Jump to content

Harnröhrenvibrator


BeautifulDisaster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey ich komme leider nicht durch deinen Filter:( Ich und meine sexpartnerin suchen auf diesem Weg eine Mitspielerin. Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest! Fotos schicke ich dir dann natürlich auch. LG
Geschrieben
Hi Honeybun, cooler Auftritt, gefällt mir. Wie spontan bist du denn heute noch? LG T.
Geschrieben

Hey :) Sehr spontan....aber ihr hab mich auf Eurer Ignorierliste?? Machst du das weg?

Geschrieben

Hi! Ich würde mich auf jeden Fall mit dem Thema beschäftigen, wenn du es in die Tat umsetzen möchtest, schließlich ist die Harnröhre sehr empfindlich und man sollte vorher alle Vorteile sowie Nachteile kennen, sprich was passieren kann. Männer sind wie wir Frauen unterschiedlich, nicht jeder steht eben auf das gleiche, schließlich empfindet auch jeder anders. Hier hast du einen Blog, der dich vielleicht interessieren könnte, es geht um Dilatatoren, diese könntest du auch vor dem Vibrator versuchen. https://www.dunklebegierde.com/2017/10/16/dilatator-ein-erfahrungsbericht/ 

Geschrieben
Am 7.12.2017 at 07:16, schrieb Lebenslustig78:

Also wenn ich die kommis hier so lese... Hilfe. Was läuft bei euch verkehrt im Kopf.. Es ist eine ganz normale frage.. so ein Vibrator ist eigentlich nicht schlecht.. Wenn er richtig verwendet wird und vorallem die richtige Grösse hat !!! wenn es nach den ersten paar Anwendungen brennt im Nachgang..ist das völlig normal.. Da sich die Schleimhaut der Harnröhre erst daran gewöhnen muss.. ( lasst euch im Kh. Mal nen Katheter legen wegen ner op... Dann wirds schmerzhaft) .. und nun zum kern der frage... Bevor du irgendwas..bei irgendeinem Partner nutzen willst.. PROBIER ES MAL SELBER AN DIR... Und dann wirst du die Antwort finden... dasselbe gilt übrigens auch für alle Männer... Ihr wollt ne Frau anal vögeln...weils geil ist ? Aber ihr selbst schreit schon wenn ihr mal nen Finger in die Rosette bekommt... Aha... ihr wollt sie ins maul ficken...dann stopft euch doch erstmal ne warme Bockwurst in den hals.. Is geil...oder... FAZIT: verlange von deinem Partner nur... WAS DU SELBST BEREIT BIST ZU ERTRAGEN... und alle dummschwätzer... Einfach Kopf zu.. Ende... langsam wird mir hier echt übel.. Oft dumme Fragen..ok.. Aber die Antworten knacken jeden highscore... Oft dumm..naiv..nur auf sich bedacht... Hauptsache was dazu gesagt... Jeder hat seine vorlieben... Soll auch so sein... Und wenn sich jemand seinen Schwanz auf die Tischplatte nagelt weil es ihn geil macht..soll er es tun... Egal wie krank manches ist.. Verurteilen..nein.. Jeder so wie es gefällt...

Ich liebe Deine Antwort :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AlessiaMia:

Ich liebe Deine Antwort :)

Dankeschön.. Das freut mich.. Ich sag's halt so wie mir der mund gewachsen ist.. weil mich viele viele viele beiträge hier einfach nur noch Ankotzen... Dumm...Dümmer...ohne Hirn..

 

Geschrieben
Hallo, hättest Du Lust auf kennenlernen? Habe Interesse und würde mich sehr freuen. Suche hier eher was langfristiges und dauerhaftes. Eine Affäre oder Freundschaft + wäre Super. Von ONS bin ich aber auch nicht abgeneigt. Was Sex angeht bin erfahren und verwöhne unheimlich gerne. Ich bin potent mit viel Ausdauer, kann mehrmals hintereinander und bin unten sehr gut bestückt. Ich probiere gerne mal schon was Neues. Wenn magst, kann Dir gerne und ganz unverbindlich hier noch andere Bilder von mir schicken. Lg
Geschrieben
Hey, Hallo, Na du hast du Lust? Ein schönes WE zusammen wir haben nicht nur Sex wenn überhaupt sondern machen auch was, ist super schön hier die Landschaft, der Fluss, die Weinberge und meine Wohnung und Garten. Überleg es dir. Evtl auch auf Dauerbeziehung wenn alles passt. Dein Profil interessiert mich ungemein und was ich so erahnen kann. WOW
Geschrieben

ich benutze regelmäsig einen Harnröhren vibrator und es ist sehr geil

würde gerne einmal einen bei einer frau auf meinen gynstuhl ausprobieren

plz 933..

Geschrieben

ich benutze wenn ich mich so richtig abmelken will einen elektroanalplug (bipolar) und einen 6mm elektroharnröhrendilator (bipolar); steriles Gleitgel und Hygiene ist ein muss !!

