Jump to content

anpissen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe das Thema existiert noch nicht. Wenn doch bitte ich hiermit um verschmelzung....

Wie dem auch sei.
Es gibt ja unzählige Videos. Darunter fallen auch diese Videos wo sich die Teilnehmer anpinkeln. Ich gebe zu dass ich das ziemlich wiederlich und abstoßend finde. Jedoch möchte ich gerne wissen wer das mag? Und wieso? Was ist an Pipi des anderen so toll? Ich weiß nicht wie Urin schmeckt und ich will es auch irgendwie gar nicht wissen....

Naja nun warte ich mal ab...


pokuschler
Geschrieben

ich kanns auch nicht sagen warum es ist mir mal beim lecken passiert das mich meine freundin angepisst hat und seither gibts für mich nichts geileres als von ner frau (je älter je geiler)in den mund gepinkelt werden und ich schlucke alles schmeckt mir köstlich übrigens wenn sie gesund ist ist ihre pipi keimfrei


SilentSin
Geschrieben

Warum mögen manche Sperma?
Warum rauchen manche?
Warum mag der eine lieber Rockmusik, und der andere Klassik?

Also, ich zum Beispiel finde Zigarettenrauch absolut widerlich und abstoßend und das um ein vielfaches mehr als NS. An Rauch kann ich nun wahrlich nichts positives dran finden. An Natursektspielen kommt ein Kinky-Punkt hinzu, der einen anturnen kann. Es wird selten der Geschmack an sich als mehr der Kick sein.

Warum mögen es manche? Oder eher, warum magst Du es nicht?
Weil Menschen verschieden sind, und wenn sie offen genug sind um etwas zuzulassen ,auch mal was anderes mögen können als andere.
Ganz einfach eigentlich.


mondkusss
Geschrieben

das thema existiert bereits zig-fach

allerdings bezeichnet man urin hier gerne entusiastisch als natursekt

und unter diesem begriff findest du in der forensuche auch zahlreiche diskussionen zum thema


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

tja- Gottes Tiergarten ist groß.....

Ich finde Stoffwechselendprodukte in jeder Form eklig, Halbprodukte noch schlimmer (auch das gibt es als Spielart.....), wem's gefällt... aber bitte ohne mich

(ungewaschen, Tabak, Bier und Knoblauch/Zwiebel geht bei mir auch nicht, aber jeder hat seine Vorlieben.....)


cuckoldpaar934
Geschrieben

Oh damen pisse was ganz feines ,, lecker mehr will ich gar nicht sagen ... entweder mann mag es ober nicht ... ich Marc wohh trinke gerne ob von der quelle oder frisch aus einem grossen Glas 0,5 Liter glas .... egal frisch muss der sekt sein dann ist er wirklich fein und einer Dame zuschauen wie sie das glas auffüllt ist auch einfach nur wohh wohh wie geil.


FKöln
Geschrieben

Während die eine mein Sperma schleckt, als wäre es feinste Sahne, ist die andere fast schon angewidert und bringt es nicht über sich, auch nur einen Tropfen im Mund zu haben.

Jeder Jeck ist anders. (altes lateinisches Sprichwort)

Ich persönlich finde keinen Reiz in NS, ich kann aber verstehen, dass andere darauf abfahren. Es ist halt etwas Intimes, sicher kann man dem etwas abgewinnen. Du wirst sicherlich auch etwas haben, was dich anmacht, was andere wiederum nicht unbedingt verstehen können.


NudePure
Geschrieben

allerdings bezeichnet man urin hier gerne entusiastisch als natursekt



Tja, das ist schon ein deutlicher Hinweis auf die verzerrte Wahrnehmung jener, die so etwas schätzen.

Letztendlich ist das am meisten zutreffend, was uulos schreibt- Stoffwechselendprodukte. Faktisch ist die übelriechende und auch bei Gesundheit garantiert NICHT keimfreie Flüssigkeit der Abfall, den der Körper ausscheidet, weil er ihn nicht verwerten kann.

