Jump to content
hotsexypaar28

sex im wasserbett

Empfohlener Beitrag

TheMantle
Geschrieben

Im Wasserbett könnte es mit der Atmung etwas schwierig werden. Ich würde eher zur Badewanne oder Whirlpool raten, außer ihr meintet Sex auf einem Wasserbett.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es, im (auf dem)Wasserbett zu poppen. Ist was ganz anderes als auf normalen Betten, Sofa oder sonst wo. Allerdings ist meines zu 70% beruhigt und schwabbelt nicht so sehr. NS mag ich allerdings generell nicht im Bett.


bearbeitet von amadeus7308
Tippfehler
timt86
Geschrieben

Wir haben auch ein Wasserbett, ist schon geil wenn es schön Mitschaukelt. Wenn das dann zu viel wird kann man ja immer noch aufs Sofa wechslen.


Geschrieben

Wir haben ein super beruhigtes wasserbett, da merkt man fast keinen unterschied zu ner normalen matratze.


sundw
Geschrieben

Ein befreundetes Paar lud uns auf das Wasserbett ein, das war recht ungewohnt (nicht das Paar, das Bett) und es wurde recht lustig. Man kann aber seekrank werden, auf Dauer wäre das nichts für uns. Und an NS haben wir in dem Moment nicht gedacht, das haben wir auch noch nie auf einem Wasserbett gemacht.


secretwistler
Geschrieben

Meine letzte Affäre hatte ein Wasserbett.

Im Winter ganz muckelig und bequem, aber nicht wirklich der burner.

Hinzu kommt, dass man nach ner längeren Rammelei ölt, wie ein Affe. Will man sich zusammen in der Koje "verlagern", dann wird's ungemütlich.

Unterm Strich eher nicht zu empfehlen.


Keldhar
Geschrieben

Alles Gewohnheitssache. Ich habe den Eindruck, daß viele, die den Sex im Wasserbett negativ bewerten, an ein Wasserbett ohne Beruhigung geraten sind. Klar ist es anders als auf der normalen Matratze.


Geschrieben

NS im Wasserbett oder überhaupt im Bett ???
Na dann weiß ich schon mal in welchem Bett ich sicherlich nicht liegen möchte!


peju92
Geschrieben

Sex im bzw auf dem Wasserbett ist super haben 80% beruhigung alles ok.
Nun aber mal ehrlich NS auf dem Wsserbett ist doch nur noch ekellig wie soll man das denn wieder sauber machen.
Wer auf NS steht ok warum nicht denn aber Outdoor oder auf einem Latexlaken das kann man wieder säubern.
Aber wie sagt man wem es gefällt der soll es machen

viel spaß noch


nuDeLstier
Geschrieben

hatte es mal in einem Hotel erlebt. Bin ich seekrank geworden und musste den Ort wechseln


SilentHill_
Geschrieben

Das Wasserbett ist zum Schlafen schön.
Für Sex nicht so optimal...


_dedizione_
Geschrieben

Kommt auf das Wasserbett an, ich kenne welche, die haben ein "normales" Doppelbett, jede Seite ein Wasserbassin mit 3 Kammern......... darüber dann eine normale Matratze, da waggelt so gut wie gar nichts..... und Sex geht super darauf.

Hat aber jemand ein Wasserbett das anmutet wie ein Pool mit Plane drüber....... absolut nur für Löffelchenstellung geeignet, bei allen anderen Aktion purzelt man vom Bett



EDIT: Ahhhh, das erste war somit wohl ein Beruhigtes Wasserbett. Wusste bisher noch nicht wie sich das nennt.


×