Jump to content

Sport fördert den Spaß am Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Hm , wenn man dann  beim Sexspiel jeden Zug solange überdenkt wie manch einer beim Schach .... :confused:

wieso...? mehr Fantasie *my Lady*... :-) 

weil, da erhält das Schachspiel doch schon wieder eine völlig neue "erotische Bedeutung"...

ich denke da an "Rösselsprung" oder "Rochade"... *lach...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nymphomann601:

Also mein ich bin durch meinen Sport sehr viel ausdauernde geworden Wenn Sie möchte kann sie sich gern davon überzeugen 😏😜

??

Geschrieben

Oder dreh die Frage mal rum, Leute die keinen Sport treiben haben keinen Spaß am Sex?

Geschrieben

Ganz grob wird´s statisch wahrscheinlich stimmen,weil Sportler ein höheres Körperbewußtsein haben .

Für den Einzelfall allerdings eine völlig nutzlose Aussage , weil zu viel Sport exakt den gegenteiligen Effekt hat 

und generell bei Sex gaaaaaaaaaaaaaanz viel andere Faktoren eine viel größere Bedeutung haben als die sportliche Konstitution . 

Bei mir persönlich hat sich sexuell  gar nichts verändert und

abgedrehte Stellung sind eben durch den exsessiven Sport gar nicht mehr möglich  .

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Proud81:

 

Wie ist es bei euch☺️. 

Lg

Sport verbessert so ziemlich alles, gibts eigentlich nichts worauf Sport keinen positiven Einfluss hätte ;)

Geschrieben
Zitieren

kuschelnstattvögeln:

Nach meiner Erfahrung hat die unauffindabare Studie schon recht. Es kommt allerdings auf die Sportart an. Gewichtheben oder Rad fahren bspw., aktiviert die Zellatmung nicht. Runnen schon.

vor 17 Stunden, schrieb Hades638:

Schweres Gewichte heben , steigert das Testosteron im Körper.

Das ist einer unterversorgten Prostata ziemlich egal. Und wenn die Zellatmung nicht in die Gänge kommt und daher die Stickstoffversorgung im Keller ist, kannst du soviel Testo im Körper haben wie du willst. Es wird nicht helfen!

Geschrieben
Am 7.12.2017 at 08:56, schrieb Proud81:

Eine freundin von mir ist Sportstudentin. Sie behauptet das Menschen die viel Sport treiben  auf Ihre Ernährung achten, besseren, intensiveren Sex hätten.

Studie hin oder her, ich komme den Sommer über auf 12-15 Stunden Sport in der Woche und ich fühle mich sehr wohl dabei.

Als Frau die langsam auf die 50 zu geht fühle ich mich körperlich wie 30.

Und mein Sexleben ist mit Sicherheit sehr intensiv, das schreibe ich aber weniger dem Sport zu, das mag an meinem Verlangen liegen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kuschelnstattvögeln:

Das ist einer unterversorgten Prostata ziemlich egal. Und wenn die Zellatmung nicht in die Gänge kommt und daher die Stickstoffversorgung im Keller ist, kannst du soviel Testo im Körper haben wie du willst. Es wird nicht helfen!

Na noch schlimmer ist wenn die Prostata weg ist . 😉 Da sind die Werte aber sowas im Keller. 

 

immer schlecht wenn man Sachen falsch verstehen möchte , und dann vergleiche ran zieht die hinken.

 

ich rede von einem testowert der gesunken ist , aber die Prostata noch ok ist . Somit kann man mit gewichttraining sein testowert erhöhen. 

 

 

Geschrieben

Es gibt ne Studie darüber das Schweine einen 30 Minütigen Orgasmus haben und die machen keinen recht sportlichen Eindruck ^^. Klar ist das jemand mit Ausdauer und Kraft den körperlichen Anforderungen eher gewachsen ist als jemand der bei der 2. Treppenstufe schon ein Sauerstoffzelt braucht, jedoch kann ich für mich selbst keinen Unterschied feststellen egal ob ich fitter oder weniger fit war, zumindest was den Sex betrifft ^^.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Notfallhamster:

das Schweine einen 30 Minütigen Orgasmus haben und die machen keinen recht sportlichen Eindruck

Nun stellt euch mal vor, wieviel minuten Orgasmus ein sportliches Schwein hat.

Zb die in freier Natur leben.

Geschrieben

Keine Ahnung da die Studie nur auf das 0815 Schwein auf bauernhöfen abgezielt hat ^^. Viel interessanter wäre ob Schweine in freier Wildbahn einen schöneren Orgasmus haben aber ich glaube das würde zu weit von Thema abkommen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Schweine in freier Wildbahn einen schöneren Orgasmus haben

Man nennt es outdoor.

Geschrieben

ob das für Sport allgemein zutrifft, weiß ich nicht.

Aber spezielles Beckenboden Training kann zumindest bei Frauen den Sex intensiver machen. 

Habe ich natürlich auch nur gehört ;)

Geschrieben

Spezielles Beckenboden Training, würde ich nicht als sportliche Tätigkeit bezeichnen.

Es ist mehr eine gymnastisch Übung.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎08‎.‎12‎.‎2017 at 18:57, schrieb mieh001:

ob das für Sport allgemein zutrifft, weiß ich nicht.

Aber spezielles Beckenboden Training kann zumindest bei Frauen den Sex intensiver machen. 

Habe ich natürlich auch nur gehört ;)

...nicht nur für die Frauen intensiver ;)

Geschrieben

Noch mehr Spaß am Sex? Und dafür mit Sport quälen? Nein danke ;)

Geschrieben
Am 8.12.2017 at 19:13, schrieb binMann123:

Spezielles Beckenboden Training, würde ich nicht als sportliche Tätigkeit bezeichnen.

Es ist mehr eine gymnastisch Übung.

Rhythmische Sportgymnastik :P

Geschrieben (bearbeitet)

Rhythmische Sportgymnastik 

Mit Musik?

bearbeitet von binMann123
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

klar ist das so.wer etwas aktiver lebt ist in allen Lebenslagen agiler. Natürlich auch beim Sex.

×
×
  • Neu erstellen...