Jump to content

Gemeinsamer Orgasmus ?????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

macht halt Spaß und wenn es klappt ist schön, schaffen wir fast immer...

Geschrieben

Einen gleichzeitigen Orgasmus finde ich persönlich garnicht so erstrebenswert, finde es schöner, wenn mein Gegenüber bzw. Mitspielerin/Mitspieler vor mir kommt, daß zu erleben ist für mich reizvoller und intensiver als mein eigener Orgasmus

Geschrieben (bearbeitet)

Ein gemeinsamer Orgasmus ist mir eigentlich nicht wirklich wichtig. Ich genieße es sogar sehr, meiner jeweiligen Partnerin an der Stelle den Vortritt zu lassen und mich ganz darauf zu konzentrieren, ihr die maximale Lust zu verschaffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das nicht wirklich relevant. Ich denke mal, jeder weiß, wie er dem Anderen noch Genuss und Orgasmus verschaffen kann, wenn er selbst schon gekommen ist. Egal ob Frau oder Mann.

Geschrieben

Also ich finde es herrlich wenn ich meinem Partner beim Orgasmus zuschauen kann

Geschrieben

Ich bin ja eher ein Fan von nacheienander folgenden Verwöhnungen und Orgasmen....also erst sie...sie....sie....und dann ich, zwinker. Aber mal im Ernst, ich geniesse es sehr mich zuerst ihrer Lust und Befriedigung zu widmen und zu erleben.....anschliessend natürlich auch meinen AbSCH(L)USS.... Aber auch die eher seltenen, gemeinsamen Orgasmen haben ihren ganz besonderen Charme von gemeinsamer Unkontrolliertheit.

Geschrieben

Es ist einfach ein wunderschönes gefühl den Höhepunkt gleichzeitig zu bekommen. Ist aber nicht das primäre Ziel. Gemeinsam vertraut spielen und entspannen und immer wieder was neues beim und mit dem partner erleben ist für uns das ziel. Gemeinsam den Höhepunkt erleben zu dürfen bindet in unseren augen nochmal auf eine besondere Art und Weise. Aber das ist nur unser eigenes perönliches empfinden, und andere denken da anderst darüber.

Geschrieben

Ein Orgasmus......

Sich den Himmel öffnen...

Auf einer Welle schwimmen....

Zusammen versinken

erleben zusammen.... was es heisst sich fallen zu lassen....

Klar in Filmen immer wieder eine Szene wo man schmachtend in die Chips Tüte greift!9_9

Ich habe es schon erlebt ..Es war gut beeindruckend....aber wenn ich mit einem Mann zusammen bin...brauche ich es nicht.

denn da ist noch viel viel mehr!

Das weiss ich aber erst jetzt im Alter....

Sich konzentrieren auf den Partner...denn sein Orgasmus ist auch meiner...

Ich geniesse es zu sehen wie er von der Lust fast aufgefressen wird....

Zu erleben sein Kommen abzuwarten...ihn zu beobachten...Ich bin in dem Moment nicht wichtig!Irgendwann komme ich...

Ich könnte SEX in ein Paket packen und die Schleife wird der gemeinsame Orgasmus sein.

Will ich nicht...Ich möchte im Papier wühlen ganz tief und die Schleife aufreissen ...:gift:

Die Mischung macht es...nicht das Erlebnis....!

Der gemeinsame Orgasmus ist wie eine Benotung!Ein Film Oscar fürs Bett!

brauche ich nicht....Ich schreibe in der Kiste keine Drehbücher....!:lips:

Geschrieben

Das mag ein hohes Ziel sein... Hab ich aber noch nicht wirklich von gehört - dass das gelungen ist :-)

Geschrieben

More_3 du hast noch nie davon gehört das man einen gemeinsamen Orgasmus haben kann??

Geschrieben

Ich zögere oft so weit hinaus, um den Orgasmus mit meiner Frau zusammen zu haben. Ist einfach sehr schön und intensiv. Klappt zwar oft, aber nicht immer ;)

Geschrieben (bearbeitet)

beides hat seinen reiz.

gemeinsam geht zwar auch, hat aber den nachteil, dass ich so nicht in der lage bin diverse dinge zu tun, die ich anders tun könnte womit er dann einen noch geileren orgasmus hätte. ( ich meine jetzt natürlich nicht alle männer , sondern meine partner )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein gemeinsamer Höhepunkt ist schon ein schönes Erlebnis. Aber ich strebe das nicht unbedingt an, denn durch zu starke Konzentration auf das gleichzeitige "Kommen" können viele sehr schöne Momente beim Sex auf der Strecke bleiben. Im Spiel des Gebens und Nehmens sollten wir ruhig auch wechselseitige Orgasmen zulassen. Es müssen ja nicht die letzten sein, und wer weiß: Vielleicht gibt es zum Finale doch einen gemeinsamen...

Geschrieben

Ich mag es auch sehr gerne, wenn man nicht gleichzeitig zum Höhepunkt kommt, sondern sich intensiv der Partnerin widmen und sie erleben kann.

Geschrieben

Es hat schon einen gewissen Reiz zusammen zu kommen. Bei mir ist es häufig so das ich häufiger komme und es deshalb durchaus sein kann das es nicht immer dazu kommt. Ist natürlich auch immer wieder abhängig vom Partner und seinen Vorlieben.

Geschrieben

Das schönste Gefühl ist, wenn beide Partner zusammen kommen und dann gegenseitig in den Armen versinken ..... ein Erlebnis

Geschrieben

Es sollte kein ANSTREBEN sein....sondern einfach ein schönes Gefühl , wenn man zum gleichen Zeitpunkt "explodiert" . Dagegen spricht nur eins . Ein Anstreben klingt so sehr nach einem Ziel, dass man erreichen möchte. Beim gemeinsamen Orgasmus sollte aber der Weg das Ziel sein.

Geschrieben

Find das auch Mega mit der Partnerin (sobald ich eine feste Frau finde) zusammen zu kommen und im einklang zu sein. Das ist wie eine gewisse verbundenheit.

Geschrieben

Weil es schön ist zusammen zu kommen und dagegen spricht nix.

Geschrieben

'anstreben' klingt so nach Plan, Drehbuch.... Na nee!

×
×
  • Neu erstellen...