6mm dilator ist etwas klein  darum auch kein brennen oder schmerz tage danach . als Steuergerät habe ich das SANITAS SEM 49 ;

überkreuze dann die beiden kanäle so daß Strom von dem dilator zum plug fliesst und zurück . die Prostata wird dadurch richtig gemolken und viel sekret tritt aus . der analringmuskel  und der ganze Unterleib vibriert.

der folgende orgasmus ist gewaltig und Sperma tritt am dilator vorbei aus .

mach das 3-4 mal hintereinander bis nur noch klare prostataflüssigkeit kommt . danach bin ich vollkommen leer .

meine Freundin und ich machen manchmal verkehr mit eingeführten analplug . ein pol an sie und ein pol an mich und es fliesst Strom sobald ich meinen penis in die vagina schiebe .

wahnsinnig geil wenn richtig eingestellt .... .

 

 

 

Geschrieben
Hey hallo und nen lieben Gruß lasse ich mal da.Is ja immer nicht so einfach mit jemand ins Gespräch zu kommen,den man nicht kennt 😉
Geschrieben
guten Tag, schade das ich dir keine Nachricht schreiben kann. Schreibe du mir mal eine Nachricht, damit wir mal chatten können. LG Jürgen
Geschrieben
Am 7.12.2017 at 01:07, schrieb Honeybun:

Die Frage geht an die Männerwelt :)

Wer von euch hat denn Erfahrungen mit einem Harnröhrenvibrator gemacht? Wie hat es sich angefühlt?  Würdet ihr ihn wieder benutzen wollen?

Ich habe vor Monaten mal günstig einen ergattert, mich bisher aber noch nicht recht getraut ihn mal bei einem Sexualpartner zu benutzen, was mich aber dennoch reizt 😅

Es fühlt sich einfach gut an auch der kleine finger einer frau sit mega. Leider machen da nicht viele frauen mit und bei einer frau geht das auch sehr gut ^^

 

Geschrieben
Kann dich leider nicht anschreiben, aber ich würde das auch sehr gerne ausprobieren. Wenn Du magst Meld dich mal!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
____________@@@__@_@@@@  ____________@@__@@_____@@  ___________@@@_@__@_____@  __________@@@@_____@@___@@@@@@  _________@@@@@______@@@@_____@@  ________@@@@@_______@@________@_@@  ________@@@@@_______@_______@  ________@@@@@@_____@_______@  _________@@@@@@____@_______@  __________@@@@@@@@_______@@  ___________@@@@@@@@@@@ @@@@@@@__________@@  _@@@@@@__________@  __@@@@@__________@@  ___@@@____________@@  ____@_____________@@@  _______@@@@_@___@@  _____@@@@@@__@_@@  ____@@@@@@@___@@  ____@@@@@______@  ____@@@________@  _____@_________@  ______________@@  ______________@@  ______________@  ______________@  ______________@  ______________@  ______________@  _____________@@__G_R_Ü_ß_E
Geschrieben

sounding ist sehr geil immer schön langsam und den durchmesser nicht übertreiben die harnrohre langsam dehnen als tipp

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als Beschnittener ist ein Harnröhrenvibrator super cool um sich selbst zu befriedigen. Besser als nur mit der Hand. Das Beste ist beim vibrieren gleichzeitig sich den Schwanz reiben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hab es heute das erste mal ausprobiert. dachte beim kauf, dass ich das ding nie in meine harnröhre rein bekäme. aber es ging ganz gut. nehmt zum anfanf einen kleineren durchmesser (6mm z.b.). hat anfangs ein wenig gebrannt an der einen oder anderen stelle, aber einmal drinnen und vibration an, war der kleine schmerz vergessen. die vibration geht durch den gesamten schwanz bis zur prostata. ein leichter druck auf die harnröhre während das teil drinnen ist und das gefühl ist noch intensiver. nehmt genügend gleitgel, pre-sperm allein oder körpereigener saft reichen vielleicht nicht immer aus. ich werde es jetzt häufiger mit dem ding machen. ist klein, handlich und passt auch gut ins handgepäck wenn auf (dienst)reisen...

Gruss, John

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe vor n paar Jahren einer für mein Mann gekauft. Er benützt den nie wenn er alleine ist. Wen schon dann machen wir gemeinsam was damit aber eher selten. 

Er wird total aufgeregt wenn ich das Vibratorteil ganz in seinem Penis stecke und sein Eichel mit reichlich Gleitmittel abwechselnd zusammendrücke. Nach 15 Minuten oder explodiert er wörtlich. Total super Erfahrung für uns beide. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 7.12.2017 at 01:07, schrieb Honeybun:

Die Frage geht an die Männerwelt :)

Wer von euch hat denn Erfahrungen mit einem Harnröhrenvibrator gemacht? Wie hat es sich angefühlt?  Würdet ihr ihn wieder benutzen wollen?

Ich habe vor Monaten mal günstig einen ergattert, mich bisher aber noch nicht recht getraut ihn mal bei einem Sexualpartner zu benutzen, was mich aber dennoch reizt 😅

Und konnnteste ma ne hahnröre sicherstellen um was einzuführen??

Hört sich auf jeden fall leicht bizarr an! 🤔

Verrückte.. 😂😂😂😘

BeautifulDisaster
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Frinko87:

Und konnnteste ma ne hahnröre sicherstellen um was einzuführen??

Hört sich auf jeden fall leicht bizarr an! 🤔

Verrückte.. 😂😂😂😘

Neeee konnte ich bisher noch nicht 😂 Verrückt? Ich? NIEMALS 😈

Geschrieben

Ich glaub dat ich langsam verückt werde weil ich grad echt so leicht drüber Nachdenke dat zu machen du Teufelin!!! 🤔👹🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...