kann. Vielleicht, weil es eher dem Bereich SM zugeordnet wird???

P.S.: Ich suche übrigens ebenfalls nach praktizierenden tease & denailern.


×