Jump to content

Abspritzen auf Nylon ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

eigentlich habe ich meine geheime Phantasie, immer seid meiner Jugend mit mir herum getragen und habe jetzt endlich den Mut gefunden meinen Faible für Nylon kund zu tun.
Ich liebe den Anblick von gepflegten Füßen und Nylon hauchdünn,
besonders bei Frauen empfinde ich immer wieder das Bedürfnis,
dass mein bestes Stück zwischen den beiden Füßen so bearbeitet wird, das meine Sperma auf den bestrümpften Füssen der Dame landet. Das Gefühl konnte ich schon einmal erleben, es ist ein sehr erotisches und auch sehr geiles Gefühl, den samtigen, weichen Stoff am Penis und Eichel zu verspüren....
leider habe ich auch die Erfahrung gemacht das diese Art der Sexpraktik nicht so sehr verbreitet ist.
Sollte ich Eure Phantasie angeregt haben und auch das Interesse nach so einer Spielart von Frau zu Mann würde ich mich freuen, wenn Ihr mich nicht so ganz alleine mit meinen Vorlieben hier stehen lässt ....
Freue mich auf Euch mit Ideen und Erfahrungen und geilen Vorschlägen, auch per PN möglich....

A.


sveni1971
Geschrieben

Mit dieser Spielart bist du hier sicher nicht allein, da gibt es viele. Ich sehe und fühle so etwas auch liebend gern.


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Danke für die ehrliche Antwort, es freut mich und ich hoffe ,dass sich hier bei diesem Thema noch weitere Interessenten dazu äußern und vielleicht auch noch so die Erfahrung hier geschildert wird, weiter möchte ich nicht ins Detail gehen hier in dem öffentlichen Forum,was meine Erfahrungen anbelangt, wenn dann nur per PN ...... persönlich nachfragen?....


Geschrieben

Auch ich bin ein sehr treuer Nahtnylonanspritzer.Meine Bekannte trät fasr nur die echten Nahtnylons, zurzeit hat sie ca. 70 Paare, davon habe ich weit über die Hälfte schon vollgewichst.

Wir beide finden das echt mega geil, es werden noch sehr viele Spritzattaken nachfolgen.
Gruß Horst


Geschrieben

Danke für das Interesse und die Anregungen und Spielreien mit Nylon , schade das sich hier nur wenige Frauen melden ?

Vielleicht habe ich Glück,


UKMNylon
Geschrieben

das ist schon was geiles..
ich habe das schon erlebt, mit einem DWT der mir mit seinen Füßen einen runtergeholt hat, und Er mir alles auf die Nylons gespritzt hat...
L..g.. Uschi.


Geschrieben

danke, - für Eure Anregungen, auch habe ich nicht vergessen
das eine oder andre Profil zu bewerten, ich finde es sehr erotisch Interessant das Männer ihre feminine Seite zeigen und
auch ausleben....

Frage mich, weckt das auch die Neugierig bei den Damen?,

Interessant, das sich mit dem zunehmenden Alter (45-55 Jahren) die beiden (Geschlechter Frau / Mann) immer mehr auch auf der sexuellen Ebene ein gewissen Rollentauch erkennbar ist.

Wie geht es Euch dabei?
Wie denken die Frauen darüber, nicht nur das man(n) auf Nylon abspritzen kann?


Loungeact
Geschrieben

Also, das ist auch ein Faible von mir und ich durfte hier schon bei einigen Sessions (Outdoor, PK) auf die Nylons der Ladies abspritzen.

Es gibt ja viele Frauen, die darauf stehen, angespritzt zu werden und nicht selten erfüllen sie mir den Wunsch auf ihre Nylons zu spritzen.

@Grüße an Eva & Didi !

Sicherlich auch aus Neugier und als Alternative zum Facial.

GG
Loungeact


×