Jump to content

Trennung weil es keinen Sex gab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende 👌👌

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Das hat sie lt. eigener Aussage intensiv versucht.

das glaub ich nicht... wenn der rest gepasst hat und love da war, dann hat es gründe, warum es keinen sex gab... zu viel stress und arbeit, einseitiger kinderwunsch, unstimmgkeiten über verhütung oder oder oder... und wenn sie aus eigener sicht versucht hat über das problem zu sprechen, wie hat denn das gespräch ausgesehen? oftmals neigen frauen leider dazu mit dem partner nicht klar zu sprechen, oder sie werfen nur stichworte in den raum, und das zu denkbar ungünstigen zeitpunkten... wenn ich geschafft nach der arbeit in den sessel sinke, und nicht mehr aufnahmefähig bin, dann sind solche themen definitiv fehl am platz, und wenn die dann noch indirekt angesprochen werden, dann kann man die probleme erst recht nicht lösen...

 

Geschrieben

Wäre da ne offene Beziehung keine Lösung gewesen?

Geschrieben

@realXdate Grundsätzlich stimme ich dir zu. Die TE spricht allerdings von einer sechsmonatigen Beziehung. Bei dieser Dauer scheinen mir doch die meisten deiner Argumente unangebracht.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

@realXdate Grundsätzlich stimme ich dir zu. Die TE spricht allerdings von einer sechsmonatigen Beziehung. Bei dieser Dauer scheinen mir doch die meisten deiner Argumente unangebracht.

 

Besser hätte ich es auch nicht sagen können 

Solche Themen sind so früh noch nicht vorhanden vorallem.da ich auch unfruchtbar bin und mein Kind lernt kein Mann so früh kennen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

@realXdate Grundsätzlich stimme ich dir zu. Die TE spricht allerdings von einer sechsmonatigen Beziehung. Bei dieser Dauer scheinen mir doch die meisten deiner Argumente unangebracht.

 

ok, bei einer 6 monatigen beziehung kann man ja auch nicht wirklich von trennungsschmerz reden... da ist es die rosarote brille, die der realität weicht, die verliebtheit, aus der keine liebe gewachsen ist... die enttäuschung der eigenen erwartungen... keine frage, da erübrigt sich alles weitere...

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lichtfinder:

Wäre da ne offene Beziehung keine Lösung gewesen?

Ich fragte ihn ob es anatomisch nicht passt oder er etwas anderes bräuchte usw

Gerade eben, schrieb realXdate:

ok, bei einer 6 monatigen beziehung kann man ja auch nicht wirklich von trennungsschmerz reden... da ist es die rosarote brille, die der realität weicht, die verliebtheit, aus der keine liebe gewachsen ist... die enttäuschung der eigenen erwartungen... keine frage, da erübrigt sich alles weitere...

 

Es geht darum.das ich mich Frage ob dies nicht oberflächlich von mir ist 

Ich Frage mich was es mit einem.Mann macht der nicht kann.aber auch nicht auf Spurensuche geht 

 

 

Geschrieben

Oh man... Ja ein schwerer Weg..... Ja man meint wenn sonst alles läuft und man sich liebt dann kann man alles schaffen..... Aber eine Beziehung ohne Sex mit dem eigenen Partner ist echt eine Grenzerfahrung...... Es fehlt mit der Zeit einfach das Gefühl des Zusammensein und der inneren Verbundenheit.....

Geschrieben

Auf Spurensuche muss man zusammen gehen. Sowas "klebt" erstmal an ihm. Und wahrscheinlich wird es bei einer anderen erstmal nicht anders sein. Du hast es beendet somit sollte es das jetzt auch sein. 

So ein Problem laest sich mit "Druck" und auch als ständiges Thema nicht Mal eben aus der Welt schaffen.

Geschrieben

Tja da zeigt es sich wieder sex geht zwar ohne liebe andersrum aber geht es dich nicht auf Dauer gut

Geschrieben

Sehr schöner Text und finde es gut das du es so gehändelt hast auch wen es weh tat

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Karaschnute:

aber Monate ohne Sex

Kenne ich gar nicht. Kann mir nur vorstellen, dass dieser Zustand die Hölle auf Erden sein muss.

Eine Frau muss gefickt werden, es gibt schon ganz komische Typen.

Die Jagd ist eröffnet

 

Geschrieben

Kenn ich, zerstörte auch bei mir die ein oder andere Beziehung

Geschrieben

Dann hattet ihr einmal Sex und nie wieder???

Da wird dann wohl einiges nicht gepasst haben. Du suchst wohl Trost hier 

Geschrieben

Das tut mir leid liebe TE. Ich möchte zwar nicht wissen, bin mir aber sicher, wieviele "Singles" hier anmeldet sind, die eben aus diesen Gründen hier sind 😉

Geschrieben

Ich kenne das zugut man fragt sich ob der Partner ein eigentlich noch liebt wenn er mich nicht mehr spüren will aber ich habe nie aufgegen sie zu lieben und kämpfes noch heutigen sie

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Karaschnute:

... es nagte an mir als Frau sehr das der Mann den ich liebte mich einfach nicht vögeln konnte ..

