Jump to content

Hetero, aber geil auf einen Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.2.2015 at 10:27, schrieb MarioninBerlin:

Weil es definitiv die falsche Sicht und Ausdruckweise ist. Ich weiß auch wovon ich rede, weil ich mich zudem auch gern mit meinen lieben Besuchern unterhalte. Die meisten sind durch und durch Hetero, aber neugierig und interessiert.

Wenn ich etwas probieren will, dann weil ich Interesse daran habe. Bleibt vermutlich wie immer eine Frage der Sichtweise, aber wer auch nur zum probieren mit beiderlei Geschlechtern aktiv wird, ist aus meiner bescheidenen Sichtweise eben bi, nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß nicht aus welchen Gründen manche ein Problem daraus machen, ist doch völlig ok.

Letztlich ist es wie du sagst aber egal, wichtig ist, dass es einem Spaß macht. Ich bin jedenfalls gern bi.

Geschrieben

Ihr duskutiert hier eure meinungen, jeder meint er hat zu 100% recht. Ihr liegt alle nicht falsch! Ich will gewisser weise eine frau sein, zumindest sexuell. Jedoch wäre ich auch gerne ein sexsklave einer frau, wie z.B. Andrea62 beschrieben hat.
Ist zwar nicht jedermanns sache, aber so eier tritte von ner geilen domina find ich auch mega!

Aber rein vom gefühl her wie ich es beschreibe... Wenn sich die schlampen ficken lassen, und es ihnen weh tut, würde ich sie am liebsten sein damit sie es nicht ertragen muss! Wenn sie das sperma schlucken muss aber schon würgt, dan würde ich es gerne schlucken für sie! Ich würde einfach gerne die schlampe sein, damit sie das nicht ertragen muss!

Geschrieben

Ich weiß auch nicht, warum ihr Euch da Gedanken um die Definition bi, schwul oder sonstwas macht. Tatsache ist doch, daß Analverkehr vielen Frauen Spaß macht, warum soll das bei Männern anders sein? Zumal Männer ja noch die Prostata haben, die sehr empfindsam sein kann.
Aber bei Bear scheint es ja was anderes zu sein, mir scheint es so, als wolle er die Opferrolle einnehmen. Er schreibt ja von "ertragen müssen" , was mir eher den Eindruck macht, als wären da devot/masochistische Element im Spiel.

Geschrieben

Es war ja nie die rede dass ich spass daran will... Ich will das sich bei mir jemand richtig austobt! Mich benutzt!
Ich will das er richtig spass hat, und richtig loshämmer kann ohne sich zu kümmern was mit mir ist! Das turnt mich an!


Geschrieben
Am 30.11.2014 at 13:08, schrieb bear709:

Hey leute, Ich bin ein hetero kerl,

Nö, du bist bi. Ganz einfach.

Geschrieben

hat der Gute nun ja auch schon in seinem Profil korrigiert...und letztendlich ist doch die Benennung der Schublade nicht das Entscheidende, sondern das Wie man sich ehrlich gibt und auslebt...

Geschrieben

ich hab auch denn wunsch mal gefickt zu werden hab schon öfter geblasen und das ist schon super.


Geschrieben

Hat eigentlich niemand gemerkt, dass der Titel des Fred schon ein in sich unmöglicher Widerspruch ist? Wer per Definition hetero ist, kann gar keine Lust auf einen (fremden) Schwanz entwickeln. Wenn er dies tut, ist er nicht hetero.


Geschrieben

Ach, nennt es doch wie Ihr wollt. In einem anderen Forum habe ich mal als sexuelle Orientierung heteroflexibel gelesen. Vielleicht beschreibt das dieses Phänomen besser.


Geschrieben

Nennt es wie ihr wollt.... "TsBibiana" hat es am besten beschrieben!
Wenn Ich geil bin wäre ich am liebsten eine Frau die schwänze lutscht, sperma schluckt und sich durchficken lässt!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn man geil  ist will man sich wie eine schlampe fühlen und auch so behandel werden 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hey,

mein thread ist zwar schon etwas älter aber für was nen neuen anfangen?! 

Ich habe mitlerweile schon ein paar Schwänze lutschen dürfen und mein arsch wurde schön bearbeitet 👍🏼 

Nur ich habe wieder eine Freundin mit der ich mittlerweile zusammenwohne... alles ist super und ich liebe sie auch. Aber wenn wir miteinander schlafen stelle ich mir immer vor ich würde gefickt werden... ich habe natürlich auch all meine Dessous entsorgt weil wohin damit, ohne das sie die nicht findet... 

aber ich verspüre den starken Drang mich wieder ficken zu lassen von einem Mann ! Nur weis ich nicht wie ich das alles unter einen Hut bringen soll... 

ich weis auch nicht wieso ich hier schreibe.... möglicherweise einfach was von der Seele Texten 

Geschrieben
Am 30.11.2016 at 10:03, schrieb bear709:

Nur weis ich nicht wie ich das alles unter einen Hut bringen soll... 

Nun du bist einfach bi und somit solltest du dazu stehen,sehnsucht kann ausblenden vorüber gehend!:$

Ihr habt beide ein leben vor der beziehung gehabt,erfahrungen gemacht so kannst und solltest du ihr das sagenn!

Es gibt frauen die damit umgehen können,wenn nicht ist es nicht die richtige frau für dich!:flushed:

In ruhe darüber reden das sollte immer gehen,auf dauer hälst du das nicht aus ganz einfach!;)

Für die ein oder andere frau kann ein zweiter mann im bett sehr reizvoll sein,seine kleinen geheimnisse preis zugeben braucht es

viel fingerspitzen gefühl!:strapon:Das wäre die variante ohne mann,vielleicht geht damit was!?:$

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich war damals auch neugierig auf einen Schwanz. Mein Freund istc auch bi und er fummelte am meinen herum als seine Freundin nicht da war. Er blies mir einen und wir sind dann Duschen gegangen. Wo ich ihn einen geblasen habe. Aber ich hatte nicht geschluckt bis heute nicht. Werde es aber auch jeden sagen wenn ich bis zum Schluss machen soll nur mit Gummi genau wie beim av. Denn Gesundheit ist das A und O. Mein Arsch ist noch Jungfrau und warte auf den der mich entjungfert. Mit GUMMI! !!!!!!!!

Geschrieben

Ich hatte mir wo ich alleine Wohnte auch einem Vibrator ins Loch geschoben aber mit Gleitmittel. Und dann habe ich in Position geschoben und mir am meinen Brustwarzen gespielt. Irre irgendwann spritze ich ab.

Nach Schwänzen bin Ich erst heiß geworden als ich Sex mit einen Freund hatte vor 20 Jahren. Er war Verheiratet und bi.Als seine Frau mal nicht da war ging er mir zwischen die Beine und holte ihn raus. Dann probierte ich seinen und es gefiel mir Schwänze anzufassen und zu blasen. Ich stehe auch auf Frauen bin Verheiratet und bi .Meine Frau und Umfeld wissen nichts. Das soll auch so bleiben 

  • 7 Monate später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo

So war es bei mir auch erst nur mit Frauen Sex gehabt. Und wollte das mal probieren wie es ist einen Schwanz zu blasen.

Ja und jetzt bin ich auch auf dem Geschmack gekommen und liebe es ein schönen Schwanz zu blasen. Und jetzt stehe ich auf beides.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die gleichen Gedanken habe ich auch ich will einfach mal erfahren wie es ist bottom zu sein und benutzt zu werden...

×
  • Neu erstellen...