Jump to content

Trennung weil es keinen Sex gab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Nunja, es wird bestimmt seine Gründe gehabt haben, jedoch gehe ich mal nicht davon aus das diese bei dir lagen. Ihr seid zusammengekommen, sprich da wirds wohl eine gewisse Anziehung gegeben haben. Das diese im Endeffekt nicht ausreichend war ist schade, jedoch eght meines erachtens davon die Welt nicht unter. Es hat nicht sollen sein, was immer eine bittere Pille ist, wenn jedoch Kommunikation und es zu versuchen nicht hilft, dann hilft nix. Mach nen Haken dran, lass dich davon nicht runterziehen und stell die Uhr auf 0, es kann nur besser werden ;).

Habe ich auch schon erlebt ,aber nicht in einer Beziehung .Eine starke Anziehung war da und ist auch immer noch da,aber mit dem Sex will es einfach nicht so richtig klappen . In meinem Fall denke ich mal ,dass er sich nicht so richtig darauf einlassen kann . Haben auch schon darüber geredet und uns noch eine Chance gegeben . Soll eben auch nicht sein . Gibt aber immer noch diese gewissen Momente ,dass wir beide nervös und unruhig werden ,wenn wir uns nah sind ....

Geschrieben

Für mich gehört regelmäßiger Sex zu einer Partnerschaft/Beziehung einfach dazu und ist sehr wichtig. Ich könnte nicht darauf verzichten auf längere Zeit und würde mich auch auf jeden Fall trennen. Es gibt natürlich Ausnahmen, wie z.B. ne schwere OP oder Krankheit, wo man dann halt mal abstinent sein muss für eine gewisse Zeit.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Es gibt natürlich Ausnahmen, wie z.B. ne schwere OP oder Krankheit, wo man dann halt mal abstinent sein muss für eine gewisse Zeit

Und wenn eine Krankheit z.B. nie mehr besser wird? Sprich die Abstinenzzeit bis zum Lebensende des Erkrankten geht?

morituritesalutant
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb auch_hier:

Warum alles hinschmeissen nur weil die Popperei nicht stimmt?

weil zu einer beziehung nicht nur das emotionale gehört,sondern auch das körperliche.phasen der abstinenz hält eine funktionierende beziehung aus,aber dauerhafte eben nicht.nicht nur wird ein bedürfnis nicht befriedigt,es manifestiert sich auch das gefühl nicht mehr attraktiv zu sein.ganz zu schweigen von der frage die aufkommt,ob der partner kein interesse mehr hat,weil er seine/ihre bedürfnisse wo anders erfüllt.

ich könnte und will dauerhaft keine beziehung führen ohne körperliche nähe,zärtlichkeit,sex,...das wäre auch für mich,solange ich noch sexuell aktiv bin,ein trennungsgrund..

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Nein, oberflächlich ist das nicht von dir. Jetzt kommt das Aber. Vielleicht wolltest du einfach nur zu schnell, zu viel. Du hast ein Kind, wenn ich das richtig gelesen habe. Er war ganz einfach mit der ganzen Situation überfordert und hatte nicht den Arsch in der Hose. Deshalb hat er es auf diese Art gemacht, weil er hoffte/sich denken konnte, du würdest das so auf Dauer nicht mitmachen. Wie schon erwähnt, 6 Monate ist Kennenlernphase.....

Ist nicht böse oder so gemeint, ist aber meine Meinung(wenn ich deine Zeilen lese, kombiniere, 1und 1zusammen zähle) 

Er hat mein Kind nicht kennen gelernt und hat selbst eins 

 

Ich bin alles andere als eine Kette oder Dame der Grossen emotionalen Worte 

vor 15 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber 6 Monate, ist ja grad mal die Kennenlernphase. Da hat es von Anfang an nicht gepasst, würde ich sagen. Grad in der Anfangszeit, wenn man sich kennenlernt, vögelt man sich doch die Seele aus dem Leib, bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Du schreibst, ihr habt in dieser ganzen Zeit, 2x Sex gehabt. Für mich liest sich das so, dass das ganze eher einseitig war. Von deiner Seite aus. Nu hast du das ganze beendet und er muss sich keine Gedanken mehr drum machen, wie er da wieder rauskommt. 

Passt nur leider nicht ganz das der gute geklammert hat und ich sehr schnell seine Familie kennen lernen sollte 

Geschrieben

Krass, dieser Beitrag hätte von mir sein können. Ich habe leider gerade genau das gleiche durch. Nur waren es bei mir jetzt 2 Jahre und die Frau war es, die mit der Zeit die Lust am Sex verloren hat. Habe es 2 Jahre versucht aber am Ende, auch verloren.

Geschrieben

Es gibt auch Männer die mit Sex nicht anfangen können. 

 

Für mich schwer zu erklären und nach zuempfinden da es für mich ein wichtiges vom ganzen ist.

 

Das frau daran verzweifelt kann ich gut verstehen , da man Männern ja gern unterstellt das diese immer wollen. 

Das geht an das selbstbewustsein an das Selbstwertgefühl . 

Bei uns Männern ja auch. 

Geschrieben
Am 5.12.2017 at 21:27, schrieb Karaschnute:

ich dachte immer Liebe überwindet alles , aber Monate ohne Sex haben viel mit Mir gemacht oft schlaflose Nächte aus den falschen Gründen , viele Tränen un der Dusche , es nagte an mir als Frau sehr das der Mann den ich liebte mich einfach nicht vögeln konnte ...am Ende habe ich den Kampf verloren denn betrügen ist einfach nicht meins

also wegen einiger Monate werfe ich nicht die Flinte ins Korn für den Menschen den ich liebe.
Eine gute Beziheung hat auch mal Probleme, gerade auf sexuellen Gebiet ist doch nach einigen MOnaten noch nix vorbei.

das keinen Sex haben ist ja nicht das Problem sondern nur das Symtom eines Problems und an allen Problemen kann man arbeiten.

  • 6 Jahre später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 5.12.2017 at 22:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Er war bestimmt schwul.

Oder es lag am Stress.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 5.12.2017 at 22:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Er war bestimmt schwul.

Oder es lag am Stress.

Geschrieben

Also außer Sex miteinander zu haben, gehört noch einiges mehr dazu. Was ist mit der emotionalen Nähe? Wenn der eine Partner sich mit Verwandten, Bekannten und Freunden umgibt, dann ist eine Beziehung zum Scheitern verurteilt. Wie soll der Andere dann Vertrauen haben? Der Partner ist wichtig und wenn der sich vernachlässigt fühlt, dann ist klar, daß er sich abwendet.

Das ist dann so, als würde man auf zwei Hochzeiten tanzen gleichzeitig tanzen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also außer Sex miteinander zu haben, gehört noch einiges mehr dazu. Was ist mit der emotionalen Nähe? Wenn der eine Partner sich mit Verwandten, Bekannten und Freunden umgibt, dann ist eine Beziehung zum Scheitern verurteilt. Wie soll der Andere dann Vertrauen haben? Der Partner ist wichtig und wenn der sich vernachlässigt fühlt, dann ist klar, daß er sich abwendet.

Das ist dann so, als würde man auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

 

×
×
  • Neu erstellen...