Jump to content

Wenn ein Fremder die Ehefrau nimmt.....


Frivolchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Gedanke, dass unsere sie gerade etwas erlebt, während er arbeiten muss, ist sehr erotisch. Nur eine Nummer alleine ist es nicht............


Geschrieben (bearbeitet)

Liebst Du nicht das zusehen?

Wenn Sie da steht (high heels, rock, Bluse, leichtes make Up, parfüm) er tritt von hinten an Sie, umfasst Ihre Taille und während eine Hand über die Hüfte den Oberschenkel hinab gleitet um das Ende des Rocks zu ertasten, wandert die andere an der Seite zur Schulter, spielt mit Ihrem Nacken, streicht von hinten über das Haar, zieht sanft und spielerisch daran, so das Sie den Kopf hebt und in den Nacken werfen muss, damit seine Lippen den Weg von Ihrer rechten Schulter über den Hals finden, er dreht ihren Kopf so das Ihr Mund leicht geöffnet zum Küssen einlädt, während man ihre Körperspannung spürt und er sein Becken an Ihren Po presst, während Sie sich mit einem Hohlkreuz all den Sinnen entgegen presst, seien Berührungen spürt und darauf reagiert, während seine Hand an der Innenseite des Oberschenkels sanft hinauf gleitet......


...so gefällt mir das zumindest, ein "Weib" zu spüren und Ihre Lust zu steuern :-)



Mist, jetzt bin ich in Stimmung ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, das ist es..... Das Geschehen zu beobachten und jede Regung zu sehen. Die Nippel stehen hart und drücken durch den BH...der Hintern beginnt zu Kreisen....


Geschrieben

bin bi und wenn ein freund meine freundin nimmt gibts immer einen netten dreier auch unter uns männer


Geschrieben

Meine Frau war schon mehrmals Fremd ficken, und ich finde es total Geil. Besonders wenn ich Sie danach lecken darf, grr.


Geschrieben

Wir finden es auch sehr erregend und haben es auch schon erlebt.
Es sollte damals erstmal nur ein unverbindliches treffen mit einem Herrn sein, wir gaben an ein Bi paar zu sein und auch devot sind. Unser treffen sollte ein Parkplatz sein mit angrenzendem Waldweg. Es erschien ein attraktiver Mann wir kamen schnell ins Gespräch und liefen den weg entlang. Dann plötzlich stand er hinter meiner Frau und umfasste ihren Busen, er sah wohl das verblüfft schaute gab mir aber zu verstehen das ich zusehen sollte was ich dann auch Tat, ich sah ja auch wie erregt meine Frau war.
Es war ein warmer Tag meine Frau hatte nur ein Sommerkleid er zog die Träger über ihre Schultern und das Kleid fiel auf den Boden auch der Schlüpfer war schnell unten. Nun stand meine Frau nackt zwischen uns, wurde befummelt von hinten und dies alles mitten auf ein Waldweg. Diese Situation geilte meine Frau so auf sie war zu allem bereit. Er packte sie an ihrer muschi und zog sie so vom weg, mir befahl er das Kleid aufzuheben und nach zu kommen.
An einem für ihn geeigneten Ort sollte ich stehen bleiben und zusehen. Ich sah wie meine Frau seinen Schwanz im Mund nahm, ich kannte mein Frau nicht mehr wieder sie war so etwas von geil drauf, dann nahm er sie von hinten während er sie fickte sahen meine Frau und ich uns in die Augen. Diesen Moment genoss nicht nur er und sie auch ich war sehr erregt mein Schwanz versuchte die Hose zu sprengen. Meine Frau bekam dann ihren Orgasmus und schaute mir in die Augen diesen Blick werde ich nie wieder vergessen. Als er dann kam spritzte ging die Ladung in ihr Gesicht und Mund.
Dieser Akt war einer unserer schönsten sex Erlebnisse. Bedeckt mit sein sperma gab er mir sie wieder zurück.

Also wir können es bestätigen wie geil es ist.

Lg


Geschrieben

wifesharing ist absolut geil! Wenn man die richtigen Mitspieler hat! Allein schon zu sehen, wie sich andere Männer an der Lady aufgeilen ist klasse! Aber zuzusehen wie sie genommen wird ist traumhaft......voraussetzung: Man(n) ist frei von Eifersucht! :-)


Geschrieben

Na klar, das ist Grundvoraussetzung. Die Frau dabei nicht ganz auszuziehen hat noch mal was Besonderes.


