Jump to content
JensSexy

Wer steht noch auf CFNM?

Empfohlener Beitrag

JensSexy
Geschrieben

Steht noch jemand darauf, wenn der Mann völlig nackt und wehrlos von einer Gruppe bekleideter Frauen umgeben ist? Mich macht die Vorstellung total an, auch wenn ich kaum Erfahrung damit habe leider


swit68
Geschrieben

Wär Geil, von mir aus gerne eine gemischte Gruppe, einen Schwanz Blasen zu ``müssen`´ ist auch Geil....


dwtsissy4u
Geschrieben

Fände ich auch extrem geil.
Allerdings wird meine Herrin da kaum mitmachen.
Sie ist extrem eifersüchtig wenn es um andere Frauen geht.
Mit anderen Männern ginge das wohl.


Geschrieben

Diese Spielart beschäftigt auch meine Fantasie, zum Teil verbunden mit anderen Gelüsten, die meine Vorlieben so hergeben.
Praktische Erfahrungen habe ich damit jedoch bislang noch nicht sammeln können.

Das Thema scheint auch - noch? - nicht so besonders populär zu sein. Selbst hier nicht, obwohl ich mich sehr freuen würde, wenn diese Variante in den Vorlieben ankreuzbar wäre (und damit auch über den Suchfilter viel leichter zu finden wäre!).

Wie findet ihr hier denn Gleichgesinnte für CFNM?

- btw, ist das wirklich ein Fetisch bzw. gehört das in die BDSM-Ecke? -


eifelxxx
Geschrieben

dieser eifelsklave gehorcht nicht! schönen tag noch


Geschrieben

Kommt ein Mann da nicht schnell an seine körperlichen Grenzen?


hotkilli
Geschrieben


Das Thema scheint auch - noch? - nicht so besonders populär zu sein.


Populär ist es schon, nur nicht auf dieser Seite.
Es gibt auf einer anderen Kontaktseite extra eine Gruppe CFNM.



- btw, ist das wirklich ein Fetisch bzw. gehört das in die BDSM-Ecke? -



In Deutschland ist CFNM überwiegend im BDSM-Bereich angesiedelt, es gibt aber auch einige wenige nicht so Sm-lastige Veranstaltungen.


×