Jump to content

Sugardaddy Erfahrungen beiderseits


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Frage mich gerade ob die TE überhaupt weiß von was sie schreibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb elegance4u:

Würde ich so nicht sagen.

Denn bei Prostitution steht ja im Vorfeld das Gespräch "2 Stunden kosten XY". Bei der klassichen Sugardaddy/ Sugarbabe Konstellation ja nicht. Im gegenteil ich würde eher sagen, dass es per Definition um eine Art Beziehung geht. Ich würde auch sagen, dass man einen Sugardaddy nicht suchen kann und halte auch von Portalen nichts wo dies gesucht wird. Klassische Sugardaddy / Sugarbabe sache ( sah ich in einer Reportage...ob das stimmt, weiß ich nicht, trifft aber meine Def. ): Sie hat nebenbei in einem Restaurant gearbeitet und ihn dabei kennengerlent ( er war dort öfters, da er in der Nähe arbeitete). Sie war 20, er über 40. Sie war immer im Streß, da sie gearbeitet hat und fleißig und ehrgeizig im Studium war. Beziehung hatte sie keine und keine wirkliche zeit. Naja und zwischen ihr und ihm entwickelte sich dann eine Affäre. Er war verheiratet und hatte Kinder. Sie meinte, dass sie es einfach schön mit ihm ab und zu findet. Die Gespräche wären gut, da er ja vor Jahren dasselbe studierte wie sie, der Sex, ihren Aussagen nach super, er las Hausarbeiten von ihr korrektur und schenkte  ihr Fachbücher,  und Klamotten, lud sie ins Theater ein. Ihr war, auch wenn sie in ihn verliebt war und er wohl auch in sie, klar, dass dies keine richtige Beziehung werden würde und sie wollte sich auch nicht zwischen ihn und seine Familie stellen. Sie hat immer noch sporadischen Kontakt per Telefon, e mail zu ihm , auch wenn das zwischen ihnen schon lange vorbei ist. Eine Prostituierte war sie gewiß nie, denn die hat ja mehrere Kunden.  Das ist für mich das was ich unter Sugardaddy/ Sugarbabe verstehe. 

Allerdings ist es letztendlich ja so: Fragt man 10 Leute bekommt man 10 Antworten. Und eigentlich ist es ja egal, hauptsache diejenige die es miteinander leben sind damit zufrieden.

Bei solch einer Konstellation braucht man nicht zwangsläufig Gefühle, bzw. bezweifle ich dass es in der Regel so sein wird (dafür sind diese Frauen viel zu abgebrüht). Dein Beispiel mag ja schön und gut sein aber ich denke dass die meisten das viel unpersönlicher sehen.

Und wenn der Unterschied der sein soll, dass die Prostituierte feste Preise hat, dann ist es in meinen Augen keiner. Ich finde es auch ein wenig unpassend dass da der Mantel der Romantik drübergestülpt wird (verliebt sein usw.) obwohl es eine ziemlich nüchterne Sache ist. Frauen die sich so verhalten finde ich bemitleidenswert und die Männer die das machen verachte ich.

 

bearbeitet von Orgazms
doppelt
Geschrieben

Man sagt ja nicht umsonst, dass bei einer Sugar Daddy/Babe-Beziehung der Übergang zur Prostitution fließend ist, auch weil jeder eine andere Auffassung dazu hat. Ist ja bei einer Erotik-Massage auch nicht anders, obwohl es hier nur zu gegenseitigen, manchmal sogar nur zu einseitigen Berührungen kommt, ohne eigentlichen Geschlechtsakt.

Jedem das seine.

Solange alle Beteiligten damit glücklich sind und keiner Schaden nimmt, finde ich nichts verwerfliches daran, auch wenn ich selbst nicht in der Branche verkehre, von gelegentlichen Erotik-Massagen bei einer Physiothe***utin und einer SugarDaddy-ähnlichen Beziehung vor einiger Zeit einmal abgesehen. War eine schöne Zeit, gerne wieder. Aufpassen sollten Sugar Babes nur, wenn sie von ihrem spendabelen Herren abhängig sind, dass sie nebenbei noch einen normalen Job haben bzw. wieder leicht in einen Job reinkommen.