Das das an einem selber nagt, man sich immer wieder fragt "Liegt es an mir", kann ich absolut verstehen. Hab vor langer Zeit mal ähnliches erlebt.

vor 7 Stunden, schrieb tomesh:

Er war bestimmt schwul.

Nicht jeder Mensch, der (plötzlich) keinen Sex mehr möchte ist homosexuell! Weiowei!

vor 7 Stunden, schrieb Highlander27:

Ich schäme mich auch dafür.

So schlimm kann`s mit dem Schämen ja nicht sein, wenn du weiterhin hier suchst.

vor 7 Stunden, schrieb Kaminski787:

Wo biat du

Vielleicht solltest du mal lernen, daß die Diskussionen hier im Forum und im Magazin NICHT für persönliche Suchen da sind @Kaminski787

vor 6 Stunden, schrieb Karaschnute:

Ich Frage mich was es mit einem.Mann macht der nicht kann.aber auch nicht auf Spurensuche geht

Mein Gedanke... dann ist es für diesen Menschen halt einfach nicht so schlimm! Weil wenn`s für einen selber "schlimm" ist, dann versucht man zu ergründen woher das Ganze kommt, warum es so ist, wie`s ist.

vor 4 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Eine Frau muss gefickt werden, es gibt schon ganz komische Typen.

Komisch finde ich Typen, die solche Aussagen treffen!

vor 36 Minuten, schrieb Maria2466:

 Du suchst wohl Trost hier 

Und selbst wenn sie Trost sucht, WO ist da genau dein Problem????

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wenn Sex der einzige Kit der Beziehung ist finde ich das traurig. Gesundheitlich bedingt ist es auch in meiner Ehe sehr mau aber deswegen würde ich nie meinen Mann verlassen. Ich arangiere mich damit auf meine Weise

Geschrieben

Eine Beziehung ohne Sex, ich glaube das funktioniert nicht. Klar ist es erstmal die Liebe die eine Beziehung ausmacht und das gegenseitige Vertrauen, aber dann kommt doch auch noch der Sex dazu, oder nicht ? Ich bin mit meiner Frau jetzt 23 Jahre zusammen, mal haben wir mehr Sex und dann auch mal wieder weniger Sex. Aber Sex ist für eine Beziehung sehr, sehr wichtig finde ich !!!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Karaschnute:

Es geht darum.das ich mich Frage ob dies nicht oberflächlich von mir ist

Oberflächlich finde ich das nicht.

Denn wenn die Liebe da war und es ein rein Körperliches Problem ist, wie Du schreibst, dann hätte man einen Weg finden können.
Heute gibt es ja diverse Möglichkeiten Lustlosigkeit, Impotenz oder was auch immer zu überwinden. Angefangen vom Yogakurs bis hin zum Medikament.

Doch so wie ich das hier lese war am Ende nicht der fehlende Sex der Trennungsgrund, sondern seine Unfähigkeit bzw. fehlende Bereitschaft die Situation lösen zu wollen.
Und das ist ein eindeutig ein Charakterzug.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Karaschnute:

ich dachte immer Liebe überwindet alles , aber Monate ohne Sex haben viel mit Mir gemacht oft schlaflose Nächte aus den falschen Gründen , viele Tränen un der Dusche , es nagte an mir als Frau sehr das der Mann den ich liebte mich einfach nicht vögeln konnte ...am Ende habe ich den Kampf verloren denn betrügen ist einfach nicht meins

Habt ihr mal miteinander geredet warum das so ist? Oftmals entstehen solche Situationen wenn zu wenig geredet wird, und der Partner ganz anderes von einem denkt wie es wirklich ist.
Kein Sex kann sehr viele Ursachen haben, das muss noch nicht einmal etwas mit dir zu tun haben. Versucht euch mal ehrlich auszusprechen woran es liegt.

lg Maja

Geschrieben

In einer Beziehung gehört Sex als elementarer Baustein dazu....als Partner erwartet man ja eine gewisse „Exklusivität“ will heißen das man der einzige ist, mit dem der Partner Sex hat. Liebe ist zwar ein starkes Band aber wenn man in der Beziehung unbefriedigt ist und die körperlichen Verlangen lassen sich nun mal nicht ausschalten.

Geschrieben

Er hatte bestimmt ne andere am Laufen ...

Geschrieben

Es gibt aber leider auch Menschen die asexuell veranlagt sind, also die so gut wie nie Lust auf Sex haben oder schlichtweg gar keinen Sex brauchen. Asexualität ist genauso eine Neigung wie es als Gegenteil dazu auch polygam, nymphoman sexuell geneigte Menschen gibt. Jede andere sexuelle Neigung die anders ist als was für “normal“ gehalten wird, sei es bi oder Homosexualität, finden ja mittlerweile auch schon Akzeptanz, aber Asexualität gehört genauso dazu.

×
×
  • Neu erstellen...