Jump to content
energieeggs

Kostümsex

Empfohlener Beitrag

energieeggs
Geschrieben

Gibt es neben mir auch andere Sexhungrige die auf Kostüme beim Sex stehen? Ich stehe nämlich unwahrscheinlich darauf wenn eine Frau ein Kostüm trägt wie z.B. Japanische Manga Cosplaykostüme oder Karnevals Schneewittchenkostüme etc .
Ich hatte dieses erlebnus nur einmal und würde es gerne mal wieder ausleben


Geschrieben

Mir reicht die Frau so wie sie von der Natur geschaffen wurde.
Ich steh nicht auf Verkleidung. Dessous sind OK.


bdsm-plz30890
Geschrieben

Aber gerne doch

-Leder
-Lack
-Latex
-Wetlook

-Schulmädchen-Kostüme
-Dienstmädchen-Kostüme
-Krankenschwester-Kostüme
-Gothic- & Punk-Kostüme


Geschrieben

Aber sicher doch- Schön als Spaziergänger,im Lack- oder Regenmantel


luigigelati
Geschrieben

french maid


Geschrieben

Kostüme sind eine feine Sache. Muss nur nicht die Regel sein.


Geschrieben

Wiso Kostüm? Ein geiler Lackmantel reicht doch.


obsidian69
Geschrieben

Eine hübsche Frau in einen Cosplaykostüm wäre schon geil. Mag auch aid, Krankenschwester oder Schulmädchenkostüme. Gothic wäre auch was geiles.


Geschrieben

die metzgerkostüme sind geil, aber nur wenn sie auch sicherheitsschuhe tragen .....


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

aber nur wenn sie auch sicherheitsschuhe tragen .....




Es gibt auch schon Sicherheitspumps......


Helmut013
Geschrieben

Eine hübsche Frau in einen Cosplaykostüm wäre schon geil. Mag auch aid, Krankenschwester oder Schulmädchenkostüme. Gothic wäre auch was geiles.



Finde ich auch geil - eine abwechslungsreiche "Verpackung" steigert die Lust. Stehe auch auf dem Sekretärin- und Stewardessen-Look :-)


Punk_BLN
Geschrieben

Im Gothic- oder Punkstil gekleidet zu sein, finde ich schon anregend. Aber das "Verkleiden" mag ich nicht. Würde ich eher für Fasching halten.

Aber:

Im Carneval/Fasching maskiert und verkleidet runzulaufen, beispielsweise auch dann auf eine Themenparty zu gehen, und dann sich so - auch mit Sex - zu aüsieren, finde ich sehr gut. Das macht mich auch an.


dwtmädchen
Geschrieben

Ich kleide mich zu gern wie ein Mädchen. Würde mich ja real zeigen. Nur leider schein ich mit meiner Neigung allein zu sein.
Niemand hat irgendwie Interesse an mir gefunden.


Geschrieben

Aber sicher.

Meine Favoriten sind das Hausmädchen (French Maid) und die Krankenschwester.
Die bringen immer die Säfte zum fliessen.


×