Jump to content
Rabie1960

Chilly mit Olivenöl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine kleine Flasche mit Olivenöl etwas Duft  und chilly zusammen gemixt. So das es zwar noch brennt aber nicht so viel das man es nicht aushalten kann. Dieses verteile ich dann in der Früh und nach Arbeitsschluss hinter meine Eichel vor dem weggehen …..das Gefühl ist unbeschreiblich man kann sich dann in den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht kratzen oder anderweitig masieren wenn’s brennt du bist zum Nichtstun verdammt und es brennt weiter du würdest Dir gerne in den Schritt greifen aber geht nicht man kannn nicht wegrennen ,wohin auch? Abgesehen von dem Gefühl ist es aber auch noch Durchblutungsfördernt ich habe das Gefühl seit ich dieses mache das er wesentlich härter und dauerhafter Steht. Diese Prozedur mache ich jetzt ca. Drei Monate und muss kontinuierlich die Dosis der Chilly erhöhen kannn es sein das der Schwanz dadurch hinter der Eichel eine Dickere haut bekommt? Kannn es sein dass ich dadurch nicht mehr so empfindsam bin, abspritzen tu ich noch genauso wie vorher.

Vanitas20Bln
Geschrieben

...hmm evtl. Mal deinen Urologen fragen...der dürfte dir entsprechende Infos geben können oder nicht...?

Renovatio_69
Geschrieben

Ne, aber jetzt ernsthaft, ob das auf Dauer gesund ist kann ich mir nicht vorstellen ?? Aber kann mir vorstellen, das die Schleimhaut dadurch dicker wird und abstumpft.. :-)

NRWTimo78
Geschrieben

Leute gibt’s....🤣

Arteras
Geschrieben

Versuche es wenn mit Ingwer - Chilli kann Hautschäden hervorrufen - Ingwer nicht.

Notfallhamster
Geschrieben

Ich kann mir jederzeit den Schritt kratzen, getreu dem Motto "Schau weg wenn dir was nicht passt!". Wenn du deine Eichel reizt und beanspruchst dann wird die weniger empfindsam, das sollte ansich auch bekannt sein ;).

Geschrieben

Klar hast Du deinen Spaß daran ...weil ganz neue Impulse Deine Nerven reizen. ....und Daduch die Nerven an Deiner Eichel widerstandsfähiger machen ......Ich an deiner Stelle würde es nur nicht übetreiben grins. ....Deine Nerven an Deine Eichel könnten irgendwann nicht mehr auf reize.....reagieren. ....P.S. das wäre doch schade.....

Geschrieben

du meinst also du bekommst eichelkranzhornhaut von n bisschen capsaicin? . schleimhäute sind vom stoff in chilis iritiert und "denken" sich eine verbrennung zugezogen zu haben.. scharf versteht der menschliche körper nich.. kein "normaler" mensch macht das absichtilich.. aber ich finds schön dass du zu deinen neigungen stehst.. und als weiter.. ja.. du "härtest" deinen schwanz durch training natürlich ab.........sozusagen

Geschrieben

p.s. DIR würd ich gern mal n tropfen richtig scharfe soße ins öl mischen und dann mäuschen spielen.. AUCH DANN fügste dir keine schäden zu.. IN DEN ARSCH MEIN FREUNS SOLLTESTE DAS ABER NICHT TUN.. außer du stehst auf schmerz

Geschrieben

ich war mal zur Thai Massage und wunderte mich dass mein Schwanz immer empfindlicher wurde und schließlich wie Feuer brannte 😳 da hatten wir riesen Gelächter auf dem Massagebett zu dritt weil die eine Thai frisch vom Kochen (mit chilli)kam. Die beiden haben mich dann als Entschädigung liebevoll mit warmem Wasser wieder in den Urzustand gebracht 😂😂 soviel zu Chilli an der Eichel 😂😂

leopard91
Geschrieben

Mich würde Mal interessieren wie du auf diese Idee gekommen bist das so zu praktizieren!?😀

Geschrieben

Hm Kreativ aber... wieso.. aber hey.. bin Tolerant und sage, viel Spaß dabei aber das mit der dickeren haut glaube ich kaum aber die empfindlichkeit kann zurückgehen da der Körper sich an vieles gewöhnt.

MissSerioes
Geschrieben

Das geht auch mit Ingwer 

Rettich Saft 

und für ganz Harte mit Zitronensaft!

der Körper kann reagieren muss aber nicht!

Er stellt sich auf gewisse Reize ein und passt sich an.

Natürlich kann das auch mal zu Ausschlag kommen..da helfen dann Wickel und Medis  und Salben.

