Jump to content
Heiko1804

Ns passive Frauen, gibt es die überhaupt??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppen Gemeinde!
Mich würde mal interessieren ob es Ns passive Frauen gibt oder ist das eher die absolute Seltenheit?? In der Pornoindustrie gibt es meiner Meinung nach immer mehr Filme in denen es vorkommt. Ich muss ehrlich gestehen das es auch mich reizt und mittlerweile eine große Phantasie von mir ist beim Sex auch mal Ns zu spenden allerdings wird man eher schräg angeschaut wenn man auch nur das Thema pinkeln anschneidet. Also liebe Frauen wie steht ihr dazu ich würde gerne mal eure Meinung hören. Vielen dank im Vorfeld.


Kathy71
Geschrieben

Ich liebe es wenn ich pisse bekomme , egal ob beim lecken oder einfach nur so direkt von der Quelle
Einfach nur geil und in echter Vertrauens Beweis
Lg Kathy


subtime84
Geschrieben

ich habe mit so etwas noch keine erfahrung aber ich glaube da gehört schon viel vertrauen zu


Geschrieben

Da gehört wirklich!!!ne Menge Vertrauen dazu.....meiner Meinung nach


Geschrieben

Wenn es der passende Mann ist zu dem ich großes Vertrauen habe, ist ns (passiv) eine wunderbare Spielvariante


Stefan-19651
Geschrieben

Meine Frau brauche ich gar nicht darauf ansprechen. Sie findet es pervers und fragt was mit mir los ist.
Da hilft auch kein Vertrauen!


heinzi01
Geschrieben

Ganz schwer zu finden,ich suche schon ewig.


Geschrieben

Ok das es eine Vertrauenssache ist ist klar aber so wie das hier aussieht ist es anscheinend wirklich eine Seltenheit


Geschrieben

ja jier, halte seinen schwanz gern beim pissen, machen das aber auch erst seid kurzem. würde mich auch gern mal vollpinkeln lassen

lg


Geschrieben

Meine Freundin steht auch auf NS, habe nach dem 2. Jahr Beziehung es eingeführt und sie hat damit keine Berührungsängste.


Geschrieben

Ich Liebe es wenn wenn ich eine Dusche bekomme und es macht mich mega heiß.Früher dachte ich das ich unnormal wäre und habe nur immer wieder davon geträumt.Jetzt lebe ich meine Träume und ich bin noch lange nicht fertig :-)


Geschrieben

Gibt ja anscheinend doch ein paar Frauen
Wenn man jemanden findet der die selben Träume hat ist das natürlich Super.


bernd310
Geschrieben

Meind Frau entdeckt es gerade!!! Ist sehr interessant im Moment für uns beide!!!


tabulospaar_os
Geschrieben

Ja gibt es, leider zu selten


Geschrieben

Natürlich, nur aktiv wäre doch mit der Zeit langweilig.


Geschrieben

Die wenigsten NS-begeisterten Frauen wollten es bisher passiv. Schade, man braucht halt etwas Glück bei der Suche.


×