Jump to content

Arschgeweih...Für viele Out für mich immer noch Sexy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind dann sicher die selben unbelehrbaren Spießer, die alle Männer mit tattoos als Verbrecher einstufen ...



Vorurteile sind was feines oder? Gerade Frauen, die sich "Punkmädchen" nennen, dürften sich mit dem Bombardement an Vorurteilen auskennen und könnten mal mit gutem Beispiel vorangehen.

Ich finde Arschgeweihe albern und die Frauen, die sich welche stechen lassen, sind i.d.R. Schlampen. Nicht, weil ich das vorurteilsbehaftet denke, sondern assoziiere. Und ich bin kein Spießer, sofern du damit traditionsverschossene Bauern mit Altweiber-Humor meinst.


Geschrieben

Nunja....finde es dann interessant eine schlampe als frau zu haben:-)


Geschrieben


Ich finde Arschgeweihe albern und die Frauen, die sich welche stechen lassen, sind i.d.R. Schlampen. Nicht, weil ich das vorurteilsbehaftet denke, sondern assoziiere. .



Wenn du etwas assoziierst, hast du doch auch das Vorurteil im Kopf. Ich habe ein Steißtattoo stechen lassen, als noch niemand den Begriff "Arschgeweih" geprägt hatte ... der begriff kam auf, weil sich viele Mädels der Mode wegen irgendwelche Tribals stechen ließen .. die dann gern schlecht und so gar nicht zur Figur passend .. genau diese Mädels bereuen das auch irgendwann ...

ich seh es leidenschaftslos, wenn jemand meint, mich auf Grund eines meiner Tattoos als Schlampe einstufen zu müssen ... interessant wäre höxtens, was so ein Mensch in meine restlichen Tattoos rein interpretiert ... diese lustigen Vorurteile (und ja Vorurteile sind was tolles, kann ich gern -für mich- positive Beispiele nennen) bringen mich immer wieder zum grinsen ... hab zu viele Tattoos, um mich auf ein einziges an einer bestimmten Körperstelle reduzieren zu lassen


×
×
  • Neu erstellen...