Geschrieben

Ich hätte ja gern ne Sugarmommy... das Dumme ist nur, ich bin inzwischen selbst schon 52... wird wohl nix mehr *gg

Geschrieben

Stimmt... die Möglichkeit hatte ich Dussel gar nicht bedacht... ich nehme ab sofort diesbezügliche Anschreiben entgegen :o))))

Geschrieben

Wer auf so kleine Nutten steht ... jedem das Seine ..next !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb 20goeswild:

Wer auf so kleine Nutten steht ... jedem das Seine ..next !

Solche beleidigte Aussagen findet man öfters über Frauen, die sich ihren Lebensunterhalt nur von besser vermögenden Herren finanzieren lassen. Was steckt dahinter?

Neid auf das schöne einfache Leben der Frauen, weil sie scheinbar sonst keiner regelmäßigen Arbeit nachgehen müssen (was so nicht stimmt, mein damaliges Sugar Babe (falls man es wirklich so nennen könnte) ist nebenbei auch noch in den Ferien kellnern gegangen).

Neid auf die Herren, die sich so ein junges knackiges Mädel ”leisten“ können? ;) 

Ich gönne es beiden Seiten.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Solche beleidigte Aussagen findet man öfters über Frauen, die sich ihren Lebensunterhalt nur von besser vermögenden Herren finanzieren lassen. Was steckt dahinter?

Neid auf das schöne einfache Leben der Frauen, weil sie scheinbar sonst keiner regelmäßigen Arbeit nachgehen müssen?

Neid auf die Herren, die sich so ein junges knackiges Mädel ”leisten“ können? ;) 

Was soll das werden ? Verdeckte Herausforderungen zum finanziellen Schwanzvergleich ? 

Das lass mal lieber , könntest den kürzeren ziehen 😉

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 20goeswild:

Was soll das werden ? Verdeckte Herausforderungen zum finanziellen Schwanzvergleich ? 

Das lass mal lieber , könntest den kürzeren ziehen 😉

Das war auch nicht persönlich gegen Dich gemeint. Ich habe nur zufällig Dich zitiert, weil Deine Aussage beispielhaft für viele häufig vorkommende ähnlicher Art ist, wie auch in diesem Thread hier.

Und nein, ich gehöre nicht zu denen, die meine Finanzen öffentlich zur Schau stellen (weckt nur Begehrlichkeiten, hier im Forum schützt mich noch die Anonymität) und Vergleiche mit anderen ziehen müssen. Ich trage keine Goldketten oder anderen Schmuck, keine 12 Ringe an 10 Fingern und mein Auto (und mein Boot) lassen mich ärmer aussehen, als es tatsächlich zutrifft. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Als Studentin hatte ich eine Beziehung zu einem verheirateten Mann, der so an die 20 Jahre älter war als ich. Das war jetzt nicht unbedingt Sugardaddy/Sugarbabe, ich habe ihn sehr geliebt.. und er mich wohl auch.. ein bisschen...

Ich habe gegen den ausdrücklichen Willen und mit sehr wenig Unterstützung duch meine Eltern studiert (damals war es noch nicht usus, diese zu verklagen) und war als Studentin ziemlich... mittellos.

Er hat mir dann immer zum Monatsende in bar meine Miete auf den Tisch gelegt und wenn er alle 2 Wochen zu Besuch kam, hatte er das Auto voller Lebensmittel (ihm gehörten mehrere Restaurants). Damals ging es nicht um Luxusschuhe oder Designerhandtaschen.....

Im Nachhinein muss ich sagen, er hat eigentlich viel mehr getan, als mich materiell zu unterstützen.... er hat mir geholfen, das Studium in einer angemessenen Zeit zu beenden, und hat verhindert, dass ich den Fehler mache, zu zeitig zu heiraten, nur weil meine Familie das gern gesehen hätte...

Ich habe von seiner Lebenserfahrung sehr profitiert..... ausserdem hatte er einen wunderbaren trockenen Humor und war sehr bodenständig..

Wir hatte noch sehr lange Kontakt, auch als ich schon längst verheiratet und er geschieden war.... aber eine Krankheit fing dann an, seine Persönlichkeit zu verändern... und jetzt ist er schon viele Jahre tot.....

und manchmal fehlt er mir... ganz schecklich... dann fällt mir irgendwas ein, was er gesagt hätte... und ich muss unter Tränen lächeln.....Vor 4 Wochen habe ich es das erste Mal an sein Grab geschafft....

 

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Ergänzung
Geschrieben
Am 6.12.2017 at 21:23, schrieb dunkle_sehnsucht:

Hat es euch geholfen? 

wobei?

 

Geschrieben

So ganz kapier ich die Frage offen gesagt nicht.

