Jump to content

Gliedlänge im Profil angeben sinnvoll?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend Gemeinde.

Findet ihr es sinnvoll die Gliedlänge im Profil anzugeben? Schreckt das Frauen ab, wenn man z.B ein viel zu kleines Glied hat?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FoldyFlaps
Geschrieben

Aus meiner Sicht:
ob es sinnvoll ist: Ich stelle mir dann immer vor wie derjenige mit Lineal und Maßband zugange ist, und das ist irgendwie lächerlich. 
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass die reinen Zahlen auch anregende Assoziationen hervorrufen können. 

Ich habe mich mit jemandem getroffen der hatte im Profil 4 cm / 1 cm angegeben. 
Also Mikropenis. 

Meine Antwort auf deine 2. Frage ist daher nein. 
Es ist wirklich zweitrangig.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nitrobär
Geschrieben

Mir völlig latte wer Das als sinnvoll ansieht , ich schreib´s nicht rein .

Zur Frage :

Ja Manche die halt einen Typ mit großem Schwanz suchen filtern Denjenigen dann logischerweise raus und

bei wirklich , wirklich klein , wohl auch ne Menge Andere . 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
darkvampir
Geschrieben

Ich denke es kommt ja auch immer darauf an, was man sucht oder wofür man gefunden werden will. 

Ich für meinen Teil  interessiere mich für den Menschen an sich da ist mir das völlig unwichtig. 

Aber vielleicht gibt es auch Frauen für die es wichtig ist, wie für manche Männer die Körbchengröße wichtig ist. 

Und nein mich schreckt es auch nicht ab, wenn er „zu“ klein ist. Was nützt mir die perfekte Größe wenn mir der Mann daran nicht zusagt. 

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Raaapunzel
Geschrieben

Bis zum Normalmaß wärs mir nicht wichtig, aber ich bin schon froh, wenn ich es lese, denn bei mir heißt es: weniger ist oft mehr :$

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nitrobär
Geschrieben

Also umgekehrtes Ausschlußkriterium ? 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Raaapunzel
Geschrieben

ja - definitiv! Ich steh nicht auf Schmerzen @Nitrobär und ich liebe es einfach, wenn man sich unbeschwert austoben kann :$

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nitrobär
Geschrieben

@Raaapunzel

Das halte ich mal für ein extrem gute Einstellung ,

schreib´s aber trotzdem nicht in mein Profil . :$

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Raaapunzel
Geschrieben

Sind (leider) Erfahrungswerte, hat weniger mit Einstellung zu tun

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Leroy1969
Geschrieben

Länge ist eh peng,oder!!?  Er sollte sauber sein, dass ist wichtig!!!! :-)

uuuuuuuuuuuund der Träger sollte damit umgehen können und nicht nur pralen!!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nick6933
Geschrieben

Sicher schaut ein großer Penis besser aus als ein Zwerg in der Hose. Jedoch ist es für den erfüllten Sex absolut unwichtig, welche Größe er hat. Man(n) sollte einfach nur damit umgehen können, denn ein zu großer Penis kann auch schnell unangenehm für eine Frau werden und den Spaß am Sex trüben.

Aber, es ist wie bei uns Männer, jede Frau hat so ihre Vorlieben....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb nick6933:

Jedoch ist es für den erfüllten Sex absolut unwichtig, welche Größe er hat. Man(n) sollte einfach nur damit umgehen können,

Der TE schreibt doch von einem viel zu kleinem Glied! Wenn da fast nix ist, womit soll er denn umgehen????

Ins Profil schreiben muss Mann das nicht, aber als Frau möchte ich vor einem Treffen schon wissen, dass in seiner Hose so absolut nix zu finden ist.

Spart einfach ne Menge Zeit und bewahrt vor Enttäuschung.

bearbeitet von miezie110
Wort vergessen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ne ich schäme mich nicht für mein Glied ich finde den auch nicht klein. Nur interessiert mich eben die Frage ob Frauen auf sowas achten. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nick6933
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb miezie110:

 

Ins Profil schreiben muss Mann das nicht, aber als Frau möchte ich vor einem Treffen schon wissen, dass in seiner Hose so absolut nix zu finden ist.

 

Wie bereits von mir geschrieben, jede Frau hat genauso wie jeder Mann so seine Vorlieben...Männer schauen gerne Frauen mit schönen Brüsten an, so wie Frau lieber gerne einen schönen Schwanz zu sehen bekommt...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Myraja
Geschrieben

Ich sortiere Männer die diese Masse im Profil angeben aus! Ich bin da altmodisch und will das nur und erst wissen, wenn ich mit einem Mann intim werde.

Von mir aus soll Poppen de diese Angabe in den Männerprofilen streichen! Besser ist das.

Frauen die meinen das wäre soooo wichtig, das vorm Sex zu wissen, sollen halt nachfragen.😨

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick6933:

Wie bereits von mir geschrieben, jede Frau hat genauso wie jeder Mann so seine Vorlieben...Männer schauen gerne Frauen mit schönen Brüsten an, so wie Frau lieber gerne einen schönen Schwanz zu sehen bekommt...

Da hast du Recht. Danke an alle die geantwortet haben. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nick6933
Geschrieben

Ob man(n) es allerdings hier ins Profil stellen sollte, halte ich für eher unwichtig, denn sowas bekommt man auch über eine nette Unterhaltung zu erfahren...genauso kann man es so von den Frauen erfragen.... zumal es hier oft genug übertrieben wird und nicht immer ehrlich ist was ins Profil gestellt wird...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nick6933:

jede Frau hat genauso wie jeder Mann so seine Vorlieben...

Nicht, dass mich jemand falsch versteht. Ich habe keine Vorliebe für besonderes große Exemplare, guter Durchschnitt reicht mir.

Nur darf man nicht von den Maßen hier bei poppen.de ausgehen, die sind in den wenigsten Fällen korrekt :clapping:

Ich bin schon lange Frau und Krankenschwester und weiß somit, wovon ich rede.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nick6933
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miezie110:

Nicht, dass mich jemand falsch versteht. Ich habe keine Vorliebe für besonderes große Exemplare, guter Durchschnitt reicht mir.

Nur darf man nicht von den Maßen hier bei poppen.de ausgehen, die sind in den wenigsten Fällen korrekt :clapping:

Ich bin schon lange Frau und Krankenschwester und weiß somit, wovon ich rede.

genau...siehe mein Kommentar zuvor...es wird hier eh meistens nicht mit richtigen Karten gespielt...und das auf beiden Seiten...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Myraja
Geschrieben

Jap, das kommt noch dazu...Hier lesen sich diese Masse (fast) alle gleich und mir kommt das recht seltsam vor. Nachgemessen habe ich nie...Aber mir schwant auch da stimmt oft was nicht...

Also besser steht dazu nichts im Profil, unabhängig von der tatsächlichen Grösse.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kissingdragon
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MeinName96:

Findet ihr es sinnvoll die Gliedlänge im Profil anzugeben? Schreckt das Frauen ab, wenn man z.B ein viel zu kleines Glied hat?

In den drei Jahren, die ich jetzt hier bin, hat nicht eine einzige Frau danach gefragt, was die Natur mir mitgegeben hat.

Ich frage mich, ob auf einer Seite auf der man sich zum Wandern verabredet, auch die Schuhgröße angegeben werden soll?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×