Jump to content

Sport fördert den Spaß am Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht war das einfach ein Hinweis Deiner Freundin darauf, daß sie auch andere Qualtäten hat.. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilundzärtlich:

Vielleicht war das einfach ein Hinweis Deiner Freundin darauf, daß sie auch andere Qualtäten hat.. ;)

Aha, si habe ich das noch gar nicht betrachtet 😉

Geschrieben

Es gibt wohl eine Studie die auf der Seite fit for fun beschrieben wird. Ich finde es schön wennman nach dem Sport zusammen unter der Dusche verschwinden kann und es im Bett noch eine Runde "Konditionstraining" gibt .

Geschrieben

Seit ich Fitness mache habe ich schon das Gefühl das meine Orgasmen stärker sind.....vielleicht hat dies mit dem Beckenboden zu tun ....der ja mit trainiert wird....

Geschrieben

Halte es zumindest für wahrscheinlich. Sex ist körperliche beanspruchung, und je höher die Kraft und Ausdauer umso stärker kann dies beim Sex genutzt werden. Je stärker die und länger die Stimulation umso heftiger der Hormonausstoß. Persönlich muss ich auch sagen, wenn ich regelmäßig sport treibe wird der sex besser, das ist aber eben nur meine Meinung.

Geschrieben

Der Menschlichekörper braucht bewegung. Sport wirkt deutlich lust steigernd bei mir. Merke es jedesmal wieder, nach einer spprtlichen Pause. Mein bestes Stück wird durch die lust Steigerung auch härter.

Geschrieben

Ich habe ja nun die 4 Scheibe Nutella Brot und 3 Becher Kaffee schwarz intus und mache mal...:coffee_morning:

Also ich frage mich ja immer.....Woher kommen eigentlich immer diese Studien? Wer macht die? 

Ich habe gerade lesen..

Wer sich vegan ernährt verliert schneller Zähne...

und wer Dick ist ist nicht gesund!!!!!!

Natürlich ist Sport gesund...Bewegung aber auch...

Natürlich ist gesunde Ernährung für den Körper vom Vorteil...aber auch schlanke Menschen die sich gesund ernähren rafft der Krebs hin.

Mein Onkel war schlank voller Bewegung nie geraucht und starb mit 58 an Lungenkrebs...

Spass am Sex?:ass:

Haben den Dicke nicht?:dizzy_face:

Muss ich 100 Flic Flac dabei machen können 200 Liegestützen...

Spass???? Das ist geniessen lachen seufzen schwitzen stöhnen Lust .

Ich muss keine 9 Orgasmen haben  3 Stunden ineinander stecken....

Ich muss nur sagen.....Gott war das geil.....Das ist dann meine Zensur!

Ich bin Dick...kann sogar noch aufs Mountainbike...ich kann kein Marathon laufen....aber in 5 Minuten eine Tüte Gummibärchen essen!

Möööönsch ...Dicke haben guten SEX

........................Dünne haben guten SEX

Behinderte haben guten SEX

Ältere Menschen haben gute SEX

Jeder legt es für sich selbst aus was guter SEX ist....und das ist auch gut so!:hearts_around:

 

Mahlzeit!!:egg:

Geschrieben

Versuchen nun hier die Sportler auf sich aufmerksam zu machen, oder sollen hier die nicht so sportlichen zum Sport angeworben werden ?? Welche Erfahrungen habt ihr denn mit "unsportlichen" Sexpartnern gehabt ? Für mich kann ich sagen : ich habe heisse Sexerinnerungen, habe nichts vermisst !

Geschrieben

Mein Körpergefühl hat sich durch Sport verändert (verbessert). Ich wurde zufriedener mit mir selbst. Dadurch genieße ich jetzt aber auch den Sex hemmungsloser und intensiver. Also kann ich bestätigen, dass ich zumindest indirekt durch sportliche Betätigung besseren/lustvolleren Sex habe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich habe ja nun die 4 Scheibe Nutella Brot und 3 Becher Kaffee schwarz intus und mache mal...:coffee_morning:

Also ich frage mich ja immer.....Woher kommen eigentlich immer diese Studien? Wer macht die? 

Ich habe gerade lesen..

Wer sich vegan ernährt verliert schneller Zähne...

und wer Dick ist ist nicht gesund!!!!!!

Natürlich ist Sport gesund...Bewegung aber auch...

Natürlich ist gesunde Ernährung für den Körper vom Vorteil...aber auch schlanke Menschen die sich gesund ernähren rafft der Krebs hin.

Mein Onkel war schlank voller Bewegung nie geraucht und starb mit 58 an Lungenkrebs...

Spass am Sex?:ass:

Haben den Dicke nicht?:dizzy_face:

Muss ich 100 Flic Flac dabei machen können 200 Liegestützen...

Spass???? Das ist geniessen lachen seufzen schwitzen stöhnen Lust .

Ich muss keine 9 Orgasmen haben  3 Stunden ineinander stecken....