:dickface::dr_love:

Diablo1956
Geschrieben

Wer es braucht ... !

Geschrieben

Also manchmal da fehlen selbst mir hier die Worte... Und das heißt schon was. Chili gehört ans Essen und nicht auf Schwänze!

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ohne Ahnung zu haben. Das ist wohl dauerhaft nicht sehr gesund...

Arteras
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Esspapier24:

p.s. DIR würd ich gern mal n tropfen richtig scharfe soße ins öl mischen und dann mäuschen spielen.. AUCH DANN fügste dir keine schäden zu.. IN DEN ARSCH MEIN FREUNS SOLLTESTE DAS ABER NICHT TUN.. außer du stehst auf schmerz

Du weisst, das bei Esswettbewerben wo es um scharfes essen geht Sanitäter auf Abruf dabei sind, weil du durch das Chili heftigste Kreislaufprobleme bekommst ? Und bei sogenannten Wärmepflastern mit dem Chiliwirkstoff hat sich bei Leuten schon die Haut dadurch gelöst. Die Wärme von Ingwer ist nur gefühlt und wenn der Ingwer weg ist meist nach 30min weg, kann aber auch Std dauern. Such mal nach figging. 

geniesser_devot
Geschrieben

das sind ganz normale Tunnelspiele, was auch reizvoll ist benutz mal Brennnesseln

Renovatio_69
Geschrieben

Vieleicht solltest Du das Chilly mal gegen Brenneseln tauschen :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arteras:

Du weisst, das bei Esswettbewerben wo es um scharfes essen geht Sanitäter auf Abruf dabei sind, weil du durch das Chili heftigste Kreislaufprobleme bekommst ? Und bei sogenannten Wärmepflastern mit dem Chiliwirkstoff hat sich bei Leuten schon die Haut dadurch gelöst. Die Wärme von Ingwer ist nur gefühlt und wenn der Ingwer weg ist meist nach 30min weg, kann aber auch Std dauern. Such mal nach figging. 

les nochmal was ich geschrieben hab.. informier dich über capsaicin (is mir auch völlig wurscht wies richtig geschrieben wird.. wers kennt weiß was ich mein - ich bin koch und kein lehrer oder linguist...NUR MAL VORWEG..!) dann informier dich über die scoville skala ... wer meint spiritus statt nem met als ersten alkohol zu sich nehmen zu müssen.. DEM KANN MAN AUS REIN LOGISCHEN GRÜNDEN UND DER VERHINDERUNG DER VERBREITUNG NICHT WEITERHELFEN!!!!!

Gerade eben, schrieb Esspapier24:

les nochmal was ich geschrieben hab.. informier dich über capsaicin (is mir auch völlig wurscht wies richtig geschrieben wird.. wers kennt weiß was ich mein - ich bin koch und kein lehrer oder linguist...NUR MAL VORWEG..!) dann informier dich über die scoville skala ... wer meint spiritus statt nem met als ersten alkohol zu sich nehmen zu müssen.. DEM KANN MAN AUS REIN LOGISCHEN GRÜNDEN UND DER VERHINDERUNG DER VERBREITUNG NICHT WEITERHELFEN!!!!!

und du bekommst nicht durch CHILi sonder durch.. WIE BEI ALLEM AUF UNSERER WELT... BEI ZUVIEL probleme;-) wenn du mit 20 km/H auf der landstraße im winter bei -4°C aus der kurver rutscht.. kann man allem die schuld geben.. aber prinzipiell war man für die straßenverhältnisse in diesem moment einfach zu schnell....

Arteras
Geschrieben

@Esspapier24 Deswegen brauchst nicht zu schreien - deine Aussage sieht anders aus. 

an den TE - Du siehst Chili - keine gute Idee. So ähnlich wie mit Sandpapier onanieren : "Hr. Dr. habe ich ein Problem ? - Ja aber nicht mehr lange."

Missbi
Geschrieben

Dickere Haut bekommst du definitiv nicht, das hat eher etwas mit deinen Nerven zutun.

mondkusss
Geschrieben

schade um den schönen chili.....

vor 2 Stunden, schrieb Rabie1960:

Ich habe eine kleine Flasche mit Olivenöl etwas Duft  und chilly zusammen gemixt.

wozu soll der duft gut sein? hast du da unten auch noch ne nase?

chili  schreibt sich (völlig unausgeruht) mit einem L

mondkusss
Geschrieben

@Joker139  ach geh...finalgon ist auch nimmer das was es mal war....ich brauche es zwar nur ab und zu für den rücken, aber das zeug ist derartig lasch geworden

früher merkte man das noch eine woche später in der sauna...heutzutage nicht mal mehr am nächsten tag

×