Jump to content

Sm- Club

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ja schon wieder ich..lach
habe ein langes gespräch mit meinem dom geführt und ihn gebeten, mir einiges frei selbst zu suchen...nein..keinen neuen dom, aber erfahrungen, da er die ja nicht so erfüllen kann, wie er es gerne würde und ich ja noch mehr
nun sprachen wir von einem sm- club und diesen darf ich besuchen
er wollte mir jemanden suchen, einen devoten, der mich begleitet
aber ich werde diesen mit meiner schwester besuchen
nun zu meiner frage und ich hoffe, ich bin hier überhaupt richtig
nicht dass gleich unzählige dumme bemerkungen kommen, wiez.b.die muss zum psychiater...
wo gibt es gute sm örtlichkeiten, zum zuschauen, vielleicht auch, um mich selbst züchtigen zu lassen
ach, ich hab noch was vergessen
wo finden eigentlich dicke menschen passende sachen ...ja ich hab nylons und so..
meldet euch ruhig


bearbeitet von withoutthorns
bipaarreif1234
Geschrieben

SM-Club in Begleitung halte ich für eine gute Idee. Kenne allerdings keine in Deiner Gegend.
Zu den Klamotten kann ich Dir aber vielleicht einen Hinweis geben. Guck mal bei debbys punkt de und da unter Dessous. Die stretchigen Bodystockings gehen immer, auch mit mehr Pfunden auf den Rippen. Nach Fetischmode wirst Du allerdings woanders gucken müssen. Viel Erfolg!
Sie


Geschrieben

vielen dank
werde gleich mal schauen


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

guck mal nach eime Taillenkorsett - die haben bei molligen einen guten Effekt und sind durch die geringe Höhe nicht sehr unbequem und von der Stange kaufbar (korsettfabrik oder so......)
es gibt einschlägige Seiten, auf denen Veranstaltungen gepostet werden.....wenn du mich anschreibst, kann ich dir da ein paar Adressen schicken....
Ich würde mich in einem Club in Begleitung meiner Schwesterniemals von Fremden züchtigen lassen.....


JustInTime2000
Geschrieben

ich hab mir gerade mal dieses debby`s angesehen. die sind ja unverschämt überteuert bei der unterwäsche, die selben kleider gibt es bei ebay für einen drittel.

schau mal bei Korsett-de.com

zugeschnürt-shop hat Kleidung auch für große größen und eis.de zum teil auch.


×