Jump to content

Harnröhrenvibrator


BeautifulDisaster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ab 18cm lang ist so'n Ding... *uhi... man lernt nie aus, was es alles so gibt... mich würde aber ein reflektierenden "Bericht" nach der "Anwendung" bei einem deiner S-Partner interessieren...(echt!) :-) ... "altersgerecht" bin ich (glücklicherweise) raus... ;-) ...

Geschrieben

Probieren, geht über studieren! Wenn die technische Seite klar ist, ran an den Speck. Allerdings muß dann noch ein williger Mitspieler her.

Geschrieben

Was ist das ,muß ich fragen?Ich bin für alles offen aber das kenn sogar ich nicht.Schreibt mir mal.

Geschrieben
Am 7.12.2017 at 01:07, schrieb Honeybun:

Die Frage geht an die Männerwelt :)

Wer von euch hat denn Erfahrungen mit einem Harnröhrenvibrator gemacht? Wie hat es sich angefühlt?  Würdet ihr ihn wieder benutzen wollen?

Ich habe vor Monaten mal günstig einen ergattert, mich bisher aber noch nicht recht getraut ihn mal bei einem Sexualpartner zu benutzen, was mich aber dennoch reizt 😅

Ich finde das total geil und mache es regelmäßig, habe extra einen dilator für mein Reizstrom Gerät, das ist dann noch geiler. 

Aber du kannst es ja selber mal bei dir versuchen 😜

Es lohnt sich 

Geschrieben

Tja mjusst dich schon melden wenn das was werden soll

Geschrieben
Am 7.12.2017 at 07:14, schrieb Unschuldig71:

Kann bei unsachgemäßer Anwendung zu Verletzungen führen.

Es ist leider nicht strafbar, sich selbst zu verstümmeln, und so völlig überflüssige Kosten für das Gesundheitswesen zu verursachen.

Vermutlich hat das bei dem Teil der Menscheit, der es partout möchte, den gleichen Stellenwert wie bei anderen Zeitgenossen doggy oder 69.

Zwecklos, darüber Diskussionen zu führen.

Geschrieben

War nicht auf Dich bezogen. Nur ganz allgemein betrachtet.

Geschrieben
Am 7.12.2017 at 01:07, schrieb Honeybun:

Die Frage geht an die Männerwelt :)

Wer von euch hat denn Erfahrungen mit einem Harnröhrenvibrator gemacht? Wie hat es sich angefühlt?  Würdet ihr ihn wieder benutzen wollen?

Ich habe vor Monaten mal günstig einen ergattert, mich bisher aber noch nicht recht getraut ihn mal bei einem Sexualpartner zu benutzen, was mich aber dennoch reizt 😅

Ich habe mir aus Neugier mal einen Günstigen beschafft und muss sagen - ganz nett, aber umgehauen hat es mich nicht... Es ist ein ungewohntes Gefühl wenn in deinem Schwanz was vibriert..

Geschrieben

HI HEUTE Abend fahre ich Richtung Mayen und sitze komplett nackt im Auto, mit dickem steifem Penis - steigst du ein? Heiße Grüße Markus

Geschrieben

also ehrlich, wenn ein reiferer mann dir das schreiben darf? wenn alles in deinem profil wahr ist über deine figur und deine vorlieben bin ich schwer beeindruckt von dir (schäm) :-)

Geschrieben

Penis Plugs generell sind megageil. Die vibrierenden Version setzen noch einen Kick on top.

Die normalen trage ich sehr oft einfach so. Sie sollten aber unbedingt eine durchgehende Bohrung haben, damit man damit unterwegs auch mal pissen kann oder spontanes Sperma abfliessen kann.

Zum Spiel sind geschlossene Ausführungen natürlich auch reizvoll, weil dann nichts raus kann. Erhöht den Druck merklich. Und ich lasse sie mir gerne einführen von ruhiger Hand. Momentan kann ich bis 12mm problemlos aufnehmen.