Die Ursachen für eine solche Präferenz sind zahlreich, am häufigsten aber durch eine frühkindliche Fehlprägung begründet. Ein guter Therapeut kriegt sowas sicher wieder hin.


hank_zh
Geschrieben

da muss man nix therapieren, das kann man geniessen, wenn man will.


ispy36
Geschrieben

[quote=NudePure;13808608]Tja, das ist schon ein deutlicher Hinweis auf die verzerrte Wahrnehmung jener, die so etwas schätzen.

Letztendlich ist das am meisten zutreffend, was uulos schreibt- Stoffwechselendprodukte. Faktisch ist die übelriechende und auch bei Gesundheit garantiert NICHT keimfreie Flüssigkeit der Abfall, den der Körper ausscheidet, weil er ihn nicht verwerten kann.

Die Ursachen für eine solche Präferenz sind zahlreich, am häufigsten aber durch eine frühkindliche Fehlprägung begründet. Ein guter Therapeut kriegt sowas sicher wieder hin.[ /quote]


so ein dummschwafel..

aus meiner sicht gibt es für aktive, passive vorlieben diesbezüglich erstens viele möglichen gründe.
einige mögen sexuell bedingt sein, andere wiederum fetischorientiert usw.

die diskussion in bezug " urin, ein besonderer saft" führe ich jetzt in diesem zusammenhang nicht.

aber reflexartige aversionsäußerungen unter einbeziehung dümmlicher pseudofakten sind nicht die antwort darauf


Geschrieben (bearbeitet)

.....durch eine frühkindliche Fehlprägung begründet. Ein guter Therapeut kriegt sowas sicher wieder hin.



sorry, aber wenn ich sowas lese geht mir nbissl der Hut hoch.

Urin und kot sind auscheidungen des Körpers, richtig.
Was der Körper ausscheidet ist nicht immer Abdall!
Urin zb besteht zu fast 90% aus wasser und wird nicht nur ausgeschieden weil es Abfall ist sondern weil es oft zu viel davon im Körper gibt, wenn du zuviel Bier im Kühlschrank hast und es nicht am selben Abend schaffst - ist es dann Abfall; -)
Gibt im Körper halt nur keine größere Vorratskammer.
-und Urin rettete schon viele Menschen in der gesamten Geschichte vor dem verdursten.
In so einer Situation würdest du auch diese Möglichkeit in Erwägung ziehen!
Und danach wahrscheinlich gleich zum Therapeuten rennen.
Gesundheitlich bedenklich also keimbefallen ist es wenn man krank ist, im gesunden Zustand hat der Mensch mehr keime im Mund als im Urin. Also, nie wieder küssen, oder danach zur Therapie.
Gibt sogar Ärzte die empfehlen morgens ein Glas eigen Urin zu trinken.
Was ich aber auch nicht zu meinen Hobbys zähle ;-)

Also zum Punkt 'Therapierbar' :
Fußfetish,
Nymphoman,
Analsex Vorliebe,
Homosexualität,
usw.
Sind in meinen Augen Vorlieben, neigungen und fetishe.
Willst du das alles auf Kindheitstraumen schieben und jeden zum Therapeuten schicken??
glaube so viele Therapeuten gibt es gar nicht.

Dann darfst du eine Frau auch nicht lecken, weil das wird auch ziemlich nass und ist letztlich auch Abfall und bedarf wohl einer Therapie?

Urin/Natursekt und übelriechend, ist es nicht wenn vorher was bzw viel getrunken wurde zb Sekt Tee oder viel Wasser.
Dann ist es völlig Geschmacks - und Geruchsneutral und ziemlich klar.
Küssen, Sperma schlucken, sich in den Mund spucken, nasse Muschis lecken und sich anpinkeln lassen.
hat alles mit Köprperflüssigkeiten zu tun.

-klar, mit ankacken und dergleichen essen seh ich es auch anders. Find ich dann doch auch ehrlich nicht mehr schön.


Also insgesamt finde ich Deine Aussage sehr vorverurteilend und nicht nett.


bearbeitet von christian-neu
Geschrieben

Bis vor einiger Zeit war es für mich auch unvorstellbar und Ekel behaftet. Irgendwann schlich es sich in mein Kopfkino, stellte es mir geil vor jemanden NS zu geben bzw selber zu empfangen. Allerdings bezeichne ich es eher als GS (golden shower) da ich mir trinken (noch) nicht vorstellen kann.