Sugardaddy ist doch eigentlich älterer Freier, junge Nutte...sorry, ich bin ein Mann klarer Worte, ich mag diese "Verniedlichungen" nicht so.

Finde im Übrigen daran auch nix Verwerfliches, sofern klare Verhältnisse herrschen. 

Auch wenn Sex gegen Geld nicht mein Ding ist.

Aber was soll Telefonsex oder Telefonseelsorge, oder Kaffeeklatsch am Telefon gegen Geld groß bringen.

Jedem das Seine, meins wär's aber nicht.

Jungen Mädels Lebenstipps und Weisheiten geben und dafür auch noch zahlen. Klingt doch ziemlich absurd.

Evtl. hab ich mein Studium damals nicht geschafft, weil ich keine "Sugarmammi" hatte, die ich gegen Geld oder Naturalien verwöhnen, vernaschen und f... durfte.

Ich hab das dummerweise ganz ohne Zahlung gemacht.

Männerschicksal halt...

 

Achja, bei mir gibt's heut Abends übrigens Leberwurstbrot, Stuhlgang heut morgen dickflüssig.

Und dieser Silbereisen ist echt zum kotzen!

Einen Extra Thread wollte ich hierzu nicht aufmachen, aber es musste einfach mal geschrieben werden, jetzt isses raus... 

Geschrieben

Danke für die lieben ernstgemeinten Beiträge. Ich lese auch gerne die bösen Anfeindungen. Auch sie bringen mich ein Stück weiter. Ach ja...ich habe niemanden durch diesen Beitrag gefunden. War auch nicht meine Absicht! Wenn's mal passt, dann passt es. Zwinge wirklich niemanden! Und TS steht nicht für "Fickfleisch" oder....Danke! 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nitrobär:

@elegance4u

Und diese Frau hat den Typ als ihren sugardaddy bezeichnet ? 

Nein, sie hat ihn als ihren Geliebten bezeichnet, der ihr schöne Geschenke machte. Aber denke schon das es der Wikipedia Def. von Sugardaddy und Sugarbabe nahe kommt. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Neid auf das schöne einfache Leben der Frauen, weil sie scheinbar sonst keiner regelmäßigen Arbeit nachgehen müssen (was so nicht stimmt, mein damaliges Sugar Babe (falls man es wirklich so nennen könnte) ist nebenbei auch noch in den Ferien kellnern gegangen).

Für die Männer ist es ja erst einmal schön, wenn sie so ein knackiges mädel haben....bis das knackige Mädel merkt, dass es der "alte Sack" sexuell gar nicht mehr bringt und Geld nicht alles ist und der nächste Prinz anklingelt. Dann ist der "alte Sack" abgeschrieben.

Die Mädels tun mir einfach nur leid und sind total hohl in der Birne, wenn sie nach dem leichten Leben streben, anstatt erst einmal selber etwas auf die Beine zu stellen und unabhängig zu werden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Für die Männer ist es ja erst einmal schön, wenn sie so ein knackiges mädel haben....bis das knackige Mädel merkt, dass es der "alte Sack" sexuell gar nicht mehr bringt und Geld nicht alles ist und der nächste Prinz anklingelt. Dann ist der "alte Sack" abgeschrieben.

Die Mädels tun mir einfach nur leid und sind total hohl in der Birne, wenn sie nach dem leichten Leben streben, anstatt erst einmal selber etwas auf die Beine zu stellen und unabhängig zu werden.

Naja, "alter Sack"? Kommt ja immer drauf an....es soll Studentinnen geben, die jemanden daten, der 40 ist. Und ich sage mal: Die sexuelle Leistungsfähigkeit eines 40 jährigen ist ja nun nicht schlecht, oder? 

Ein Sugardaddy ist ja nicht zwangsläufig ( kann natürlich) jemand der 100 ist. 

Und das klassische Sugarbabe im Sinne der Wikipedia Def. ist ja die Studentin/ Auszubildende. Sprich die bauen sich ja schon etwas auf und haben dabei Hilfe. Warum tun sie Dir leid? Es soll ja Menschen geben, die auf ältere Partner stehen.   Nun und das was @Cayenne-Pfeffer geschrieben hat, klang für mich ganz schön. Während meines Studiums hatte ich z.B. keine wirkliche Zeit für eine echte Partnerschaft, sie vermutlich auch nicht, da ist dies doch eine gute Sache. Es ist jemand da, mit dem man Spaß haben kann, Probleme besprechen kann. Derjenige lenkt einen aber nicht vom Studium ab und in ihrem Fall hat er sie unterstützt ( und ich bin sicher er hat Dich auch geliebt, so wie Du das beschrieben hast). 

