Jump to content

Frage auf Verhaltensregeln für Dom´s


Malkucken131

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, es gibt kein Patentrezept, jeder Mensch ist unterschiedlich und in jeder Partnerschaft ist auch nicht alles gleich. Obwohl ich unter Freunden, wenn das Gespräch um Frauen geht auch ab und an den Spruch sage:" Kennste eene, kennste alle"
Denn oft sind Frauen in ihren emotionalen Entscheidungen sehr ähnlich.
Nun möchte ich von mir nicht behaupten ein Dom zu sein, wobei ich in meinen Beziehungen, den Damen immer recht viel Entscheidungsfreiheiten lies, jedoch bei wichtigen Entscheidungen, ich grundsätzlich das letzte Wort gesprochen habe oder eben spreche. Einer muß schließlich der Kapitän auf dem Schiff "Beziehung" sein.
Sind wir unterwegs bspw. in einem SC, bin ich derjenige, der über das gesamte Geschehen, was mit meiner Partnerin passiert, die Kontrolle hat. Dadurch fühlt sie sich sicher und kann sich auch öffnen und gehen lassen. Dabei ist sie jedoch keine Sub, die nur reden darf, wenn ich es ihr gestatte, wie es scheinbar in einigen Beziehungen ist. Aber wir verständigen uns über Blicke und sie weiß sofort, ob mir gerade was gefällt oder eher nicht. Weil sie mir den Abend im Club logischer Weise auch angenehm gestallten möchte, ist sie selbst auch darauf bedacht sofort zu reagieren, wenn sie von mir einen Blick erfährt, der zeigt, dass mir Ihr Verhalten oder sonst etwas gerade nicht gefällt. Eigentlich ganz simpel, wenn man sich kennt. ;-)


×
×
  • Neu erstellen...