Jump to content

Gemeinsamer Orgasmus ?????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es interessant, dass angeblich so viele "gleichzeitig kommen". Wenn Frauen anonym befragt werden kommen sie zum großen Teil gar nicht durch Penetration. Oder liegt ihr nebeneinander und macht es euch selbst?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Schnell? ?????? Wo hast du das denn gelesen 😂😂😂😂😂😂

Mit dem satisfyer kommt Frau recht schnell und das ist Praxis nix lesen 😂😂😂😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gute Frage, wie immer von dir! 👍 Ich bin absolut dagegen! Der Grund ist, dass ich durch normalen Sex nicht oder schwierig zum Orgasmus komme. Ich brauche seeeehr lange und durch Reibung am Kitzler nur, was auch schwierig ist bei normalem Sex. Egal, wie sehr sich der Mann bemüht...Es ist, wie es ist... Es heißt nicht, dass ich weniger Spaß habe, ganz im Gegenteil, ich finde den Sex geil! Am besten immer und ständig, was wohl daran liegt, dass ich nicht zum vollen Orgasmus komme und somit immer hungrig bleibe 😂😂 Merke ich, dass der Mann gemeinsamen Orgasmus anstrebt und sogar selbstlos ist, fühle ich mich stark unter Druck gesetzt, im akzeptablen zeitlichen Rahmen, den Orgasmus zu erreichen und es wird noch schwieriger! Männer, die selbstlos sind, spreche ich sogar direkt darauf an und erkläre ich es ihnen wie jetzt, aber dann werden sie noch "netter und selbstloser" 😅 Etwas Egoismus seitens Männer beim Sex finde ich in meinem Falle optimal 👌

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

ich finde es interessant, dass angeblich so viele "gleichzeitig kommen". Wenn Frauen anonym befragt werden kommen sie zum großen Teil gar nicht durch Penetration. Oder liegt ihr nebeneinander und macht es euch selbst?

Meine Frau kommt eben genau nicht durch Penetration. Wenn wir beide kommen wollen müssen wir es zwangsläufig nacheinander machen. Sie kommt nur durch Oralsex. Hat durchaus was für sich, auch dass man sich so besonders auf den anderen konzentrieren kann. Aber wenn wir beide gemeinsam kommen wäre das mal was Besonderes.

Geschrieben

Es ist sehr geil gemeinsam zu kommen, aber nacheinander ist es auch nicht übel, also eigentlich relativ egal solange der Sex an sich für beide erfüllend ist.

Ach ja... bei Stellung 69 kann das auch sehr gut klappen wenn man gut eingespielt ist. ;)

Geschrieben

Ja. Das stimmt. Jedoch muss meine Frau davor aber schon einmal gekommen sein, weil der Orgasmus bei ihr immer recht lange dauert. Danach geht sie ab...man oh man. Und da wäre es durchaus möglich, dass wir beide bei 69 gemeinsam kommen.

Geschrieben

Gleichzeitig zu kommen gibt mir einen gewissen kick, so das zumindest mein Orgasmus sich intensiver anfühlt. Ist aber kein Wunsch oder wird geplant von mir.

Geschrieben

Da ich beim Sex eigentlich ständig kommen (sofern der Mann nicht mini-mäßig bestückt ist oder einen Weichen hat), komme ich sowieso auch nochmal mit ihm gemeinsam.

Geschrieben

Das sind natürlich optimale Voraussetzungen dafür. Dein Mann kann sich glucklich schätzen. Viel Spaß noch dabei.

Geschrieben

Dagegen spricht gar nix und als eingespieltes Paar auch kein Hexenwerk ,

selbst wenn es durch den simplen Koitus vielleicht nicht umsetzbar ist ,

gibt ja noch massig Alternativen um den gemeinsamen Orgasmus zu erreichen .

Problematisch kann Das lediglich werden sobald es sich ein " Sollte / oder noch schlimmer Muß "verwandelt.

Geschrieben

Also ich sag Mal so bei mir war es meistens so endweder kam ich mit ihr zusammen oder sie kam schon 3 Mal bis ich kam oder umgekehrt. Finde das ist alles geil....

Geschrieben

Ich würde da für mich bissl relativieren...rein aus romantisch-verliebter Sicht hat son gemeinsamer Orgasmus sicher was, aber eben eher was auf der emotionalen Ebene. Für viele warscheinlich ein besonderes "Zusammengehörigkeits-Gefühl" oder so. (Ja klingt grad bissl flapsig, ist aber mitnichten abwertend gemeint, nur eben etwas was -mir persönlich- nun nicht soviel gibt ;) )

Für mich ist -auf mehr als nur der körperlichen- Ebene befriedigender wenn ich zum einen ohne vom eigenen Höhepunkt "abgelenkt" zu werden den meines Partners genießen und erleben kann, und andersherum mir keine Gedanken um -seinen- Orgasmus zu machen wenn ich spüre daß meiner kommt ( Schon passiert, ich spürte daß ich komme und hab den Rythmus geändert, er war aber auch kurz davor und meine Änderung verhagelte ihm seinen :D )

Allgemein hab ich beim Sex meißt mehr Spass an -seinen- Höhepunkten, vielleicht aber auch weil meine schnell und viel kommen...und -für mich- eben nix wirklich besonderes sind ;)

Geschrieben

Es spricht nichts dagegen. Nur wird das aus meiner Sicht oft zu sehr überbewertet.

