Jump to content

Gemeinsamer Orgasmus ?????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nicht so darauf fixiert zum orgasmus zu kommen geschweige denn gleichzeitig wenn es passiert ist es natürlich total geil! Ich bin mehr darauf fixiert sie zum orgasmus zu bringen, so leidenschaftlich, heiß und geil wie nur möglich! Wenn ich spüre das kommt kann ich mich eh nicht mehr zurück halten 😊😆😉

Geschrieben

einfach kommen dann kommt auch der partner und nicht nachdenken

Geschrieben

Wenns klappt ist es mal ein besonderes Erlebnis. Aber da Mann und Frau in der Regel unterschiedliche Reize haben,ist sowas ein seltenes Erlebnis.

Geschrieben

Viel zu anstrengend, zumindest für die Frau es sei denn sie kommt bereits nach 59 Sekunden dann passt es natürlich perfekt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steinkreutz:

einfach kommen dann kommt auch der partner und nicht nachdenken

Ich muss darüber nachdenken dafür bin ich viel zu intuitiv spontan das entwickelt sich von selbst in die Richtung weil ich großen Spaß dran habe 

vor 3 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Viel zu anstrengend, zumindest für die Frau es sei denn sie kommt bereits nach 59 Sekunden dann passt es natürlich perfekt.

Was ist das denn für ein Blödsinn was soll daran anstrengend sein? 

Das entwickeln sich doch von ganz allein!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Ich muss darüber nachdenken dafür bin ich viel zu intuitiv spontan das entwickelt sich von selbst in die Richtung weil ich großen Spaß dran habe 

lach..stimmt auch wieder, verkrampfen muss man nicht und zingen muss man auch nix, wenn man kommt dann kommt man und wenn nix aus dem schwanz tropft ist auch nicht so schlimm, dann braucht mann ebend länger

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schnurzel75:

Wenns klappt ist es mal ein besonderes Erlebnis. Aber da Mann und Frau in der Regel unterschiedliche Reize haben,ist sowas ein seltenes Erlebnis.

Für mich nicht 😊

Geschrieben

Ich habe den Orgasmus mit der Partnerin schon oft gemeinsam erleben dürfen. Wie ich meinen Vorrednern (Frauen und Männer) beipflichten möchte ist, ...für mich kommt es einem Orgasmus gleich wenn Sie durch Berührung mit den Fingern/Händen/Zunge zum Orgasmustaumel gebracht wird und ich dabei einfach zusehen und zuhören darf. Wie sie sich windet und ohne was zu sagen nach mehr verlangt. Dann hab ich das Gefühl alles richtig gemacht zu haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steinkreutz:

lach..stimmt auch wieder, verkrampfen muss man nicht und zingen muss man auch nix, wenn man kommt dann kommt man und wenn nix aus dem schwanz tropft ist auch nicht so schlimm, dann braucht mann ebend länger

Ich meinte nicht drüber nachdenken! 

Das hab ich doch geschrieben das ich nicht drauf fixiert bin zu kommen! 

Geschrieben

alles klar, hab dich schon verstanden, wenn es passiert dann ebend jetzt oder später, oder egal

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Für mich nicht 😊

Dann Glückwunsch, wenn du schnell kommst... Oder Beileid ;)

 

Geschrieben

Kann man nicht planen. Hat etwas mit Leidenschaft zu tun. Oft, obwohl nicht im Sinne, passiert. Gedanken aus, Gefühle an, Leidenschaft passiert dann. Ist so.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Steinkreutz:

alles klar, hab dich schon verstanden, wenn es passiert dann ebend jetzt oder später, oder egal

Ja genau 

Geschrieben

ich habe es noch nicht erlebt und weiß auch nicht, ob das wirklich so schön ist.. ich liebe es, mit allen sinnen zu genießen, wenn sie kommt., und das wäre je nicht so, wenn ich selbst gerde im orgasmustaumel wäre. mit männern ist es im prinzip genauso, nur mit dem problem, dass er danach meist keine lust mehr hat und mich das etwas unbefriedigt zurückläßt..

Geschrieben

Ist nicht nötig. ...wenns passiert ist es nett.... Komme ich vorher oder nachher. ...kann ich ihm zusehen. ...

Geschrieben
Am 6.12.2017 at 18:37, schrieb schnurzel75:

Dann Glückwunsch, wenn du schnell kommst... Oder Beileid ;)

Schnell? ?????? Wo hast du das denn gelesen 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Es gibt fast nichts schöneres als gemeinsam zu kommen. Warum? Ich würde sagen, es gibt dadurch noch schönere und intensivere Orgasmen. Meist lasse ich meine Süße ein paar Mal vor mir kommen, bevor wir dann gemeinsam kommen. Man pusht sich gegenseitig hoch durch das was man hört und fühlt...ihre Pussy zieht sich zusammen und quetscht alles aus mir raus, ihr Körper bäumt sich auf, sie stöhnt...das alles gibt mir einen guten Kick und manchmal kommt sie sogar noch ein zweites Mal direkt danach, weil sie meinen Orgasmus gespürt und gehört hat. Dadurch, dass  sie mich immer vor einem Orgasmus fragt, ob sie kommen darf, klappt das mit dem Timing in den allermeisten Fällen perfekt. Ich wüsste auch wirklich keinen Grund, der dagegen sprechen sollte oder warum man sowas nicht wollen würde. Es ist einfach nur geil. 

Geschrieben

Spricht ja nichts dagegen wenn man zusammen kommt.aber wenn die Frau schon gekommen ist wird sie trocken unten Herrin.dann ist es für sie nicht mehr so schön wenn der Mann darauf rum ramelt. Aber für alles giebt es eine lösung

Geschrieben

Ich empfinde das als eine besonders intensive Erfahrung. Außerdem ist sie etwas besonderes. Klappt ja nicht so oft 😉

Geschrieben

Ich finde es auch sehr schön das ist wie zusammen verschmelzen und eins zusein

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb dennis83517:

Spricht ja nichts dagegen wenn man zusammen kommt.aber wenn die Frau schon gekommen ist wird sie trocken unten Herrin.dann ist es für sie nicht mehr so schön wenn der Mann darauf rum ramelt. Aber für alles giebt es eine lösung

Wie bitte? Eine Frau trocknet sofort nach dem Orgasmus aus? Wo bitte Stamm denn diese Weisheit her? Also bei mir wird es nur trocken wenn ich gelangweilt bin. Auf einer Frau wird auch nicht rum gerammelt also wirklich.

bearbeitet von Makromaus
Was vergessen
Geschrieben

Es ist wie beim Langstreckenlauf:

Wenn beide gleichzeitig ins Ziel kommen, muss der andere nicht warten und man kann ruhigem Gewissens die nächste Etappe angehen (oder Pause machen).

Allerdings muss hier der schnellere eher langsamner machen und das Bedarf oft viel Konzentration, die die eigene Lust einbremst.

Geschrieben

Meiner Meinung nach spricht nichts gegen einen gemeinsamen Abgang. Ich würde das grundsätzlich schön finden wenn beide gemeinsam kommen. Was dagegen sprechen könnte wäre, dass die Frau z.B. durch Sex im klassischen Sinne nicht kommen kann und man dort auf andere Weise nachhelfen muss, z.B. durch Oralverkehr. Dadurch ist es aber möglich, dass beide zu unterschiedlichen Zeiten kommen. Der Vorteil hierbei ist, dass sich der eine so jeweils besser auf den anderen konzentrieren kann.

×
×
  • Neu erstellen...