Jump to content

Sugardaddy Erfahrungen beiderseits


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Miss_Vertändnis

Also , im " Normallfall " sind es ältere Männer die es sich einfach leisten können eine junge Frau mehr oder weniger auszuhalten ( im finanziellen Sinn :$)

und das auch wollen .

Dafür bekommen sie meist schon auch sexuelle Gegenleistungen .

Könnte man ganz simpel als mehr oder weniger teures hobby bezeichnen . 

Geschrieben

für mein verständnis sind das was du beschreibst ganz einfache nutten und ganz einfache kunden. aber man könnte es sich auch schönreden :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Komischer Thread... Suchst jetzt nach ein paar alten Herren? Damit sie dir ihre Erfahrungen am Telefon sagen können und vielleicht ein paar Euros abdrücken, wenn du ihnen als Telefonhure zur Verfügung stehst, so wie es in deinem Profil steht?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

@Miss-Verständnis

Nun ja Das kommt je darauf an wie eng Du den Begriff faßt , sehr weit können Das dann auch Ehefrauen sein . 

Wobei es auch da ja langsam zur " Gleichberechtigung " kommt , es also auch in umgekehrter Konstellation möglich ist ,

nur noch ( glaub ich zumindest ) keine hippen englischen Namen hat . ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

für mein verständnis sind das was du beschreibst ganz einfache nutten und ganz einfache kunden. aber man könnte es sich auch schönreden :confused:

Ich wollte das so nicht in den Mund nehmen. Jetzt steht es aber hier. Ja,du hast vollkommen recht. Wenn man dem Kind einen anderen Namen gibt  ändert es nichts an der Tatsache!

Geschrieben

Ganz sachlich stimmt Das nicht weil bei einer Prostituierten klare finanzielle Regeln gelten .

Das ist in solchen Beziehungen nicht so gegeben und es gibt auch noch andere Motivationen solche Beziehungen zu führen . 

Geschrieben

Also ich hab ja generell schon beim -Begriff- "SugarDaddy" enorme Bauchschmerzen...

Liegt wohl an dem "Daddy" in der Bezeichnung. Wer auf sowas steht... bitte, und btw, was die Begrifflichkeiten betrifft, ist "SugarDaddy" ziemlich eindeutig definiert.

Ein älterer Gesprächspartner der mir mit Rat zur Seite steht und dem ich dadurch widerum Aufmerksamkeit schenke die er genießt.. -das- ist nicht die Definition von Sugar Daddy.

Denn das wäre nen väterlicher Freund/Kumpel.

Suger Daddy ist nen älterer Mann der sich die -praktisch fast immer sexuelle- "Vertrautheit" mit ner viel jüngeren Dame materiell erkauft.

Was ich -abgesehen von dieser äußerst geschmacklosen Bezeichnung- absolut toleriere wenn beide Parts im Besitz ihrer geistigen Kräfte und im Rahmen der Legalität sind-, persönlich aber schon allein deshalb für mich uninteressant finde weil ich eher auf knackiges und nicht so "festgefahrenes" stehe :D 

Aber wer weiß...in 20 Jahren bin ich ja vielleicht ne "Sugar-Mummy" :D 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Der Deal Jugend gegen Erfahrung ist ja durchaus fair, aber warum sollte der Ältere dafür sein Geld in Form von Zuwendungen tarnen?

Es soll keine Beleidigung sein, da mangelt es nach meiner Ansicht bei beiden an Charakter.

Also ich habe persönlich die Erfahrung gemacht,  das es nicht um einen Deal und schon gar nicht um Geld geht. Manchmal ist es einfach so, das man ein Mensch findet oder auch braucht, der mir einfach mal zuhört - das kann einem Mensch, ob jung oder alt soviel geben - wo das materielle gar keine Bedeutung hat. das andere was sich da eventuell entwickelt, das bestimmt doch jeder Mensch selbst, wie er mit seinen Gefühlen und Empfindungen umgeht. Wo sich jeder wiederfindet - diese Entscheidung sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, was er möchte und wie er leben will. Also meine Eltern waren 24 Jahre auseinander und es fehlte mir ( und noch 3 Geschwister ) und auch ihnen nichts. Mir waren eine ganz normale Familie. denke das der gedankenaustausch - sich allgemein zu unterhalten, viel viel zu kurz kommt. Da soll sich mal jeder am Tage auf der Str. umschauen - jeder 2 spielt am Handy rum. Es wird viel zuwenig kommunitiert. Gibt es einen Witz, fragt der Kollege morgens bei der Arbeit und wie war Dein Abend, ach es geht - Internet war tot, habe ich mich mal mit meiner Familie unterhalten - und fragte er, ja sagte ich, scheinen ja ganz nette <leute zu sein. 