Mir ist das schon immer egal, wer zuerst kommt, wer danach oder ob das zufällig doch gemeinsam passiert. Und meinen Partnern war es auch nie wichtig.

Meine Erfahrung zeigt mir nacheinander geht es oft leichter, ich kann mich jeweils auf meinen Partner und mich viel besser konzentrieren. Zudem ist das ottonormale Fickerchen noch nie mein Ding gewesen. Es gibt schönere Spielchen und da ist eh nur nacheinander kommen möglich.

Geschrieben

Was sollte denn dagegen sprechen? Ich finde es toll gleichzeitig mit meinem Schatz zu kommen, was auch relativ häufig vor kommt. Aber wir sind auch ein aufeinander eingespieltes Team, das sich total ineinander verlieren kann, sich absolut fallen lassen und trotzdem völlig auf den anderen eingeht.

Geschrieben

Ich finde es auch abolut geil wenn man es schafft zusammen zu kommen, es muss ja für den einzelnen nicht der letzte Orgasmus gewesen sein....grins.

Geschrieben

Weil es einfach geil ist. Es gibt kein besseren Orgasmus als der in dem man dazu noch weiß dass die Partnerin kommt 😍

Geschrieben

Zusammen kommen ist einfach super geil

Geschrieben

Dafür spricht (vielleicht), dass man dann in dem Moment eine ganz besondere Verbundenheit fühlt...

Dagegen spricht für mich, dass man sich bei der Konzentration drauf auf das vollkommen falsche konzentriert, bzw. sich vom eigentlichen ablenkt.

Ich finde, Sex sollte einfach Spaß machen und nicht in Konzentration auf irgendwelche Ziele enden....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb snoopy777631:

Meiner Meinung nach spricht nichts gegen einen gemeinsamen Abgang. Ich würde das grundsätzlich schön finden wenn beide gemeinsam kommen. Was dagegen sprechen könnte wäre, dass die Frau z.B. durch Sex im klassischen Sinne nicht kommen kann und man dort auf andere Weise nachhelfen muss, z.B. durch Oralverkehr. Dadurch ist es aber möglich, dass beide zu unterschiedlichen Zeiten kommen. Der Vorteil hierbei ist, dass sich der eine so jeweils besser auf den anderen konzentrieren kann.

Schon wieder so eine wahnsinnige Weisheit. Frauen kommen also nicht durch Sex im klassischen Sinne. Also dann bin ich wahrscheinlich ein Einhorn oder sonst ein Fabelwesen?? Echt unglaublich was hier so mancher vom Stapel lässt. Ne ne bin ich froh das ich bisher an Männer geraten bin die es auf die klassische Weise schaffen mich kommen zu lassen.

Geschrieben

@Makromaus snoopy777631 sprach nicht von den Frauen im allgemeinen, sondern von "die Frau"! Das heißt also nicht dass er allen Frauen unterstellt durch den "normalen Geschlechtsakt" nicht zum Orgasmus zu gelangen. Du selbst bist ja das beste Beispiel dafür, das der klassiche Sex zum Höhepunkt führt. Es gibt jedoch, und das sind auch meine Erfahrungen, Frauen die es eben nicht schaffen nur durch einfache Penetration zum Orgasmus zu kommen und das ganz große Erlebnis der Lust erst duch andere Sexpraktiken erreichen, sei es oral, anal oder wie auch immer. Der gemeinsame Orgasmus ist zwar auch für mich ein schönes Ereignis, kann jedoch nicht immer, wie oben gesagt, das alleinige Ziel sein. Wichtig für mich ist, das beide Partner gemeinsam den Sex, wie auch immer, genießen und am Ende Erfüllung finden. Allemal besser als ein geheuchelter Orgasmus.

Geschrieben

Mich reizt daran nichts...wenns passiert ok...wenn nicht auch ok. Hauptsache ich hatte meinen Spaß, alles andere ist doch wayne.

Geschrieben

@rockme001 gut das Thema mit dem weiblichen Orgasmus ist schon so ein Thema für sich. Am wichtigsten ist es natürlich das die Frau für sich selber weiß wie sie am besten zum Orgasmus kommt. Da sind dann eben noch die Faktoren das Frau sich auch fallen lassen kann um das alles zu genießen. Gut ich bin da schon eine Ausnahme wie ich öfter festgestellt habe. Ich kann komplett abschalten und mich dem Sex und der Lust hin geben das macht es mir dann schon leichter zum Höhepunkt zukommen. Vom vortäuschen halte ich absolut nichts.

Geschrieben

Bei uns kommt es recht häufig vor, dass subbie nochmal kommt, wenn ich es schaffe, in ihr zu kommen. Ob es für sie etwas besonderes ist, weiß ich nicht, aber für mich ist es ein wundervolles Gefühl, wenn in diesem Moment alles um meinen Schwanz herum zuckt und krampft.

×
×
  • Neu erstellen...