Jump to content

Weihnachtsgeschenk für den Dom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Mitglieder,

 

hat jemand von euch eine Idee für ein materielles Weihnachtsgeschenk an den Dom? Es sollte nur eine Kleinigkeit sein und wenn möglich kein weiteres Spielzeug

Geschrieben

Nimm den Klassiker, ein pinkfarbenes Poloshirt das geht immer.

Geschrieben

Karten für die nächste Venus? Karabiner, O Ringe, anderen Fesselkleinkram der gerne verschwindet?

Geschrieben

Wenn du Aufmerksamkeit willst: Socken.

Geschrieben

Ohne weitere Information dürfte da guter Rat teuer sein. Gibt es denn etwas, an dem er besonders interessiert ist?

Geschrieben

Einen Taser für "Distanzbestrafung". Ich wette das hat er noch nicht....

Geschrieben

Hab heute von meinem Mädl ne recht geile Flasche Whisky bekommen... also falls er sich gerne mal einen GUTEN Schluck genehmigt

Geschrieben

Die Vorlieben deines Partners kennst nur du. Ich beschenke meinen meist mit Karten fürs Theater.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Saillady:

Evtl einen Ring, wo du etwas eingravieren lässt...

Das ist auch eine schöne Idee, danke.

Geschrieben

schau mal bei etsy im discreet slave shop da gibt es dom/slave Schmuck der nicht so auffällig ist

Geschrieben

Jup, von garten laube bis 5 sterne hotels ...mieten auf zeit...ist schönste und varianten vielfälltigste art und weise ... :)

Geschrieben

Super, ihr habt da viele gute Ideen. Herzlichen Dank euch allen!!

Geschrieben

Einen Gürtel vielleicht,  den könnte er dann auch zweckentfremdet gebrauchen. Ansonsten bleibt immer noch das SOS Paket. 

×
×
  • Neu erstellen...