Jump to content

Was kann man Sylvester machen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle wir feiern seit 13 Jahren das erste Mal Sylvester ohne Kinder. 

Was kann man als unerfahrenes Paar machen ?

Freuen uns auf Vorschläge 

Geschrieben

im swingerclub auf's neue jahr anstoßen! immer wieder geil! 😍 lg, tina

Geschrieben

Vielleicht Pärchen einladen und zusammen Spaß haben wenn ihr schon sturmfrei habt lg Kati

Geschrieben

Macht eine nette FKK Party ❗️😃👍

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wir-zwei-aus-SA:

Was kann man als unerfahrenes Paar machen ?

Ich würde es zunächst mit einem Tischfeuerwerk probieren. Über einen Böller gelangt ihr dann zum Kanonenschlag. Heidewitzka. Habt Spaß dabei, auch ohne Kinder. 👌 

Geschrieben

....da muss man nicht lange überlegen, Ihr Zwo, fahrt doch einfach zu einem Metropol und feiert Euer Silvester dort mit den anderen Menschen auf den Straßen bzw.in Festhallen! ✌😋✌

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wir-zwei-aus-SA:

das erste Mal Sylvester ohne Kinder. 

Was kann man als unerfahrenes Paar machen ?

wunderkerzen sollten fürs erste genügen...da kann selbst der dümmste nicht viel falsch machen...außerdem machen die keinen krach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bln12679:

reinfliegen ... äääh ... -vögeln :D

Ich bin zwar kein Paar, aber ihr glaubt nicht, wie viele Leute auch an solchen Tagen im www unterwegs sind!

Dieses "Fliegen" hab ich mir seit meiner Jugend gewünscht, immer waren Feiern, später - auch durch Kind - Jahre zuhause usw. usw. Es klappte erst vor einigen Jahren und zwar mit einem Fremden aus dem Chat! :$ Ganz spontan, ziemlich spät, knapp vor Mitternacht trudelte er aus 80 km Entfernung hier ein. Wir wiederholten das "Fliegen" ab und zu, sporadisch, immer sehr eroddisch hmmm; über 3 Jahre lang. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Ich bin zwar kein Paar, aber ihr glaubt nicht, wie viele Leute auch an solchen Tagen im www unterwegs sind!

Dieses "Fliegen" hab ich mir seit meiner Jugend gewünscht, immer waren Feiern, später - auch durch Kind - Jahre zuhause usw. usw. Es klappte erst vor einigen Jahren und zwar mit einem Fremden aus dem Chat! :$ Ganz spontan, ziemlich spät, knapp vor Mitternacht trudelte er aus 80 km Entfernung hier ein. Wir wiederholten das "Fliegen" ab und zu, sporadisch, immer sehr eroddisch hmmm; über 3 Jahre lang. ;)

ein Traum !!!

ICH werd sowas wohl erst ... in vielen Jahren erleben:
Und damals , als ich jung und Single war UND IN DER KLEINSTADT lebte, bin ich einfach abends ins Bett gegangen und morgens wieder aufgestanden.

Aber ich würde zu gerne mal .... naja, siehe oben:P

Geschrieben

bleigießen kann auch spass machen

Geschrieben

Die Frage "was kann man als unerfahrendes Paar machen" ist ziemlich dürftig!

Wollt ihr ausgehen, verreisen, zu Hause feiern, eingeladen werden, etc... ?

 

Da ihr ja richtig "sturmfrei" habt, könntet ja auch mal schauen, ob last-minute-mäßig noch eine Kreuzfahrt buchbar ist. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Magnifica:

bleigießen kann auch spass machen

findste echt????

wir haben das einmal gemacht...irgendwie hatten alle nur vogelkacke ähnliche gebilde...daraus wollten wir keine schlüsse fürs kommende jahr ziehen....:confused:

Geschrieben

An eurer Stelle, würde ich versuchen mich mit einem Paar zu treffen, das euch behutsam ins swingen einführt. Und da die Zwerge ausser haus sind, könnt ihr euch nett einladen lassen. In nen Club würde ich nicht gehen. Das könnte kontraproduktiv sein. Aber ihr müsst euch ranhalten, wenn ihr noch nen passenden Kontakt finden wollt. Wenn ihr noch ein paar Tips wollt, dann schreibt mich ruhig an. Ich selbst stehe aber nicht zur Verfügung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

findste echt????

wir haben das einmal gemacht...irgendwie hatten alle nur vogelkacke ähnliche gebilde...daraus wollten wir keine schlüsse fürs kommende jahr ziehen....:confused:

lach ich kann nicht mehr....Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!

Ich liebe Blei giessen...Du hast das jetzt kaputt gemacht!

Ich kann in allem immer was sehen....und deute vermute...die stöhnen schon alle wenn ich los lege.

Hab noch 3 Pakete vom letzten Jahr die sind dran.

Nur ich will da keine Verbindung mit Tauben Kacka haben..

keine TAUBEN KACKA...:bird::bird::bird:

Geschrieben

Als ich allein war hab ich es mit Freunden verbracht ;) das stink normale halt.. es kommt darauf an was Ihr machen wollt.. es gibt so viel.. spontan weg fahren, club besuche, im Sandkasten spielen, spring seil hüpfen, es in jeder ecke in der Wohnung treiben..

Geschrieben

Hat man in den 13 jahren seinen Bekanntenkreis verloren?

 

Übrigens, was man versäumt hat, kann man nicht nachholen.

Geschrieben

Geht aus und dann lässt die Sau zu hause raus.die Möglichkeit bekommt man nicht so oft

Geschrieben

Viele Sinnlos Kommentare aber war ja klar werdet mal erwachsen

Geschrieben

Das war klar normal auf poppen.de

×
  • Neu erstellen...