Jump to content

Arschgeweih...Für viele Out für mich immer noch Sexy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find die Diskussionrecht spannend. In meinem Fall sind wir seit vielen Jahren zusammen und seit längerer Zeit turnt mich der Gedanke an, wenn sie dort ein A-geweih trägt. Sie hat nun einen Termin bei Tätowierer und ich freuemich drauf wenn sie es haben wird. Wenn andere es sehen werden und sie als Schlampe abstempeln sollten, dakann ich sehr gut mit leben.


Geschrieben

Ich finde das egal :-)


Die Frauen die mir gefallen haben so etwas nicht, liegt vielleicht am Typ Frau. Es gibt aber auch schöne Variationen, wenn es zum Typ passt und Sie glücklich damit ist,was soll man machen.
Sexy fand ich das noch nie, zumindest diese uninspirierten Tribals nicht.


Geschrieben

Ich hätt' schon seit Jahren eins, wenn ich nicht so einen Schiß vorm Stechen hätte.
Mir gefällt's, auch wenn es angeblich out ist.

Aber ich lass' mir lieber Piercing um Piercing stechen, als mich tattowieren zu lassen.
... dauert nicht so lange und ist vom Schmerz her sicher erträglicher.


Geschrieben

Zu dir würde es passen. Eine Freundin von mir ist 1:1 der selbe Typ, fast Zwillingsschwestern könntet ihr sein,auch vom Schreibstil her. Habe deshalb schon paar mal dein Profil in Augenschein genommen. Sie ist übrigens die einzige Frau die ich kenne, die eines hat - aber eben kein banales Tribal. Und Sie hat sich getraut, also gibt es doch unterschiede ;-)


Geschrieben

Das Tragen eines sogenannten Arschgeweihs hatte fast genau den gleichen Nachahmungseffekt oder löste den gleichen Nachahmungszwang aus wie die Ganzkörperenthaarung. Hauptsache "In" sein.


Geschrieben

Ein Steißtattoo ist nun einmal ein Arschgeweih.



nö ... nen Arschgeweih ist ein - meist schlecht und unproportioniert zum Körper der Trägerin gestochenes - Tribal auf dem Steiß. Alles andere an der Stelle ist ein Steißtattoo. Wenn jemand der den kompletten Rücken vollgehackt hat, kommt auch niemand auf die Idee zu sagen, er hätte nen Arschgeweih.




Aber ich lass' mir lieber Piercing um Piercing stechen, als mich tattowieren zu lassen.
... dauert nicht so lange und ist vom Schmerz her sicher erträglicher.



Ich seh´s genau anders herum :-D Tattoo tut nur mal nen paar Stündchen beim Stechen weh, das Piercing dafür teilweise wochenlang beim verheilen :-)


Geschrieben

Wenn jemand der den kompletten Rücken vollgehackt hat, kommt auch niemand auf die Idee zu sagen, er hätte nen Arschgeweih.



Hat der Betreffende dann ja auch nicht, sondern einen vollgemalten Rücken.
Nenne es wie Du willst, landläufig ist es ein Arschgeweih. ;-)
Trage Deins mit Fassung, Du weißt doch, in der Schule hat man auch immer nur die geneckt, die sich darüber geärgert haben.


Geschrieben

das Piercing dafür teilweise wochenlang beim verheilen :-)


Da stimme ich Dir gerade mal bei den Brustwarzen zu.
Alles andere habe ich kurz nach dem Stechen so kaum noch schmerzhaft zur Kenntnis genommen.


Geschrieben

Alle Formen von Tattoos sind hässlich und haben an einem Frauenkörper nichts verloren. Neulich habe ich beim Zappen auf deluxemusic die Jennifer Weist gesehen und wollte mir für einen kurzen Moment die Augen auslöffeln... hab dann mit dem Löffel doch lieber meinen Kakao umgerührt.


Geschrieben

es ist natürlich geschmacksache, ich mag tattoos im allgemeinen nicht, es sei denn es wäre irgendein Symbol mit dem man sich identifizieren kann, sowas kleines vielleicht.

