Jump to content
Helmut613

Nackt Putzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja also wenn Frau bei mir Nackt Putzen würde wäre die Reinigung des Hauses Nebensache... und sie würde nicht seit kommen..😊

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sensual_lady001
Geschrieben
schade dass du so weit weg wohnst, ich hasse putzen loool

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben
Soweit ich informiert bin, auch hier aus den Foren, kann man sich die Putzerei des Nacktputzers sparen, denn es ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Die Bude muss anschließend nochmal geputzt werden. Auf gut deutsch, es lohnt sich nicht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
also ich putze ja auch gerne nackt erst die Wohnung und als Belohnung lecke ich sie sauber bis sie ganz feucht wird

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

Solange wie danach auch wirklich geputzt ist und du nicht nur deinen Fetisch ausleben willst und du nur mit dem Staubwedel wedelst....😂 mach halt. 

Ansonsten nicht in meiner Wohnung. Ich muss nicht in meinem kompletten Alltag Sex und das drum rum einbinden.

bearbeitet von Weibsbild1979

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Balancierst du dann den Eimer auf deinem Glied? Wie ich das sehe? Hmmmhh

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Hauptsache es blitzt danach...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knut_Schmund
Geschrieben

Wenn dem so ist, dann ist es eben so. Mein Mann wollte auch schon mal nackt putzen, hat sich aber irgendwie im Staubwedel verheddert.😐 Übrigens, bei mir müssten dringend 11 Fenster geputzt werden. Wenn wer Lust hast.....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lusby
Geschrieben
Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser. Wenn die kontrolle mit der gerte passiert, hat auch das letzte Staubkorn verloren.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
escape_159
Geschrieben
nee nee, nen nackten mann mit ständer lasse ich bei mir nicht putzen. eine frau ohne ständer (krieg ich bestimmt selber) :-)) ist mir da viel lieber

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
love_it_wet
Geschrieben
Na da musst dann nur aufpassen, das du deinen "Lümmel" nicht im Fenster einklemmst 😂

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lusby
Geschrieben
Hallo softinchen.Bei der Jahreszeit werden die Fenster besonders sauber, da werden nicht nur die füße kalt griens

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Strolch3007
Geschrieben
Da könntest bei mir auch mal vorbei schauen und nen Samstag die Bude ordentlich durchputzen..... Würde natürlich auch Kontrollieren und wehe, ich würde noch was finden....... Vor allem müsstest aufpassen, wenn der Staubwedel auf den Boden fallen würde... 😂😆

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Joker139
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb mosber25:

also ich putze ja auch gerne nackt erst die Wohnung und als Belohnung lecke ich sie sauber bis sie ganz feucht wird

Die ganze Wohnung? 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tosch406
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb softinchen:

Ja kann ganz nett sein. Putzt Du auch Fenster zur kühleren Jahreszeit? :P

😂👍

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geile-Sau
Geschrieben
Bei mir müsste auch dringend mal wieder geputzt werden

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schnurzel75
Geschrieben
Das ist doch mal wieder voll ein Beitrag für die Dateabteilung und poppen.de hat sich leimen lassen ☺

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Axelmei
Geschrieben

Ich finde Nacktputzen sehr erregend, allerdings sollte es bei mir eine Frau mit viel weiblichkeit machen, da würde ich dann auch einen Wedel schwingen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×