Jump to content

Nackt Putzen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja also wenn Frau bei mir Nackt Putzen würde wäre die Reinigung des Hauses Nebensache... und sie würde nicht seit kommen..😊

Geschrieben

Soweit ich informiert bin, auch hier aus den Foren, kann man sich die Putzerei des Nacktputzers sparen, denn es ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Die Bude muss anschließend nochmal geputzt werden. Auf gut deutsch, es lohnt sich nicht.

Geschrieben

also ich putze ja auch gerne nackt erst die Wohnung und als Belohnung lecke ich sie sauber bis sie ganz feucht wird

Geschrieben

Ja kann ganz nett sein. Putzt Du auch Fenster zur kühleren Jahreszeit? :P

Geschrieben (bearbeitet)

Solange wie danach auch wirklich geputzt ist und du nicht nur deinen Fetisch ausleben willst und du nur mit dem Staubwedel wedelst....😂 mach halt. 

Ansonsten nicht in meiner Wohnung. Ich muss nicht in meinem kompletten Alltag Sex und das drum rum einbinden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

solange ich nicht zusehen muss ist mir ehrlich gesagt schietegal wie du putzt....aber wenn danach nicht picobello sauber ist gibts nen tritt in den allerwertesten

Geschrieben

Balancierst du dann den Eimer auf deinem Glied? Wie ich das sehe? Hmmmhh

Geschrieben

gute idee jetzt in der vorweihnachtszeit! 😉 du putzt, hast spaß dran und ich gehe in der zeit einkaufen...! lg, tina 😘

Geschrieben

Wenn dem so ist, dann ist es eben so. Mein Mann wollte auch schon mal nackt putzen, hat sich aber irgendwie im Staubwedel verheddert.😐 Übrigens, bei mir müssten dringend 11 Fenster geputzt werden. Wenn wer Lust hast.....

Geschrieben

Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser. Wenn die kontrolle mit der gerte passiert, hat auch das letzte Staubkorn verloren.

Geschrieben

nee nee, nen nackten mann mit ständer lasse ich bei mir nicht putzen. eine frau ohne ständer (krieg ich bestimmt selber) :-)) ist mir da viel lieber

Geschrieben

Na da musst dann nur aufpassen, das du deinen "Lümmel" nicht im Fenster einklemmst 😂

Geschrieben

Hallo softinchen.Bei der Jahreszeit werden die Fenster besonders sauber, da werden nicht nur die füße kalt griens

Geschrieben

Da könntest bei mir auch mal vorbei schauen und nen Samstag die Bude ordentlich durchputzen..... Würde natürlich auch Kontrollieren und wehe, ich würde noch was finden....... Vor allem müsstest aufpassen, wenn der Staubwedel auf den Boden fallen würde... 😂😆

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb mosber25:

also ich putze ja auch gerne nackt erst die Wohnung und als Belohnung lecke ich sie sauber bis sie ganz feucht wird

Die ganze Wohnung? 

Geschrieben

Ich putze auch immer nackt , aber ohne Fetisch... bin nur zu faul mir was an zu ziehen 😜

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb softinchen:

Ja kann ganz nett sein. Putzt Du auch Fenster zur kühleren Jahreszeit? :P

😂👍

Geschrieben

Bei mir müsste auch dringend mal wieder geputzt werden

Geschrieben

Das ist doch mal wieder voll ein Beitrag für die Dateabteilung und poppen.de hat sich leimen lassen ☺

Geschrieben

Ich finde Nacktputzen sehr erregend, allerdings sollte es bei mir eine Frau mit viel weiblichkeit machen, da würde ich dann auch einen Wedel schwingen

×
×
  • Neu erstellen...