Geschrieben
Am 7.12.2017 at 01:07, schrieb Honeybun:

Die Frage geht an die Männerwelt :)

Wer von euch hat denn Erfahrungen mit einem Harnröhrenvibrator gemacht? Wie hat es sich angefühlt?  Würdet ihr ihn wieder benutzen wollen?

Ich habe vor Monaten mal günstig einen ergattert, mich bisher aber noch nicht recht getraut ihn mal bei einem Sexualpartner zu benutzen, was mich aber dennoch reizt 😅

Hallo erst mal, ich denke das musst du mit deinem gegenüber ausprobieren. Ich persönlich habe es schon mal versucht und fand es sehr erregend und intensiv.  

Probieren es aus, aber mach in zuerst mit Desinfektionsmittel sauber und dann mit viel Gleitmittel beginnen.....  

Viel Erfolg und Freude damit. 

Geschrieben

Ich gehöre auch zu denen, die es sehr mögen.

Man muß damit aber ganz vorsichtig anfangen, es kann schnell brennen, wenn man es zu doll treibt.

Nach etwas Gewöhnung nimmt die Empfindlichkeit der Harnröhre ab und es ist sehr erregend.

Ich finde es sogar noch geiler, wenn meine Partnerin

oder ich selbst den kleinen Finger in die Harnröhre stecke.

Wenn der Schwanz dann richtig hart ist, steckt der Finger fest drin!

Der Orgasmus ist wesentlich länger, weil das Ejakulat nicht raus kann!

Und ja, ich habe dazu lange meine Harnröhre gedehnt und geweitet!

Geschrieben

Bin so gesagt noch relativ unerfahren, spiele erst seit ca. 8 Monaten mit dilator, erst seit paar tagen komme *fast* zum Schluss während *Spiel*.

Gefühl ist schon anderes, einfach geil.

Ich hab Vibrator leider noch nicht ausprobiert.
Aber ich werde mir auch demnächst eins besorgen.

Mein Empfehlung: nur mit viel gleitgel und nur wasserlöslich
...auf kein Fall fett....

Wünsche viel Spass.

Geschrieben

Ich habe einen kleinen aus Chirurgenstahl mit Batterie, eines meiner Lieblingsspielzeuge beim Werkeln.
Man muss ihn nicht einführen, auch zart damit über Penis und Hoden streicheln löst schon teils heftige Reaktionen aus - ohne Gefahr und ohne Schmerz.
Man kann ihn auch nur an der Eichel 1-2 Millimeter einführen mit medizinischem Gel, die Vibration geht ja durch und durch, dazu muss er nicht tief drinstecken.
Selber spielen oder sich bespielen lassen ist auch ein großer Unterschied, vielleicht noch fixiert und mit Augenbinde;) - es ist auf jeden Fall bereichernd als Erfahrung, mal ganz andere Reize^^
Ich mag den Kleinen sehr!
 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich muss sagen ich bin auf den Geschmack durch meine Ex gekommen weil die damals in ihrer Ausbildung zur Pflegekraft unbedingt noch mal wissen wollte wie sie einen Katheter legen muss trotz Schulübungen...An b da hattt mich das gereizt! Bis jetzt ist meine Harnröhre gedehnt auf 13mm bis zum Blasenmuskel und es ist wirklich ein geiles Gefühl wenn ein Harnröhrenvibrator oder Silikonstab bis zur Prostata geht und man sie von aussen zusätzlich schön Stimulieren kann. Der Orgasmus ist mega!!  Was auch geil ist mit einem langen Harnröhrenvibrator den kompletten Blasenmuskel zu Stimulieren. Da kommt man auch extrem gut. Jop des ist meine Erfahrung damit.

image.jpg

Geschrieben

Hm hab ich noch nicht probier, würde aber gerne mal.

Aber extra dafür anschaffen? Na mal sehen, vlt ergibt sich ja mal irgendwas

Geschrieben

Wem es gefällt,  dem/der sei es gegönnt. Mich erinnert das eher an das Einführen des Untersuchungsgeräts bei der Blasenspiegelung. Das habe ich hinter mir und der Gedanke an eine Wiederholung reizt mich nun wirklich nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...