Jump to content
Michael262

Parkplätze olpe

Empfohlener Beitrag

Michael262
Geschrieben

Gibt es einen Parkplatz Bei olpe wo man(n) mit seiner Frau hin kann ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sleepless64
Geschrieben
Parkplatz Springe, wenn ihr Euch zu Hause nicht traut

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Wen ihr ein gefunden habt sagt Bescheid ich komme gerne dazu

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Popphase365
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin als TV öfter an der Bigge

bearbeitet von Popphase365
versehentlich Nummer geschrieben

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Bei der Autobahnauffahrt in krombach ist direkt ein guter Parkplatz. Ist auch hier angegeben.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LycraBabs
Geschrieben
um die Zeit an der Bigge?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Da wo Frau shoppen kann

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
binMann123
Geschrieben

Bei derzeitige Witterung, würde ich Tiefgaragen empfehlen.

Dort gibt es auch Prakbereiche für Frauen.

Es kostet allerdings ein bisschen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
flepoD
Geschrieben
Wichtig ist nur, dass Deine Frau nicht parkt, falls das Auto größer als ein Smart ist!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pentagramm01
Geschrieben
In der Regel sind Parkplätze ausgeschildert.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
diezwillinge
Geschrieben
Na ja, bei dem Wetter! Ich weiß nur, das die beheizten Parkplätze sehr rar gesät sind. Ich wüßte allerdings auch nicht ob es einen in der Nähe von Olpe gibt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Sorry, aber wenn es deine Frau ist, habt ihr doch bestimmt ein zu hause bei dem Wetter.....gehe ich mal von aus. Sollte es nicht deine Frau sein, sondern deine Affäre.........vielleicht hat sie ein zu Hause. Willst du dich allerdings mit einer Frau zum ersten Date auf einem Parkplatz zum schnackseln treffen..........dann hoffe ich mal, das die Parkplätze beheizt sind und ihr IQ den Wert von 2, 8 nicht überschreitet.........denn wer bitte schön geht jetzt bei diesem Wetter ........auf unbeheizte Parkplätze.........ohne längere Affäre.......oder ohne Ehemann mit einem fremden Mann ???

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pax666
Geschrieben
Wenn de ne Tonne mit Feuer aufstellst kannst überall hin und es werden automatisch Leute kommen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Saarkater
Geschrieben
Denke Du kannst auf jeden Parkplatz fahren aber ich würde mir im dunklen einen suchen der etwas abgelegen ist und wenn es dann zu Sache gehen sollte die Türen verriegeln damit es keine unliebsame Überraschung gibt! Ob es euch da Spaß bereitet könnt nur Ihr beiden beurteilen....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Sehr wahrscheinlich parkt sie besser ein als so mancher Maulheld hier 

Sex im Auto geht auch bei Minusgraden 

Es ist allerdings die Frage was du vom Sex im Auto erwartest @Michael262

Maria kennt sich da aus 👄

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Maria kennt sich da aus 👄

Wo ein Wille da ist auch ein Parkplatz ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Wo ein Wille da ist auch ein Parkplatz ;)

Und ist die Parklücke noch so klein, Maria kommt da rein 😍

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Und ist die Parklücke noch so klein, Maria kommt da rein 😍

Ich kann Auto fahren :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich kann Auto fahren :)

Und nicht nur das..... 🤫

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
gameboy1968
Geschrieben
Um die Bigge/Lister herum gibt es doch schöne (Wander)parkplätze... Da findet sich gewiss was passendes. Nimm dir aber einen Heizungslüfter mit, der über die Bordsteckdose betrieben wird ;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Standheizung

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×