Jump to content

Wie bricht man Tabus?


Angelus95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

Rein dein bereits erigiertes Glied mit Sahne oder nutella ein je nachdem was sie halt lieber mag und geh si Mut ausgefahrenen. Penus zu ihr ins schlafzimmer

Das sind genau die Typen, die meinen mit nem Schwanzbild könnte man eine Unterhaltung beginnen.
Wann dieses Tabu "gebrochen" wird bestimmt die Frau, und nur sie. Da wird nicht gedrängelt oder irgendwie dauernd vor die Nase gehalten. Wenn sie irgendwann genug Vertrauen hat probiert sie es von ganz allein. Wenn nicht... kann man es ihr verübeln? Was ist wenn sie plötzlich den Strap-on oder Trampling (oder meinetwegen weniger schmerzhaft, Keuschheitsgürtel) probieren will... ist das auch ein Tabu, welches irgendwann mal gebrochen werden muß?

Geschrieben

Was für schlechte Erfahrung? Wurde sie gezwungen und hat deswegen jetzt ein Trauma -> professionelle Hilfe Schmeckte ihr das Sperma nicht? -> Pech das kannste nicht von aussen ändern Fand sie es langweilig? -> Spielvariationen kennenlernen War sie ungeschickt? -> Üben Sei kreativ und Einfallsreich Evtl. fehlt ihr nach einem Monat auch einfach das vertrauen in dich eure Beziehung. Oder der Mond steht im falschen Winkel. Grundsätzlich hilft ein verständnissvolle Gespräch und offener Umgang. Hast du ihr schon gesagt das du es vermisst? Hat sie dir gesagt welche schlechten Erfahrungen es waren? usw.

Geschrieben

Ich sehe da gar kein Diskussionsansatz. Sie will es nicht....Punkt. Da spielen auch die Gründe keine Rolle...SIE WILL ES NICHT. Also respektiere es und lass das Mädel damit in Ruhe.

Geschrieben

Was für sie ein no go ist solltest Du akzeptieren! Im Übrigen halte ich nix von Überzeugen....überreden und schon gar nichts von Tabu brechen oder was sich auch immer gegen ihren Willen richtet.....

Geschrieben

Ihr habt illusionäre Erwartungen aneinander

Geschrieben

Ihr seid seit einem Monat zusammen und du bist schon so unzufrieden? Mal ganz abgesehen davon, dass Tabus zu beachten und ganz sicher nicht zu brechen sind - zumindest im sexuellen Sinne -, stellt sich mir eher die Frage, ob es Sinn macht, an dieser Beziehung festzuhalten. 

Wenn du nach so kurzer Zeit schon solch ein Problem hast, wird die Beziehung nicht all zu harmonisch verlaufen. Entweder machst du Druck, weil deine Wünsche unbefriedigt bleiben oder du baust eine immer größer werdende Frustation auf - deine Partnerin wird unter beidem leiden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leopard91:

Ich glaube es liegt eventuell einfach an der Körperpflege jedes einzelnen. Ich hatte damit noch nie Probleme dass eine Sie ihre Finger nicht in meine Richtung bewegen wollte 😋😎

Wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat wird sie die Finger nicht in deine Richtung bewegen. Da ekelt mehr als ein schlechter Duft 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aspyhx:

Das sind genau die Typen, die meinen mit nem Schwanzbild könnte man eine Unterhaltung beginnen.
Wann dieses Tabu "gebrochen" wird bestimmt die Frau, und nur sie. Da wird nicht gedrängelt oder irgendwie dauernd vor die Nase gehalten. Wenn sie irgendwann genug Vertrauen hat probiert sie es von ganz allein. Wenn nicht... kann man es ihr verübeln? Was ist wenn sie plötzlich den Strap-on oder Trampling (oder meinetwegen weniger schmerzhaft, Keuschheitsgürtel) probieren will... ist das auch ein Tabu, welches irgendwann mal gebrochen werden muß?

Und du hast wohl noch nur was von Ironie gehört. Denn allein der eroffnunsthread ist schon Widerspruch in sich wie kann man Tabus brechen aber nie drangen wollen ist ein Widerspruch in sich

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Angelus95:

ich werde sie nie dazu drängen etwas zu tun was sie nicht möchte

Passt mit deiner Überschrift aber so überhaupt nicht zusammen!!!!!!

 

Sprich mit ihr, über Wünsche und Vorstellungen. Wenn sie nicht will, warum auch immer, dann hast du das zu akzeptieren!