Geschrieben

Zu sehen wenn Sie von einem anderen Mann gefickt wir bzw.mit einem anderen Mann rummacht(fickt etc)Hammergeil!
Sie Geniesst auch das Zärtliche,küssen,kuscheln etc.und natürlich den guten FICK!!Je mehr Spaß Sie hat desto Geiler macht das auch mich!!
Wir lieben es auch zusammen einen anderen Schwanz zu blasen!
Ich verwöhne auch gerne einen Schwanz wärend Du mit ihr.....!!!!
Ich bin total Eifersuchtsfrei und liebe es zu sehen wie Sie von einem anderen Mann verwöhnt wird bzw Sie einen anderen Mann verwöhnt:Wenn ich sehe und höre wie Sie unter oder auf dem anderen Mann es treibt,keucht und stöhnt dann ist es Megageil!!!
Und wenn es die Stellung zuläst blase ich deinen Schwanz wärend der andere mit ihr....usw!!!
So etwas sieht Sie sehr gerne und macht Sie auch geil,bläst auch sehr gerne zu zweit einen Schwanz!!
Es ist immer wieder ein besonderes Erlebniss.
Wir beide geniessen dieses Spiel in vollen zügen.
Suchen einen netten Mann mit Bi Interresse.
Gerne für öfter und länger !!!
Sind natürlich besuchbar!!


Geschrieben

Nur keine Bi-Männer bitte!!!!



Das weiß man im Zweifel ja vorher nicht unbedingt, aber bei uns war es immer so, dass die Frau absolut im Vordergrund stand. Aber wenn man dann gern mal mitmischen möchte sind die Übergänge fließend. Ich denke es ist nicht schlimm und ich für meine Teil halte meine Neigung bei solchen Dingen auch zurück, aber wenn einem die Frau das Ding in den Mund steckt damit man schmecken kann was der andere gerade mit ihr getrieben hat ist es durchaus von Vorteil bi zu sein ;-).

Also bei uns wäre das kein Auschlusskriterium, kommt eben immer auf die Umstände an.


Geschrieben (bearbeitet)

Der Moment,wo bei einem Treffen der "Fremde" meine Frau beginnt anzufassen, ihre Rundungen streichelt,in ihren BH greift und dann der Griff unter den Rock......... ist sehr erregend.
Wir haben solche Treffen sehr selten verabredet und es waren auch nicht alle Treffen erregend. Das lag dann aber an dem Typen, der es nicht kapiert hat, worum es geht.

Das erste Treffen bleibt unvergessen. Es war einfach geil. Er hatte zu ihr gesagt, dass sie mal zeigen sollte, was sie hat, woraufhin sie ihn aufforderte, sich das zu holen. Er verstand es sehr gut, sie auf äußerst erotische Art und Weise mit den Händen zu erkunden und eben nicht nur plump die Sachen auszuziehen. Bluse geöffnet, eine Brust aus dem BH gehoben und dabei ihren Rock langsam hochzuschieben..........




Dafür macht man es doch . Zudem macht das jeder Fremde nur einmal ( beim zweiten mal ist er ja nicht mehr fremd ) .
Und jeden Kerl zu heiraten um Sex mit ihm zu haben ( Gott bewahre ).

Aber geil ist es ja für alle !! Auch für FRAUEN .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat repariert
Geschrieben

Ach, tatsächlich?? Gut es solche Kommentare gibt...........


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein frivoler Spaziergang im Park....gerne mit einem Paar, einem Älteren Herren...oder Blacks


Geschrieben

[tr]Hallo,

bitte denkt daran, dass hier nicht der Datebereich ist, sondern es ausschließlich um Diskussionen geht, danke.

LG Topi[/tr]


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir treffen die Männer immer erst an einem neutralen Ort ohne vorher das Gesicht zu kennen. Es ist sehr spannend wenn ein Mann dann das Lokal betriit, und man denkt, hoffentlich läufst du weiter oder der müßte es sein.
Vor 2 jahren hatten wir ein Date zu kennenlernen in einem Lokal.
Sofort merkte ich das Interesse meiner Frau. Er war ihr Typ.
Nach ca eineinhalb Stunden wo wir uns unterhielten fing er an ihre hand zu streicheln.
Ich ging dann mal zur Toilette und wartete 5 Min.. Als ich wieder zurück zum Tisch kam, lag meine Frau schon in seinen Armen.
Sie küssten sich ganz ungeniert sehr leidenschaftlich wobei seine Hand unter ihren Rock wanderte.zum GV kam es an diesem Abend nichtweil das zu unserem Prinzip gehört. Nicht am ersten Abend.
Er hatte dann auch kein Interesse mehr.


