Jump to content

wieviele sexpartner sind "normal"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wissen wir nicht ?
Als Swinger machen wir uns da keine Gedanken und mitgezählt haben wir bisher auch ned...

...als 3stellig dürfte das dann schon sein.


Geschrieben

Drei. Das sollte immer die Antwort auf diese Frage sein.



nene.
42.
Die Antwort auf alle Fragen

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

...als 3stellig dürfte das dann schon sein.



Erinnert mich an die Dreier-Regel...

Nicht die Flotte, die aus dem Film.


Geschrieben


42.
Die Antwort auf alle Fragen





42, das war auch mein erster Gedanke, nachdem ich den Eingangspost gelesen habe.

Betty, die keine Strichliste führt


Geschrieben

Nicht die Anzahl ist wichtig, sondern daß man dabei anderen nicht schadet.


Geschrieben

42, das war auch mein erster Gedanke, nachdem ich den Eingangspost gelesen habe.



...und wer 21 sagt, kennt nur die halbe Wahrheit


Geschrieben

das hängt doch wohl vom einzelnen selber ab
der eine ist zufrieden mit einer,der andere mag gern abwechslung
und das wort normal sollte man dabei ganz streichen

ps:bei dem löschwahn hier überleg ich langsam ob ich hier überhaupt noch was schreib
fixgehalt + zuschlag je gelöschtem beitrag ?


Geschrieben

Ihre Antwort:
Der Normalitätsbegriff greift heutzutage glaube ich bei dieser Frage nicht.
Ansonsten würde ich sagen mindestens eine Person, unnormal viele; unschön viele wenn sie schwanger wird und trotz Terminkalender und Eintagung von Treffen mehr als drei Männer als Väter in Frage kommen.

Seine Antwort:
Pro Parungszeit mindestens einer :-)


Geschrieben


Warum fragst du denn?



Weil ich auch oft dafür beleidigt werde, nicht "normal" zu sein. Und was meine "Zahl" angeht.. bin halt auch swingerin/gblerin, daher....


Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich auch oft dafür beleidigt werde, nicht "normal" zu sein. Und was meine "Zahl" angeht.. bin halt auch swingerin/gblerin, daher....




Es ist ja auch nicht normal. Aber warum fühlst Du dich da beleidigt?



Edit: Ich hatte Freundinnen mit 0, 2-10,10-20 und welche mit 60 oder mehr Partnern. Weder waren die mit mehr Partnern besser im Bett, noch die mit weniger enger gebaut - also alles egal :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Normal ist für jeden was anderes. Unsere sie hatte bisher 29 Männer


Geschrieben

Dreistellig bin ich schon durch einen gb wie die ihn organisieren...


Geschrieben

Dreistellig bin ich schon durch einen gb wie die ihn organisieren...



Medizinisch dürfte es egal sein, ob ein Partner Dich täglich mit 200 Stössen penetriert oder einmal pro Woche 100 Kunden mit je 14:-)

Die verschiedenen Gesichter siehst Du ja nur wenn du auf dem Rücken liegst.


Geschrieben

nene.
42.
Die Antwort auf alle Fragen



Nö ... DAS lesen wir dann noch mal nach, gelle?


Geschrieben

diese frage ist sooooo geil...respekt.

fuer eine frau die fuenf unterschiedliche sexpartner oder in einem club nen gangbang am start hat,ist die welt in ordnung aus ihrer sicht.

hat aber ein mann das gleiche ausser den gb...brauch ich wohl nicht zuende fuehren


Geschrieben

Drei. Das sollte immer die Antwort auf diese Frage sein.




Neee, die Antwort auf alles ist 42 aber in diesem Fall für viele sich schamvoll!

Ich finde die Zahl allgemein ist sehr vom Lebensumstand abhängig.

Habe im letzten Jahr mehr Frauen gehabt als in 48 Jahren davor und ich würde sagen, ich bin doch der gleiche Mensch mit ein wenig verschobenen Schwerpunkten geblieben.

LG


Geschrieben

es komm darauf an!
wenn hier von dreistellig gesprochen wird bin ich einerseits fasziniert andererseits erschreckt wenn dies in einer session erfolgt, obwohl ich mich gedanklich als Hardliner einstufen würde.
so hart dann doch wohl nicht.....


Geschrieben

Ist immer eine frage was Spass macht.... :-) Aber ich würde sagen, es sollte übersichtlich bleiben... so max vier männer wären sicher genug... aber wie gesagt.. was spass macht...


Geschrieben

Wenn man mit 18 schon mit einem ganzen Bataillon gefickt hat,dass finde ich nicht normal,aber dass es sowas offensichtlich gibt finde ich saugeil.


Geschrieben

da stellt sich mir ehrlich gesagt die frage, ob man jemanden, dem man, krass gesagt
eben mal 2-3 min "sein loch hingehalten" hat, wirklich bereits als sexpartner bezeichnen kann?

ein wirklicher "austausch" findet ja bei so etwas wohl kaum statt....


Geschrieben (bearbeitet)

da stellt sich mir ehrlich gesagt die frage, ob man jemanden, dem man, krass gesagt
eben mal 2-3 min "sein loch hingehalten" hat, wirklich bereits als sexpartner bezeichnen kann?



... bei dem man dann ja auch nur da liegt oder kniet... also erfahrener im sinn von besser.... machen viele sexpartner in dem fall dann auch nicht ...weil das kann garantiert jede/r.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da stellt sich mir ehrlich gesagt die frage, ob man jemanden, dem man, krass gesagt
eben mal 2-3 min "sein loch hingehalten" hat, wirklich bereits als sexpartner bezeichnen kann?


Gibt es tatsächlich Männer die länger können ??


Geschrieben

Weil ich auch oft dafür beleidigt werde, nicht "normal" zu sein. Und was meine "Zahl" angeht.. bin halt auch swingerin/gblerin, daher....




***iger, Swinger und Gangbanger zählen gar nicht.
Hat dich einer von denen geliebt? Hast du einen geliebt?

@mondkusss

sehe ich genauso.


×
×
  • Neu erstellen...