Habe nun seit einigen Wochen eine D/s Beziehung. Eine der ersten Übungen mit meiner sub war es, dass sie vor mir pinkeln muss. Ich begleite sie zur Toilette, sehe ihr zu und wenn es endlich läuft, stecke ich meine Hand zwischen ihre Beine. Das ist für sie ein ganzens Stück erniedrigend, aber auch ein Beweis für ihr Vertrauen und Hingabe, da sie große Probleme hat (hatte) in Gesellschaft zu pinkeln. Am Ende lecke wir geneinsam wenige Tropfen von meiner Hand ab. Ich will sie schmecken und das gehört zu ihr.

Ebenso kommt es vor, dass sie bei Vergehen in der Wanne hocken muss und von mir "geduscht" wird. Neuerdings lasse ich sie auch hin und wieder vor mir knien wenn ich pinkel und mich trocken lecken. Ein geiles Spiel, dass uns beide sehr antörnt.

Einziges Problem: Es ist echt schmerzhaft mit nem Ständer zu pinkeln ;-)


Geschrieben

Anpissen ist so richtig geil. Eine Ex von mir stand drauf während des Verkehrs die Fotze vollgepinkelt zu bekommen. Beine breit, Becken hoch und Wasser marsch. Und JA, es geht. Reine Übungssache. Wenns erstmal läuft läufts. Ich finds aber auch geil angebpisst zu werden. Am liebsten wenn sie über meinem Schwanz hockt, ihn anpisst und dabei wichst.


Geschrieben

ich mag es sehr...aktiv und auch pasiv....spiele mit ns ist eine wundervolle sache......nicht jeder muß oder soll drauf stehen,aber die die drauf stehen wissen was gut ist

PS: nur weil ich auch auf NS stehe heißt es noch lange nicht das ich dies mit jeder/jedem ausleben kann.....bisserl vertrautheit muß in meinen augen schon sein


Geschrieben

man kann sich eine menge wasser-und abwassergebühren sparen.....


Tim938
Geschrieben

Hallo,
ich habe auch nie gedacht das es so schön sein kann.
Es ist ein Gefühl das man nicht beschreiben kann.
Wenn es so langsam losgeht dann will man immer mehr .
Zuerst hatte mir es auch nicht so zugesagt , doch als ich es öfter probierte von mir unbekannten Frauen den Natursekt zu bekommen wurde ich schon bald süchtig danach .
Ich kann nur sagen jeder so wie er mag ,und ich kann mir es ohne nicht mehr vorstellen .


willfinden69
Geschrieben

Ich hab's bislang nicht erlebt,bin aber absolut geil auf diese Erfahrung und suche hier auch ein date diesbezüglich :-) Habe da absolut null Berührungsängste


NudePure
Geschrieben

Sind schon ein paar durchaus amüsante Reaktionen dabei. Thank you for entertaining me.


KlausHH1
Geschrieben

Eh Mann, wir sind hier im Fetisch und SM Forum und Einige kommen hier mit Therapietips, weil man NS-Spiele geil findet…. ;-)


Geschrieben

Konnte mir nie vorstellen was daran geil sein sollte. Vor einiger Zeit ließ ich mich auf das Abenteuer ein. Lernte jemanden kennen, der total darauf stand von mir angepisst zu werden. War schon eine tolle Sache. Hatte beim ersten Mal schon etwas Zeit gekostet bis ich dazu bereit war......
Leider ist er aus beruflichen Gründen verzogen..........


bipaarreif1234
Geschrieben

na Röschen,
wenn sich daraufhin kein Nachfolger finden lässt, dem das auch gefällt ...

Sie


Geschrieben

den einen oder anderen könnt ich mir schon mal vorstellen anzu.....


Geschrieben

den einen oder anderen könnt ich mir schon mal vorstellen anzu.....




nur zu ;-)


Geschrieben

Für mich gibt es nichts schöneres als von einer Frau zu bekommen und aus Glas oder direkt zu trinken ist einfach toll


Naturprinz
Geschrieben

Ich liebe auch den frischen Natursekt einer Frau.Ist was ganz geiles angepisst zu werden.


×