Jump to content

Chilly mit Olivenöl


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Leute, der TE stellt fragen, er hat ne Vorliebe.. scheiß egal was andere darüber denken, wenn manch einer dies krank findet oder zum kotzen dann ignoriert das.. man sollte auf Themen eingehen und sich nicht lustig darüber machen, der eine mag dies und der andere jenes.. tzz Von Chili hab ich keine Ahnung, ich kenn solche tunnel spiele aber mit Ingwer und Tiger Balsam.. total genial.. wobei ich es nicht in der Öffentlichkeit nutzen würde und nicht in dem Ausmaß.. mal ja aber so oft würde es auch keinen Spaß mehr machen..

Geschrieben

ähm...und wozu ist jetzt der duft gut????

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chubbychica:

Tabasco soll Hölle brennen

Tabasco ist Chili mit Essig 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geniesser_devot:

das sind ganz normale Tunnelspiele, was auch reizvoll ist benutz mal Brennnesseln

Hab ich schon

Geschrieben

Lustig,was sich manche so einfallen lassen... Dicke Haut macht Dein Hobby ganz sicher nicht. Denk mal nach.... Die Thais und Chilicracks hätten nach der Logik ja irgendwann Probleme mit dem schlucken. Nie gehört. War das die Frage....? Gut.... Ansonsten wirst Du eines Tages vielleicht sooo trainiert sein,dass Chili net mehr zeckt. Du könntest umsteigen auf Finalgon o. Finalgon-Ultra.Gibt's als Salbe in der Apotheke.Einfach mit Bodylotion mixen und los gehts.Oder pur drauf auf die Eichel. 1 Fingerhut sollte spürbar reichen.Ist auch auf wunderbare Weise durchblutungsanregend. Wenn Du es 3 Monate durchhälst,schreib mal wieder über Deine Erfahrungen!!! 😎

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rabie1960:

 kontinuierlich die Dosis der Chilly erhöhen kannn es sein das der Schwanz dadurch hinter der Eichel eine Dickere haut bekommt? Kannn es sein dass ich dadurch nicht mehr so empfindsam bin

Dickere Haut nein, nicht mehr so empfindsam ja man nennt es auch Gewöhnung. 

 

Geschrieben

Mich würde eher interessieren wie du das mit dem sex handhabst, da du ja angegeben hast in einer Beziehung zu sein. Darf sich die arme Frau dann von deinem in Chili getränktem Pimmel vögeln lassen?😳 oder oralsex, der muss ja dann besonders hot sein 🙈😳

Geschrieben

Durchblutungsfördernd ist Das exakt solang der Wirkstoff noch aktiv ist ,

könnte eventuell gegen leichte " Verkalkung " helfen , aber ich würd´s mal eher als Placeboeffekt definieren,

was ja nix Schlechtes ist , wenn´s zumindest gefühlt wirkt ..

Nicht die Haut wird dicker sonder es entsteht eine Toleranzentwicklung( TACHYPHYLAXIE )

In der Pharmakologie versteht man unter Toleranz die Gewöhnung an einen Wirkstoff,

wobei dessen Wirkung durch wiederholte oder chronische Einnahme über einen bestimmten Zeitraum abnimmt .

Geschrieben

nennt man das dann marterpfahl? wem sonst nichts fehlt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.12.2017 at 23:21, schrieb sweetcat83:

Mich würde eher interessieren wie du das mit dem sex handhabst, da du ja angegeben hast in einer Beziehung zu sein. Darf sich die arme Frau dann von deinem in Chili getränktem Pimmel vögeln lassen?😳 oder oralsex, der muss ja dann besonders hot sein 🙈😳

Nein zum Sex gehört kein Chili weder vorher noch nachher weil da sind wir scharf genug

Am 6.12.2017 at 17:21, schrieb lookandlove:

Lustig,was sich manche so einfallen lassen... Dicke Haut macht Dein Hobby ganz sicher nicht. Denk mal nach.... Die Thais und Chilicracks hätten nach der Logik ja irgendwann Probleme mit dem schlucken. Nie gehört. War das die Frage....? Gut.... Ansonsten wirst Du eines Tages vielleicht sooo trainiert sein,dass Chili net mehr zeckt. Du könntest umsteigen auf Finalgon o. Finalgon-Ultra.Gibt's als Salbe in der Apotheke.Einfach mit Bodylotion mixen und los gehts.Oder pur drauf auf die Eichel. 1 Fingerhut sollte spürbar reichen.Ist auch auf wunderbare Weise durchblutungsanregend. Wenn Du es 3 Monate durchhälst,schreib mal wieder über Deine Erfahrungen!!! 😎

Tja Iden muss der Mensch haben werde Finangol versuchen

bearbeitet von Rabie1960
Geschrieben

@lookandlove in diesen Chili-Hochburgen gibt es mehr Speiseröhrenkrebs-Fälle... Ist bei Alkoholikern auch vermehrt der Fall (Osyphagusvarizen)

 

Zum TE:

Ich würde es vlt. nicht zweimal täglich machen und ich mag diese Reize ebenfalls. Egal ob es nun am Glied, den Brustwarzen oder am Anus und mit Chili, Ingwer oder jap. Minzöl, heissem Wachs o.ä. ist... Die Menge und Häufigkeit macht es ggf. schädlich, denke ich.

 

  • 7 Monate später...
Lupodellasteppa
Geschrieben
hab ich auch schon probiert, ist geil. Wo hast du das Chilli gekauft? Das aus dem Asienladen ist echt schaft, das aus dem Supermarkt ist eher harmlos. Noch extremer ist Zimtöl (ätherisches ÖL)
Geschrieben
Keine Ahnung, ich schmiere mir kein Chili auf den Schwanz aber schön das wir mal drüber gesprochen haben 🍸😎
Geschrieben
Chilli ist doch für Warmduscher, probier mal Feng You Jing.
Geschrieben (bearbeitet)

@Rabie1960 zweimal selbes Thema  - Respekt

Welche Sorte Chilli verwendest du

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Nur eine Frage: Wie zum Teufel kommt man auf den Schwachsinn sich Chili oder son gedöns auf den Schwanz zu schmieren?
×
×
  • Neu erstellen...