Ich muss nur sagen.....Gott war das geil.....Das ist dann meine Zensur!

Ich bin Dick...kann sogar noch aufs Mountainbike...ich kann kein Marathon laufen....aber in 5 Minuten eine Tüte Gummibärchen essen!

Möööönsch ...Dicke haben guten SEX

........................Dünne haben guten SEX

Behinderte haben guten SEX

Ältere Menschen haben gute SEX

Jeder legt es für sich selbst aus was guter SEX ist....und das ist auch gut so!:hearts_around:

 

Mahlzeit!!:egg:

Maaaahhlzeeeiiiit

Geschrieben

also um ehrlich zu sein, als ich noch sportlich war, hatte ich irgendwie mehr "tinte auf dem füller"... an der theorie ist was dran.

Geschrieben

Sportstudentin, hmmm... Seit ich nicht mehr studiere ist mein Sexleben wesentlich monogamer. Vielleicht liegt es ja an der Lebenssituation :-D

Spaß beiseite: Ich denke die Dosis macht das Gift. Wenn jemand nen 60 km - Lauf hinter sich hat und dann noch wuschig ist... Respekt! Aber ein wenig Bewegung ist sicher nicht schlecht. Übrigens ist Sex die gesündeste Art, sich zu bewegen und sich jung zu halten. Und das ist in zahlreichen Studien belegt! Also fi*#+ um Euer Leben :-D

Geschrieben

Zusätzlich zum Testosteron habe ich in den wilden Sportphasen (als Student pro Woche 8 Stunden Karate, 6 Stunden Taekwondo und 2 Stunden joggen) auch noch Eiweiß-Shakes gezogen, da hatte ich sowieso den Eindruck, so richtig dicke Cojones zu haben. Entsprechend musste dann die Frau herhalten. 

Als Vollzeitarbeitnehmer bin ich deutlich entspannter und ruhiger, aber wenn ich wieder wie früher trainieren würde, hätte ich auch wieder mehr Rammeldrang und Ausdauer. Ich denke schon, dass Ausdauersportler ausdauernde und standfest sind. 

An die Frauen: Stundenlanges Gerammel? Da lache ich drüber! Ich kann fast eine ganze Minute lang! 

Geschrieben

Bewegung und somit auch Sport, fördern wirklich die Lust auf Sex und auch auch die Ausdauer.

Aber das ist nichts Neues

Geschrieben

Rammeldrang,...mir blieb wohl vieles erspart.

Geschrieben

Bewegung und eine gewisse Sportlichkeit ist ja generell nicht so schlecht für den Körper und auch nicht fürs Gemüt. Ich persönlich finde, dass Yoga mir immer sehr gut tut, es stärkt die Muskeln sanft und macht beweglicher. Und das ist vielleicht im Bett ganz nützlich.Ob dadurch Orgasmen besser werden? Keine Ahnung.

Geschrieben

Komisch ich mache kaum sport...... und bin irgendwie unterv.....

Geschrieben

So lange die Sportler die Finger von Nahrungsergänzungen lassen, kann das stimmen. Der sicherste Weg, sich selber (als Mann) im Bett auszubremsen ist natürlich, Steroide zu nehmen, das ergibt dann den klassischen Fall von 90 kg Sixpack, tolle Muskeln, quasi 90 kg Sprengstoff, die allerdings kaum nutzbar sind weil die Zündschnur zu kurz ist... Hochleistungssport sollen allerdings im Bett auch nicht mehr die großen Bringer sein (vielleicht wegen dem einseitigen Training das alles andere verkümmern lässt?)

Geschrieben

ich glaube, Bewegung macht generell glücklich.. und glückliche Menschen strahlen halt von innen und von aussen, das macht doch sexy..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KimVanDyke:

ich glaube, Bewegung macht generell glücklich.. und glückliche Menschen strahlen halt von innen und von aussen, das macht doch sexy..

Schöner Kommentar 💪👍☺️😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KimVanDyke:

ich glaube, Bewegung macht generell glücklich.. und glückliche Menschen strahlen halt von innen und von aussen, das macht doch sexy..

So ist es - der Körper produziert Endorphine, Dopamin, Oxytocin usw. (Glückshormone) - halt alles in der richtigen "Dosis"

Geschrieben

wenn ich meine 10 km laufe dann hab ich immer Sexfantasien und träume davon im Wald von einer Nymphe überrascht zu werden 😫 dummerweise treffe ich auf meiner Strecke niemand 😂 aber nun zur Hauptaussage beim Duschen danach bin ich ziemlig rattig 😀 und meine Überzeugung deckt sich mit der unauffindbaren Studie👍

Geschrieben

Wenn ich regelmäßig zum Sport geh, merk ich da schon einen Unterschied (wie auch überhaupt in vielen Lebensbereichen).

Ist ja auch nix Neues, Erkenntnisse dieser Art liest man ja immer wieder mal irgendwo. 

×
×
  • Neu erstellen...