Jump to content

Swingerclub Raum Münsterland / Osnabrück


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr Lieben,

wurde bestimmt schon gefühlte 1.000 mal gefragt,  da wir aber ein paar Sonderwünsche haben, stelle ich trotzdem mal die Frage in die grosse Runde ...

Welchen Swingerclub könnt ihr im Raum  Münster/Osnabrück empfehlen?

 

Unsere banalen Wünsche wären :

- keine steilen Treppen

- grosse Liegewiese

- getrennter Päarchenraum

- abgetrennter und grosszügiger Bereich zum Umziehen

- separate Duschen

-  gut gemischtes Verhältnis von Paaren zu Männern

- keine Snobs

- gepflegte Anlage.

 

Den in Greven und Lingen haben wir schon probiert, fallen also raus.

 

Danke!!!

Geschrieben

Gute Frage.. aber das mit der Treppe verstehe ich, war mal in einem da war eine Treppe das war die Hölle.. ne steile Metalltreppe, meine begleitung wäre fast runtergeflogen, weiß leider nicht mehr welcher das war. Aber das sind keine banalen wünsche. Finde wenn man sowas macht muss man sich wohlfühlen also darf man auch Ansprüche stellen.. leider kenne ich keinen club der das bieten kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Kenne ich selber nicht aber das faro-8 in Marl soll einen guten Ruf geniessen. Zudem gibt es glaub ich auch einen kleinen Laden der nur Samstags auf hat in Ladbergen "Dirks ...."

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb freiday84:

... aber das mit der Treppe verstehe ich, war mal in einem da war eine Treppe das war die Hölle.. ne steile Metalltreppe, meine begleitung wäre fast runtergeflogen...

Aus dem Grund war ich letzte mal auch nur barfuß unterwegs. Jeder Club bisher hatte diese "dämlich steilen" Treppen 😏.

Geschrieben

Aber Barfuß ist auch so ne sache... immer schön aufpassen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb freiday84:

Aber Barfuß ist auch so ne sache... immer schön aufpassen

Naja, barfuß in Strümpfen 😆

Aber auf Dauer zu kalt und in Pantoffeln will Frau da ja auch nicht rumlaufen.... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Gähn Gähn....

???

Müde? Brauchst du einen Kaffee oder interessiert dich das Thema nicht? - dann geh doch einfach kommentarlos weiter 😉

Geschrieben

Hm d fällt mir nur EGO in Bockel ein

direkt an der a1

wird aber zu weit weg sein für euch

aber all deine Wünsche werden hier erfüllt und wenn du am Pärchen Abend dort bist fühlst dich sicherlich richtig wohl

Geschrieben

Der Treppen wegen wäre das Faro8 wahrscheinlich wirklich der beste Tipp für euch. Uns fällt momentan kein anderer ebenerdiger Club in der Gegend ein. 

Geschrieben

@rubenslady11 barfuß in Strümpfen ist gefährlich. Oder waren es Stoppersocken?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

@rubenslady11 barfuß in Strümpfen ist gefährlich. Oder waren es Stoppersocken?

Das waren schon die Nylons. Aber immer noch besser als mit den hochhackigen die Treppe noch näher kennen zu lernen... 

Geschrieben

Nun wir kennen viele Clubs der Region, aber du suchst eigentlich die Eierlegende Wollmilchsau, kurz gesagt das was du aufzählst wirst du nie alles zusammen finden.

Für die einzelnen Punkte gibt es immer schöne Clubs, aber alles zusammen ,neee . Frag uns gerne wenn du dir einen raus suchst und wir helfen da, es gibt auch wirklich brisante Treppen., zb die Raumspartreppe im Club 57. Als einzig wirklichen Tipp können wir dir die Schikeria in Dortmund nennen, der einzig uns bekannte Club in dem alles auf einer Ebene ist. Aber das wird dir zu weit sein, aber evtl noch das Faro 8 in Marl. Aber das ist alles nicht Münster oder OS , da gibt es NICHTS.

Geschrieben

Das Palazzo in Dorsten ist ein super schöner Club, aber leider auch Treppen..!!

×
×
  • Neu erstellen...