Geschrieben

Genau so verlaufen diverse Abende bei uns auch ab, wobei es bei uns darum geht, dass derjenige welcher "keine Rechte" besitzt sondern gefälligst das zu tun hat, was Mann ihm sagt.
Wir hatten bisher EINEN der es verstanden hat und das war für uns schon ein geiler und besonderer Abend.
Dafür haben wir den Armen mit seinen 22 Lenzen für´s Leben versaut, denn dadurch das er so gut passte, bekam er von ihr natürlich das volle Programm und nun wird er ewig auf der Suche nach dem Kick sein der Arme ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Freund von mir war mit mir zu einem Frühjahrsfest in einem Motorrad Club, dort wurden wir durch eine Nacktshow aufgeheizt.
Nach dieser Feier wollten wir noch einen Abschluss Drink bei ihm nehmen.

Seine Frau lag schon im Bett, wir tranken ein Glas Wein.
Frank sagte ich gehe mal schauen ob Heike auch ein Glas möchte.
Er kam nicht so schnell zurück, plötzlich riefen sie mich in das Schlafzimmer.
Komm setzt dich zu uns.
Frank fing an sie zu Küssen und zu streicheln (das machte mich an)
Plötzlich berührte sie mich mit ihrem Fuß und streichelte meinen Oberschenkel.
Ich streichelte ihren Fuß dann das Bein bis zum Oberschenkel
Sie zogen die Bettdecke weg und da lag sie in ihrer vollen Pracht, Frank sagte zu mir komm wir verwöhnen sie.
Heike zog erst Frank die Sachen aus und dann mir.
Sie Küste uns beide und wir streichelten und küssten sie überall.
Ich Küsste sie von Ihren Füßen über die Beine zum Arsch dann den Rücken hoch über den Hals zum Gesicht an die Nippel zum Bauch an Ihre Pussy.
Frank sein Schwanz wurde von mir leicht geküsst und dann hart geblasen, die Eier und den Arnus gestreichelt und geküsst.
Dann setzte sie sich auf seinen Schwanz und sagte zu mir komm streichle und leck mich weiter.
Der Schwanz von Frank war so Geil das ich ihn schön geleckt und geblasen habe als er mal rausrutschte.
Sie schmeckten soooo lecker ich habe ihre Säfte aufgesaugt.
Selbst die beiden Analmuskel zuckten so geil bei den Berührungen (Zunge und Finger)
Sie wurde so heiß das sie plötzlich sagte, komm steck deinen Schwanz auch mit rein.
Wir Spritzten sie schön voll und Fickten abwechselnd weiter in der Sahne.
In dieser Nacht hatten wir einige Stellungen es war einfach ein Traum mit den zwei.

Als wir fertig waren war kuschelte sich Heike zwischen uns und wir schliefen zusammen ein.
Morgens öffnete ich die Augen und da lagen die beiden Heike drückte mir ihren süßen Arsch entgegen.
Ich steckte ihr meinen Schwanz in ihre noch nasse Pussy und dann ging es wieder los
Nach diesen Abend sagten sie mir, dass sie es schon immer mit mir treiben wollten.
Er fragte beim Ficken oft na Schatz fickt er dich schön.
Es hat uns alle angemacht


bearbeitet von guzziolly
Geschrieben

Leider habe ich zu dieser Thematik keine eigenen Erfahrungen. Der Gedanke, aktiv der "Dritte" zu sein, der sich vor den Augen des Ehemannes an seiner Frau bedient, treibt mich allerdings schon lange um. Gegenseitige Blicke und die Erkundung der intimsten Zonen mit dem Einverständnis und der ausdrücklichen Billigung des "Berechtigten". Vermutlich ist es der Gedanke, "sie" zu benutzen, um sie anschließend wieder herzugeben. Gut, vielleicht bin ich ein schlechter Hobbypsychologe (v.a. wenn es um meine eigenen Neigungen geht). Aber eine echte Erklärung für diese Fantasien habe ich nicht...


Geschrieben

Damals als ich noch jung und schön war, heute bin ich ja nur noch und, also damals war das alles garnicht so leicht. Es gab Poppen.de noch nicht, aber Happy-Weekend gab es und darüber habe ich dann so meine Ehepaarerlebnisse bekommen. Ebenso auch die erste Bi-Erfahrung, so wurde ich während ich die Ehefrau verwöhnte von dem Mann am Schwanz gelutscht, hmmm was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Grübäääääl. Naja, es war in jeden Fall sehr geil.....Gruß, Fritz


Geschrieben

Mich macht es schon sehr scharf, wenn ich sehe wie ein Fremder meine Süße willig nimmt. Zugegeben - beim "Ersten Mal" war es nicht gerade leicht sich auf dieses Spiel einzulassen - doch die Lust hat dann doch überwogen!


Geschrieben

es ist immer wieder ein geiles Gefühl und das für beide


Geschrieben

Hey Männer. Das sollte jetzt nicht ein Beitrag sein, wo ihr eure Bi-Erfahrungen beschreibt. Das könnt ihr woanders tun, wo wir es nicht lesen müssen.

Hier geht es um die eigenen Frauen....


×
×
  • Neu erstellen...