Geschrieben

@MissKitty0

Knackt bei mir jedes Jahr mehr ;)

Warum findest du die Bezeichnung geschmacklos , ist ja im Prinzip nur ne Art Rollenspiel ,

wenn´s auf die " Spitze " getrieben wird  ? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

für mein verständnis sind das was du beschreibst ganz einfache nutten und ganz einfache kunden. aber man könnte es sich auch schönreden :confused:

Finde es nicht schön und auch nicht richtig, das man jungen Menschen, ob Frau oder Mann - sich mit älteren verstehen, gleich so abartig einstuft und abwertend behandelt. Das kann im inneren ein besserer Mensch zu sein, wie du es vielleicht von Dir annimmst.

Geschrieben

@Kevin9945

Du wirst wohl kaum Erfahrungen mit einem " sugardaddy " gemacht haben ,

Das was du beschreibst hat mit der Thematik so gar nix am Hut . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Knackt bei mir jedes Jahr mehr ;)

Warum findest du die Bezeichnung geschmacklos , ist ja im Prinzip nur ne Art Rollenspiel ,

wenn´s auf die " Spitze " getrieben wird  ? 

Ohje, was knackt denn bei Dir? Muß ich mir Sorgen machen? :D 

 

Ernsthaft: Ja ich hab Bauchgrummeln bei der Bezeichnung, auch wenn sie "gängig" ist, die Gründe dafür sollten aber doch auf der Hand liegen oder? Und trotz meiner enormen sexuellen Toleranz kann ich auch mit -derart- Rollenspielen so garnix anfangen...da stellen sich mir -immer- die Nackenhaare auf....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saschawet:

Hätte gerne Suggerdaddy wie kommt man da ran

Einfach hier posten und auf Zuschriften warten. ;)

Also alles richtig gemacht. :)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kevin9954:

Finde es nicht schön und auch nicht richtig, das man jungen Menschen, ob Frau oder Mann - sich mit älteren verstehen, gleich so abartig einstuft und abwertend behandelt. Das kann im inneren ein besserer Mensch zu sein, wie du es vielleicht von Dir annimmst.

ich stufe niemanden ab. das ist eine berufsbezeichnung. genau wie ein verkäufer oder eine krankenschwester ihr geld verdient, machen das auch die huren. das ist eine tatsache für mich. das hat nichts mit der wertigkeit eines menschen zu tun. nur finde ich es ehrlicher, wenn man ein gewerbe anmeldet.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Miss_Vertändnis

Also , im " Normallfall " sind es ältere Männer die es sich einfach leisten können eine junge Frau mehr oder weniger auszuhalten ( im finanziellen Sinn :$)

und das auch wollen .

Dafür bekommen sie meist schon auch sexuelle Gegenleistungen .

Könnte man ganz simpel als mehr oder weniger teures hobby bezeichnen . 

Vielleicht machen das Menschen auch, weil sie einen Mensch vielleicht gern haben, ja lieben und das von Herzen kommt. Vielleicht gibt dieser junge Mensch dem anderen ein ganz anderes Selbstwertgefühl, sollte man mal drüber nachdenken. Immer das Geld - diese Scheiß materielle Gesellschaft. Aber ich lasse mich von meinen Gefühlen leiten und nicht vom Geld. Ein bisschen weniger kann auch mehr sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kevin9954:

Finde es nicht schön und auch nicht richtig, das man jungen Menschen, ob Frau oder Mann - sich mit älteren verstehen, gleich so abartig einstuft und abwertend behandelt. Das kann im inneren ein besserer Mensch zu sein, wie du es vielleicht von Dir annimmst.

Nun würde ich gern mal erklärt bekommen -was bitte- an Nutten/Huren/Kunden "abartig" ist???