 

******

 

 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat wird sie die Finger nicht in deine Richtung bewegen. Da ekelt mehr als ein schlechter Duft 

Hase, wenn sie sich ekelt sollte sie es sagen und GARKEINEN Sex mit ihm haben.oder???

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geiler21undmehr:

Und du hast wohl noch nur was von Ironie gehört. Denn allein der eroffnunsthread ist schon Widerspruch in sich wie kann man Tabus brechen aber nie drangen wollen ist ein Widerspruch in sich

Ich gebe normalerweise jedem die Chance auf eine vernünftige Diskussion. Aber das ist mir mit dir nicht nur schon beim Lesen viel zu anstrengend, ich habe auch ernsthafte Zweifel an deinen kognitiven Fähigkeiten. Also bitte einfach lassen.

Geschrieben

Brauchst Du viel Zeit und Geduld. wenn das vertrauen zu Dir da ist, wirds werden. Nur nie den Kopf Deiner Freundin anfassen, wenn er im Bereich Deiner Lenden ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leopard91:

Hase, wenn sie sich ekelt sollte sie es sagen und GARKEINEN Sex mit ihm haben.oder???

 

Kaninchen, sie hat es ihm gesagt 

Geschrieben

Einfach mal Fragen warum sie es nicht mag? Das mit dem Oral mögen manche Frauen einfach nicht. Mit dem Handjob ist da schon etwas kniffliger, wobei Handjob ja heißt es kommt nicht zu GV so würde ich das auslegen. 

Grundsätzlich würde ich eben sagen, rede mit deiner Freundin drüber und nicht mit anderen. Frag einfach warum sie es nicht möchte und dann solltest du das akzeptieren oder fachliche Hilfe wie The***uten in Anspruch nehmen vorausgesetzt sie möchte das auch. Alles andere bringt nichts.

Geschrieben

Tabus bricht man nicht!

Grenzen lassen sich verschieben - mit Zeit, Geduld, Einfühlungsvermögen. Wenn dir an deiner Freundin gelegen ist, dann komme gar nicht auf die Idee ihre Tabus zu brechen - das einzige was zerbricht ist deine Beziehung.

Sprich mit ihr, setze sie nicht unter Druck, nimm sie an die sprichwörtliche Hand und lote ihre Grenzen aus. Wenn sie ausreichend Vertrauen zu dir hat, dann wird sie ihre Grenzen auch überschreiten können und vielleicht neue Leidenschaften entdecken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Kaninchen, sie hat es ihm gesagt 

Nur im Bezug auf Oralsex und Handjob. Nicht in Bezug aufs Vögeln 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lusby:

Nur nie den Kopf Deiner Freundin anfassen, wenn er im Bereich Deiner Lenden ist.

Und wieso das jetzt nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FoldyFlaps:

Und wieso das jetzt nicht?

wie ist wenn man/frau festgehalten wird, wenn sie/er es nicht mag?

Geschrieben

@selene09: 👍👍besser kann man es nicht auf den punkt bringen!! lg, tina

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

wie ist wenn man/frau festgehalten wird, wenn sie/er es nicht mag?

das wäre dann was anderes

Geschrieben

Tabus gilt es nicht zu brechen, sondern sie zu akzeptieren. Sei sicher - wenn SIE es irgendwann möchte, dann wird sie es tun. Nur so geht es.

Geschrieben

Lass ihr zeit dann kann es sein das sie selber wieder auf den Geschmack kommt und es von sich aus will(meine Erfahrung)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

das wäre dann was anderes

wäre schon gut das Thema richtig zu begreifen

Geschrieben

Ich versetzte mich gerade mal in die Lage...

Ich mag etwas nicht.Es stösst mich ab!!!

Allein der Gedanke verschafft mir schon Überlkeit.

Da könnte ich bei Kohlrabi. anfangen und bei der Vorliebe Kaviar aufhören.

Sei es ich habe es mal probiert oder versucht es wurde mir schlecht gemacht oder man hat es mir vereitelt!

Ganz ehrlich...dann bin ich durch damit.Fertig und hat sich für mich erledigt!

Jetzt kommt Hannes daher dem gefällt es!

Das darf es ....nur nicht mit mir.

Ich möchte nichts davon hören oder damit belatschert werden.

Ich bin erwachsen...und darf eben auch zu vielen Dingen eine Meinung haben!

Manchmal passt es ...Manchmal kann mein Gegenüber das akzeptieren....manchmal geht man wieder getrennte Wege.

 

ganz einfaches Gesellschaftsspiel!:smirk:

 

×
×
  • Neu erstellen...