Ich halte es grundsätzlich für falsch pauschal zu sagen, dass sie  "...total hohl in der Birne sind", denn Du kennst ja nicht alle die sich jemals in einer solchen Beziehungsform befanden. Da wird es genauso hohle Früchten geben, wie in anderen Beziehungsformen auch, aber auch genauso intelligente Menschen. Ich finde so Pauschalaussagen immer schwierig.

 

 

Geschrieben

@elegance4u

Da gibt es ja keine wirkliche Def.für mich , 

deswegen würde ich auch nur dann wenn beide Das so bezeichnen den Terminus verwenden ,

der Rest sind so Grauzonen für mich ,

ohne persönliche Kenntnis für mich echt nicht einzuordnen. 

Wenn er von den Involvierten verwenden wird , 

impliziert das auch ein bestimmtes Verhalten der Frau die dann eher ein Mädchen spielt . 

Geschrieben

Ich habe hier nun einige Beiträge gelesen . 

 

Ich denke das jeder seine eigene Definition dafür hat.

 

einige sagen Prostitution.

 

andere , das junge Mädels, gezielt ältere Herren ( was auch immer das bedeutet) ausnehmen.

 

ist eine junge Frau die auf ältere Männer steht , ( Vaterkomplex) auch ein sugarbaby ??

 

wenn beide es aus Zuneigung machen, ist das nicht eine ganz andere Grundlage ?

 

einige berichten von Studienzeiten und älteren Herren . Die Damen schreiben recht positiv von diesen Herren und es hört sich so an als ob sie von ihrer Lebenserfahrung profitieren .

 

ob Sex bei diesen Schreiberinnen eine Rolle spielte stand dort nicht. Aber eben viel von Dankbarkeit und auch liebe.

 

ich denke das man hier auch bei dem Thema sehr differenzieren sollte . 

 

vor 15 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Für die Männer ist es ja erst einmal schön, wenn sie so ein knackiges mädel haben....bis das knackige Mädel merkt, dass es der "alte Sack" sexuell gar nicht mehr bringt und Geld nicht alles ist und der nächste Prinz anklingelt. Dann ist der "alte Sack" abgeschrieben.

Die Mädels tun mir einfach nur leid und sind total hohl in der Birne, wenn sie nach dem leichten Leben streben, anstatt erst einmal selber etwas auf die Beine zu stellen und unabhängig zu werden.

Wann ist Mann ein alter Sack ?

 

ich denke das es 30 zig jährige gibt der schon mehr Sand in der Tasche haben als manch dynamischer Mitte 50ziger.

 

ist eine 50zig jährige , mit einem 70 zig jährigem , das Sugarbaby ?

 

Geschrieben

Es muss nicht unbedingt ein Vaterkomplex sein. Warum sollten Sie nicht von den Erfahrungen Profitieren, wenn es nur um eine einfache Unterhaltung geht, mit denen sie sich in ihrer Umgebung nicht austauschen können.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bei mir - als leicht devote Frau - geht bei dem Thema das Kopfkino an. Das hat dann aber weniger mit Prostitution zu tun, sondern mit Gehorsam, Loyalität, aber auch mit sich kümmern, behüten und pfleglich behandeln.

Übrigens: ich gehe arbeiten und brauche niemanden der mich aushält. Trotzdem... Kopfkino!

Geschrieben
Am 7.12.2017 at 18:49, schrieb Orgazms:

Du brauchst eher eine SugarGranny @JFFWOB ;)

Die Idealmaße einer Frau

90-40-90

90 mio aufm Konto, 40Grad Fieber, 90 Jahre

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es gibt genügend alleinerziehende Mütter mit Kindern hier, die um ihren Lebensunterhalt und den ihrer Kinder kämpfen müssen. Steigende Preise und steigende Mieten erhöhen den Existenzdruck, den viele von uns gar nicht nachvollziehen können. Ich habe damit kein Problem, mich erkenntlich zu zeigen. Ob in Form eines Essens, Geschenken oder einer PayPal-Zahlung - so what.

Übrigens gibt es auch Millionen von Frauen, die als Ehefrauen getarnt ihrem Man als Ernährer der Familie auch gegen Haushaltsgeld zur Verfügung stehen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...