Jump to content

Harnröhrenvibrator


BeautifulDisaster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na das gibt s hier doch nicht... Is wie mit Toleranz

Geschrieben

@Mitspieler003 , könntet ihr einfach mal Euren Ton was "anpassen"?

Geschrieben

Machs wie andere @Weibsbild1979 igno und Meldung an Support - irgendwo eleminiert sich das Problem von selbst

Geschrieben

Ich hatte zwar sowas noch nicht, hört sich aber interessant an Würde mich da gerne zur Verfügung stellen 😉

Geschrieben

Noch nie von gehört. Ist das wie bei der Urologin, wenn man sich Testen lässt und Sie mit Ihrem „Stäbchen“ da rein geht? 😣

Geschrieben

Hi, ist ein geiles Gefühl, spannt und brennt ein wenig am Anfang, also viel gleitgel nutzen.... Aber wenn er tief drin ist gibt das ne geile Explosion zum Höhepunkt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Caniizma:

Noch nie von gehört. Ist das wie bei der Urologin, wenn man sich Testen lässt und Sie mit Ihrem „Stäbchen“ da rein geht? 😣

Jup, ähnlich, nur das das Teil 6mm aufwärts dick ist und vibriert und die meisten sind 5cm lang. Gib den Begriff einfach mal bei google ein - gibt es aus Silikon und Metall. Schonender ist Silikon, leichter zu desinfizieren ist Metall.
Ohne Vibration heisst das Dilator o. Dilatator - die Leute können sich bzgl. der Schreibweise nicht einigen.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

habe selber einen, macht Spass, benötigst aber gel sonst wird das nichts

Geschrieben

Ist ein geiles Gefühl. Wie schon oft geschrieben brennt es danach am Anfang beim pinkeln. Das kann auch schon mal mehrere Tage anhalten. So war es bei mir jedenfalls. Dein Gegenüber muss das schon wirklich wollen und sich dessen bewusst sein. Aber mit ein bisschen Übung und viel gel könnt ihr richtig geilen Spaß damit haben

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Honeybun:

Wer von euch hat denn Erfahrungen mit einem Harnröhrenvibrator gemacht?

Habe ich keine - ich bin sicher ein neugieriger Mensch und bin hier auch schon öfter über mich selber überrascht gewesen, aber ich muss auch nicht alles ausprobieren.

Geschrieben

Ist bestimmt geil, aber das traue ich mich nicht. Muss auch nicht alles ausprobieren..........

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Honeybun:

wieso bin ich durch? 😂 Nur weil ich neugierig bin, gerne was neues ausprobiere und dabei nich nur an mich denke? 😅

Honeybun,ich denke das sollte ein Kompliment sein! 

Ich habe so ein Teil noch nie ausprobiert würde mich aber sehr reitzen, wenn du ein Versuchskaninchen brauchst stelle ich mich gerne zur Verfügung 😊😆😉

Geschrieben

Das war von mir auch positiv gemeint das ist so abgefahren das ich das mit dir erleben wollte 

ja wie gesagt  ich glaube da muss man sich rantasten

total irre 😅😅😅😅

Meld dich einfach wieder  cool

Geschrieben

Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber stelle mich dennoch als Versuchskaninchen zur Verfügung bei so einer hübschen Frau...grins :-) ;-)

Geschrieben

Habe mal einen günstigen mit silikon Überzug probiert, stellte sich aber als zu rau heraus. Das Gefühl ist irre, aber hinterher war es nicht so prickelnd. Dann hatte ich einen aus polierten Edelstahl, der ist klasse.

Geschrieben

So abgefahren echt geil

mach mit wenn er darf

Geschrieben

Würde mich interessieren.MElde dich doch mal bei mir

Geschrieben

Edelstahl, Sauberkeit und ein wenig Creme mit Sorgfalt genutzt.Ist ein geiles Feeling.

Geschrieben

Jeder der so ein Spielzeug benutzt sollte gut wissen, was er macht. Es kann schnell zu Verletzungen führen... So eine Operation an der Harnröhre ist bestimmt nicht so angenehm ;)

Geschrieben

Da tut einen ja die Harnröhre schon weh, wenn man das liest

Geschrieben

Ach du scheiße...... Wer steht auf so ein Misst? Da zieht sich ja alles zusammen 😱

Geschrieben

Obs gefällt liegt immer daran, wie man es angeht. Sauberkeit Sorgfalt und Vorsicht sollten oberste Priorität haben, wie bei jedem anderen Doktorspiel.

×
×
  • Neu erstellen...