Jump to content

KG-Sklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum gibt es hier so wenig Frauen die eine Beziehung suchen wo aber der Mann von der Frau teilweise Zwangskeusch gehalten wird (KG)???


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

was soll ich mit einem mann, der keusch neben mir her lebt.....

dann kann ich mir auch einen dildo anschaffen, der stellt keine ansprüche, will nicht bekocht werden und lässt nicht überall socken herumliegen...


edit...außerdem liegt es mir nicht, anderen meinen willen aufzuzwingen und männer die auf derlei zwänge stehen, haben für mich keinerlei reiz


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Es geht ja ums teilweise Keusch halten im Gleichklang mit Cuckolding. Nicht wie du angenommen hast, um ständige Keuschheit. Sondern eben als eine Art Orgasmuskontrolle


mondkusss
Geschrieben

siehe unten...ich sehe darin nicht den geringsten reiz


Geschrieben

kann vielleicht daran liegen, dass männer die gern keusch gehalten werden auch oftmals erwarten dass frau mit vielen anderen poppt...jung...alt...klein...gross...schlank... dick... usw
ich denke ohne dieser erwartung gäb es mehr frauen.


Geschrieben

Erwarten tue ich es nicht das die Frau dann mit anderen Männern sexuellen Spaß hat, aber es ist nur eine Option die Sie zur Möglichkeit hat.


Geschrieben (bearbeitet)

jede dominante frau kennt ihre optionen selber.
wenn sie nicht dominant sein soll dann passt das " sklave " nicht.
deine sexualität kontrollieren kann im grunde jede frau die spass dran hat.


bearbeitet von magnifica_70
cuckoldpaar934
Geschrieben

Das gibts auch real ... ist aber eher selten ... mein mann ein im alltag sehr selbstbewusster mann handwerksmeister zu hause hab ich die hosen an und in der erotik sowieso ... und mein mann kommt voll auf seine erotik auch ohne geschlechtsverkehr ..... ich schlafe gerne mit anderen männern und manchmal wenn wir einen schon länger kennen darf auch der mann über nacht bleiben schläft dann im ehebett ... mein mann dann im wohnzimmer... GV mit meinem ehemann ... nein , der bekommt einen schönen handverkehr und ne geile liveshow ... was will mann mehr ., gv muss nicht sein . Ich bin aber keine dominante frau eher ne liebe ., hausfrau ., wir praktizieren cuckold schon jahrelang .. unser kick in der erotik .Gruss Marina


×