Jump to content

Angesprochen werden als Frau von Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt schwer auf die Situation an. Beim Ausgehen, bin ich von beiden Geschlechtern, schon mit diesem Ziel vor Augen angesprochen worden. Natürlich nicht plump a la: Hey, hast du Lust auf Sex mit mir?

Man kommt einfach ins Gespräch, lernt sich kennen und trifft sich wieder oder auch nicht. Und ob wirklich mehr daraus werden kann, zeigt sich dann mit der Zeit. Für mich macht das Geschlecht da wirklich keinen Unterschied.

Einfach so auf der Strasse, will ich weder von Mann, noch von Frau auf Sex angequatscht werden. Wenn kommt das sowieso nur hier und von Männern vor.

Sehr interessant finde ich ja Leute, die glauben zu wissen, wie Sex auszusehen hat und wie nicht...😄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Eine Frau soll jmnd zuerst ansprechen??? :joy:....kein Wunder dass das nix wird.....ihr habt halt keine Übung darin....selbst Schuld würde ich sagen ;)

Geschrieben

Ich wurde mal von ner Frau angesprochen der gefielen meine Stiefel, das fand ich süß.. durch meine nicht vorhandene bi Neigung würde ich anderes auch nicht toll finden

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rieke653:

Disco! Weil da merkt was die andere Frau wirklich will.

In einer Disco merkst du genau, was die andere Frau will? Woran?

Geschrieben

Von einer Frau (oder auch von einem wildfremden Mann) in der Öffentlichkeit einfach so auf Sex angesprochen zu werden rangiert bei mir auf der Beliebtheitsskala auf Platz 2. Gleich hinter einem offenem Oberschenkelhalsbruch. Und auch sonst hab ich mit Frauen nichts am Hut. Ich glaube, ich würde ziemlich dumm aus der Wäsche kucken, wenn das mal eine machen würde. Und ihr dann sagen, wie übergriffig ich ihr Verhalten finde.

Geschrieben

Für mich macht es keinen Unterschied, ob mich Frau oder Mann anspricht und dabei irgendwelche sexuellen Absichten verfolgt. Wenn ich kein Interesse an einem Menschen habe, lasse ich ihn abblitzen. Bekundet jemand direkt seine sexuellen Absichten, habe ich direkt kein Interesse.

Geschrieben

Ist also überhaupt nicht einfach eine Frau als Frau zu finden 

naja ich gebe die Hoffnung nicht auf 

danke für euere Antworten 

Geschrieben

Mir stellt sich da die Frage, wie frau denn erkennen kann, ob die andere ebenfalls dem gleichen Geschlecht zugetan ist. Man kann doch nicht wild drauf los eine x-Beliebige ansprechen und derart mit der Tür ins Haus fallen, oder?

Geschrieben

@CarryHansen  du schreibst: ,,...ich glaube zu viele sind zu verklemmt".

Was meinst du denn damit?

Um sich auf der Strasse von wildfremden auf Sex anquatschen zu lassen oder umgekehrt. Deine Logik erschliesst sich mir nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Mir stellt sich da die Frage, wie frau denn erkennen kann, ob die andere ebenfalls dem gleichen Geschlecht zugetan ist. Man kann doch nicht wild drauf los eine x-Beliebige ansprechen und derart mit der Tür ins Haus fallen, oder?

Würde mich auch interessieren 

Geschrieben

@Zuckerschnute6 ein Schild trägt keine vor sich her. Frauen lernen sich kennen und wenn es passt, fragt eine nach ganz einfach. Zumindest war das bei mir früher so.

Geschrieben

Real auf der Straße sieht man es der Frau ja nicht an, ob sie auf Frauen steht oder nicht. Sieht man bei Männern auch nicht auf den ersten Blick. Wenn mich eine Frau ansprechen würde, wäre das ok für mich aber ich würde dankend abwinken, da ich nicht auf Frauen stehe. Aber - wie oben erwähnt - es läuft keiner mit nem Schild um den Hals "BI", "HETERO", "LESBISCH", "HOMOSEXUELL" oder sonstiges rum.

Online sprechen mich sehr viele Frauen an, auch Pärchen, wo sie bisexuell ist. Das ist manchmal ein bisschen nervig, da ich in meinem Profil nichts davon erwähnt habe, dass ich Frauen suche. Aber Frauen sind nicht so penetrant wie Männer und ziehen sich bei einem "nein" auch wirklich zurück.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Orgazms:

Eine Frau soll jmnd zuerst ansprechen??? :joy:....kein Wunder dass das nix wird.....ihr habt halt keine Übung darin....selbst Schuld würde ich sagen ;)

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, die Männer verkraften das nicht, wenn sie von einer Frau eindeutig angesprochen werden

***

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Männer sind aber nicht das Thema
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mag, wenn sich Frauen nehmen was sie möchten,...why not

Aber selbst bei einem Kaffee Date, waren sie bislang eher schüchtern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...