Jump to content

Parkplätze olpe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es einen Parkplatz Bei olpe wo man(n) mit seiner Frau hin kann ?

Geschrieben

Du kannst mit deiner Frau auf jeden Parkplatz der Welt fahren und in Olpe auch.

Geschrieben

Parkplatz Springe, wenn ihr Euch zu Hause nicht traut

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin als TV öfter an der Bigge

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
versehentlich Nummer geschrieben
Geschrieben

In Olpe & naher Umgebung gibt es sooo viele abgelegene Plätze, fahrt doch einfach mal rum.

Geschrieben

Bei der Autobahnauffahrt in krombach ist direkt ein guter Parkplatz. Ist auch hier angegeben.

Geschrieben

Bei derzeitige Witterung, würde ich Tiefgaragen empfehlen.

Dort gibt es auch Prakbereiche für Frauen.

Es kostet allerdings ein bisschen.

Geschrieben

Wichtig ist nur, dass Deine Frau nicht parkt, falls das Auto größer als ein Smart ist!

Geschrieben

Na ja, bei dem Wetter! Ich weiß nur, das die beheizten Parkplätze sehr rar gesät sind. Ich wüßte allerdings auch nicht ob es einen in der Nähe von Olpe gibt.

Geschrieben

Sorry, aber wenn es deine Frau ist, habt ihr doch bestimmt ein zu hause bei dem Wetter.....gehe ich mal von aus. Sollte es nicht deine Frau sein, sondern deine Affäre.........vielleicht hat sie ein zu Hause. Willst du dich allerdings mit einer Frau zum ersten Date auf einem Parkplatz zum schnackseln treffen..........dann hoffe ich mal, das die Parkplätze beheizt sind und ihr IQ den Wert von 2, 8 nicht überschreitet.........denn wer bitte schön geht jetzt bei diesem Wetter ........auf unbeheizte Parkplätze.........ohne längere Affäre.......oder ohne Ehemann mit einem fremden Mann ???

Geschrieben

Wenn de ne Tonne mit Feuer aufstellst kannst überall hin und es werden automatisch Leute kommen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb flepoD:

Wichtig ist nur, dass Deine Frau nicht parkt, falls das Auto größer als ein Smart ist!

Sehr wahrscheinlich parkt sie besser ein als so mancher Maulheld hier 

Sex im Auto geht auch bei Minusgraden 

Es ist allerdings die Frage was du vom Sex im Auto erwartest @Michael262

Geschrieben

Denke Du kannst auf jeden Parkplatz fahren aber ich würde mir im dunklen einen suchen der etwas abgelegen ist und wenn es dann zu Sache gehen sollte die Türen verriegeln damit es keine unliebsame Überraschung gibt! Ob es euch da Spaß bereitet könnt nur Ihr beiden beurteilen....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Sehr wahrscheinlich parkt sie besser ein als so mancher Maulheld hier 

Sex im Auto geht auch bei Minusgraden 

Es ist allerdings die Frage was du vom Sex im Auto erwartest @Michael262

Maria kennt sich da aus 👄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Maria kennt sich da aus 👄

Wo ein Wille da ist auch ein Parkplatz ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Wo ein Wille da ist auch ein Parkplatz ;)

Und ist die Parklücke noch so klein, Maria kommt da rein 😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Und ist die Parklücke noch so klein, Maria kommt da rein 😍

Ich kann Auto fahren :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich kann Auto fahren :)

Und nicht nur das..... 🤫

Geschrieben

Um die Bigge/Lister herum gibt es doch schöne (Wander)parkplätze... Da findet sich gewiss was passendes. Nimm dir aber einen Heizungslüfter mit, der über die Bordsteckdose betrieben wird ;-)

×
×
  • Neu erstellen...