Jump to content
Zorro_HH

sklavin

Empfohlener Beitrag

Zorro_HH
Geschrieben

Hallo leute wer kann mir da helfen ?? was ist eine sklavin was hat eine sklavin zu tun und zu machen ?? wie erziehe ich eine sklavin ??? danke wer mir hier weiter helfen kann,


SklavinSkvisa
Geschrieben

Das ist jetzt nicht Ernst gemeint oder?


Zorro_HH
Geschrieben

ja sicher ist das mein ernst,sonst würde ich nicht fragen ,brauche euer hilfe,


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt hier sehr viele " dominante" männer......

möchtest du eine sklavin oder möchtest du sklave sein ?


bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Auch hier weiß Wiki rat: Sklaverei bezeichnet den Zustand, in dem Menschen als Eigentum anderer behandelt werden. Und damit wäre dann eigentlich auch schon alles gesagt.

Einziger Haken: früher (also hier in Deutschland im Wesentlichen die Zeit vor 1880) konnte man Sklaven und Sklavinnen vielerorts käuflich erwerben. Damit ist heute in unseren Breitengraden nicht mehr zu rechnen. Da bleibt nur noch entweder ziemlich weit zu reisen oder aber du hast das Glück, dass sich dir jemand freiwillig übereignet. Beides ist zwar aus rechtlicher Sicht etwas bedenklich, aber es führt zum gewünschten Ergebnis.

Was die Sklavin dann zu machen hat? Nun, sie ist dein Eigentum. Also macht sie im Idealfall das, was du willst. Bedauerlicherweise funktioniert das mit der Aufgabe des Selbstbestimmungsrechts immer nur sehr bedingt, weshalb es hier immer wieder ein wenig der Unterstützung bedarf.

Womit wir dann auch schon beim Punkt der Erziehung sind. Hier würde ich die Erziehungsmethodik an den Grad deiner natürlich Autorität koppeln wollen. Wenn du das mit dem bösen Blick gut drauf hast, kannst du dir eine ganze Menge an Arbeit ersparen. Hat die Sklavin für deinen Blick nur ein müdes Lächeln übrig, wirst du deinen Forderungen schon ein wenig mehr Nachdruck verleihen müssen. Was durchaus ziemlich anstrengend werden kann. Körperliche und auch geistige Fitness sind hier dringend angeraten.


Engelschen_72
Geschrieben

möchtest du eine sklavin oder möchtest du sklave sein ?


Seine Worte waren eigentlich ganz klar

was ist eine sklavin was hat eine sklavin zu tun und zu machen ?? wie erziehe ich eine sklavin ???


RealFantasien
Geschrieben

Selbstverständlich eine berechtigte Frage, aber natürlich auch irgendwie kaum einfach so zu klären…ist so irgendwie, als ob man in die Runde fragen würde, wie lernt man Radfahren…
Was possession da angeführt hat ist doch schon mal eine gute Richtung…

Und insgesamt wäre es sicherlich hilfreicher und motivierender für potentielle Antworter, wenn der Frage-Steller etwas konkreter von den realen Hintergründen seines Ansinnens berichten würde…


Seelenwanderin
Geschrieben

Die Frage des TE´s ist völlig legitim und für ihn berechtigt.

Allerdings stellt sich mir die Frage, auch im Hinblick des Internets in unserem heutigen Zeitalter, wenn man so sehr an diesem Thema interssiert ist, warum nicht mal gegoogelt wird

Es gibt wirklich sehr schön beschriebene Internetseiten, die sich diesem Thema widmen.

Es gibt auch in (grösseren) Städten Stammtische, die man kostenlos besuchen kann. Dort trifft man auf Menschen, die diese Lebensform und/oder diese Sexualität in ihrem Leben integriert haben.

Es gibt auch Internetplattformen mit Forum, die sich mit diesem Thema beschäftigen - überwiegend beschäftigen.

Wäre auch eine Möglichkeit, sich Informationen zu beschaffen.


×