Jump to content
YoungBoyX94

Spätzünder im Wachstum?

Empfohlener Beitrag

YoungBoyX94
Geschrieben

Bis vor einem Jahr dachte ich eigentlich, ich wär ausgewachsen mit 19 Jahren , meine jetzige Körpergröße hatte ich schon mit 16 , hatte mit 19 noch kein Bartwuchs und einen kleine Penis von 11x3,5cm , jetzt mit 20 bzw ende 19 wächst mein Penis (momentan echte* 15cm lang und 5cm breit) und bekomme langsam Bartwuchs , für mich etwas verwirrend das der Bart und der Penis so spät wächst?
hat jemand gleiche erlebnisse gehabt ? höre auch gern eure meinungen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
aql
Geschrieben

Ja, das sexuelle Reifen kann variieren. Wenn das überhaupt etwas aussagt, dann tendenziell, dass Du in einer sicheren Umgebung aufgewachsen bist. Je früher, umso eher ist das Umfeld nicht so günstig. Auch wirst Du eher in der Lage sein stabile Beziehungen einzugehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
YoungBoyX94
Geschrieben

Bin auch auf dem Lande aufgewachsen und hatte bis ich 18 war überhaupt nix dem Thema zutun gehabt, hatte sogar nichtmal irgendwas mit Frauen gehabt , ich weiß nicht ob da dadran lag meine interesse war früher noch in keiner hinsich zum intimen da, das kam auch erst recht spät .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
oh_umberto
Geschrieben

...wächst mein Penis (momentan echte* 15cm lang und 5cm breit) und bekomme langsam Bartwuchs


dann kannst du deinen nick ja in ein paar jahren in "YoungManX94" ändern, wenn es so weiter geht mit dem wachstum


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben


hat jemand gleiche erlebnisse gehabt ? höre auch gern eure meinungen!



Ich bin nach der Bundeswehrzeit auch noch nen Zentimeter gewachsen, aber nicht "untenrum".


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

ich finde das super , dass du dich erst jetzt damit auseinander setzt was die Sexualität betrifft.Alles das zu entdecken ,das Leben ist eine aufregende Sache. Freue dich das es so ist mache dir keinen Kopf deswegen .
Es gibt viele Männer die auchnoch im fortgeschrittenen Alter erwachsen werden ...
ich wünsche dir viel Spass an dem erwachsen werden...
und achte auf dich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
YoungBoyX94
Geschrieben

hatte auch erst mit Ende 19 mein Erstes Mal und bin immer noch stolz drauf bist jetzt erst eine Frau im Bett gehabt zuhaben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

rein biologisch ist Mann erst mit ca. 24-27 Jahren voll ausgewachsen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Chilischote_
Geschrieben

Wieder so ein Dr.Sommer Posting von der Bravo


Hast Du im Thread "nebenan" nicht erst jemanden zugestimmt, der sich negativ über die "Dr. Sommer"-Antworten auf Postings geäußert hat ? Und dann bringst Du selber den "Joke" ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

schon möglich chilli so bin ich eben Zwinker ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×