Geschrieben

@MissKitty0

Ne keine Sorgen  außer , Alles noch im Gleichgewicht des Schreckens ( Aussage Chefortho BG ) 

Ich bin arm , werde also nicht in Versuchung geführt , deswegen werte ich Das auch mal nicht . :$

Problematisch wird´s da für mich nur wenn der " daddy " sich Das eigentlich gar nicht leisten kann und sich so um Haus / Hof und Ziege bringt 

@kevin9954

Nun materiell mag scheiße sein , Dummheit ist es auf jeden Fall .

" Sugardaddy " ist ein klares Konzept mit durchaus möglichen Zusatzkomponenten ,

 das Du eben nicht rallst und am Thema vorbei lamentierst . 

Geschrieben

Teil Lebensabschnitt Partner nenne ich das mal und wenn ich Alzheimer bekomme weiß ich morgen schon nicht mehr wer mir einen blowjob verpasst hat

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kevin9954:

Finde es nicht schön und auch nicht richtig, das man jungen Menschen, ob Frau oder Mann - sich mit älteren verstehen, gleich so abartig einstuft und abwertend behandelt. Das kann im inneren ein besserer Mensch zu sein, wie du es vielleicht von Dir annimmst.

Ich meine mit Deal, du gibst mir und ich gebe Dir, da ist kein Geld und Geschenke mitgemeint. Ich hatte mal ein Mädel, sie 14 Jahre jünger, der Vergleich hinkt, es war aber nie ein Altersunterschied zu bemerken, ausser ich erzählte etwas aus der Vergangenheit und nach ungläubigen Blick wusste ich, sie kann es nicht kennen oder wissen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Ne keine Sorgen  außer , Alles noch im Gleichgewicht des Schreckens ( Aussage Chefortho BG ) 

Ich bin arm , werde also nicht in Versuchung geführt , deswegen werte ich Das auch mal nicht . :$

Problematisch wird´s da für mich nur wenn der " daddy " sich Das eigentlich gar nicht leisten kann und sich so um Haus / Hof und Ziege bringt 

Beruhigend, das mit der Ortho ;)

Nuja, da der "Daddy" ja wohl der "weise, erfahrene" ist, was ja wohl die Mädels dann auch (und natürlich nur das!) anzieht, wird er ja wohl am besten wissen wie er mit seinem Vermögen umzugehen hat hm? :D  Alo nein, -das- ist für mich mitnichten das problematische daran ;) 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kevin9954:

Also ich habe persönlich die Erfahrung gemacht,  das es nicht um einen Deal und schon gar nicht um Geld geht. Manchmal ist es einfach so, das man ein Mensch findet oder auch braucht, der mir einfach mal zuhört - das kann einem Mensch, ob jung oder alt soviel geben - wo das materielle gar keine Bedeutung hat. das andere was sich da eventuell entwickelt, das bestimmt doch jeder Mensch selbst, wie er mit seinen Gefühlen und Empfindungen umgeht. Wo sich jeder wiederfindet - diese Entscheidung sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, was er möchte und wie er leben will.

Das was du hier beschreibst hat nichts mit diesem Sugar Daddy  Gedöns zu tun. Das ist wohl eher die Beschreibung einer wachsenden Freundschaft oder gar Liebesbeziehung.

Siehe hier:

 

vor 19 Minuten, schrieb kevin9954:

Also meine Eltern waren 24 Jahre auseinander und es fehlte mir ( und noch 3 Geschwister ) und auch ihnen nichts. Mir waren eine ganz normale Familie

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Klar wenn jeder der auf dicke Hose macht ,

auch Eine hätte würd Das stimmen :clapping:

Hey sie sind erwachsen...und wer was ausgibt was er nicht hat is numal selbst schuld...Du wirst entschuldigen wenn sich meine Sorge und mein Mitleid da ziemlich in Grenzen hält :D 

Geschrieben

@MissKitty0

Ich bin da halt anders gestrickt ,

 hab halt schon so Einige eigentlich nicht lebenstüchtige Leute in meinem Leben gehabt , 

die aber trotzdem auf den anderen Ebenen wirklich toll waren .

×
×
  • Neu erstellen...