Jetzt ist es doch so dass fast jeder Frau oder Mann tattoowiert ist, es ist also nichts besonderes mehr und ich finde es auch nicht so schön, kostet doch auch viel, oder ?

Wahrscheinlich hört die Mode mal auf und dann bereuen es doch einige

Aber wer's mag..............


Geschrieben (bearbeitet)


Trage Deins mit Fassung, Du weißt doch, in der Schule hat man auch immer nur die geneckt, die sich darüber geärgert haben.



Ich trag alle meine Tattoos mit Fassung ... Trotzdem muss ich keine landläufigen Bezeichnungen verwenden ... Wäre ja langweilig :-D ärgere mich auch nicht über das, was andere sagen oder denken in der Hinsicht ... Solange mir die Bilder auf meiner Haut gefallen, ist alles schick ...


Alle Formen von Tattoos sind hässlich und haben an einem Frauenkörper nichts verloren.



Das liegt zum Glück im Auge des Betrachters
Ich bin ja für mehr gute Tattoos auf Männerkörpern ... Irgendwie gibt's da zu wenige von :-D liegt sicher daran, dass Männer eher so Weicheier sind und die Schmerzen fürchten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab aktuell grad wieder ziemlich viel in die Richtung gesehen, glaubt mir es gibt viel schlimmere Dinge als ein Arschgeweih...


Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob ihr eine frau mit arschgeweih eher als schlampe anseht bzw erwas damit assoziiert.


Geschrieben

Das sind dann sicher die selben unbelehrbaren Spießer, die alle Männer mit tattoos als Verbrecher einstufen ...


Geschrieben

ok, danke. Das bestärkt mich nun doch weiter, dass wir das machen lassen. Ich fänd das bei meiner Frau total sexy und freu mich schon sehr darauf, auch wenn wir schon etwas älter sind


Geschrieben

Ich finde diese Arschgeweihe überhaupt nicht sexy, ganz im Gegenteil.
Vorallem wirkt es für mich immer so, daß da lediglich einem *Trend* gefolgt wird/wurde.


Geschrieben

daß da lediglich einem *Trend* gefolgt wird/wurde.


Vllt. wirkte das in den 90ern so, als das das absolute Non-Plus-Ultra war.

Ich meine, heutzutage ist dem nicht mehr so.
Wer sich heute noch da tattowieren lässt, wird sich der Häme bewusst sein und die auch mit einem Schulterzucken ertragen.
Von einem wirklichen Trend ist da -mMn- nichts mehr zu bemerken.


Geschrieben

Das bestärkt mich nun doch weiter, dass wir das machen lassen. Ich fänd das bei meiner Frau total sexy und freu mich schon sehr darauf...


wenn du das so toll findest, dann solltest auch du dir das stechen lassen...und nicht andere dazu überreden


Geschrieben

...und nicht andere dazu überreden




Wenn sie sich überreden lassen, wo ist das Problem?


Geschrieben

dann isser halt der erste mit schlamper-stempel...trendsetter sozusagen


Geschrieben

Nein...Ich korrigiere:

Schlampe ist nicht geschlechtsabhängig!

Wenn meine Arbeitskollegen Mist bauen,sach ich auch Schlampe zu denen...


Geschrieben

für mich sind männliche schlampen eher hurenböcke...aber dafür ist ja ein anderer thread zuständig


Geschrieben

Ich für mich und an mir, kann Tattoos ja nicht abgewinnen, demzufolge eben auch keinem Arschgeweih, noch weniger kann ich aber mit dem Begriff Schlampe anfangen, erst recht nicht so unreflektiert im Zusammenhang mit Tätowierungen.
Was soll das sein? Jemand der gerne Sex hat? Jemand der vielleicht auch mal 5 gerade sein lässt, es nicht so genau nimmt, was promiskuitiver ist als der Durchschnitt?
Na, dann war ich in meinem Leben auch recht lange eine Schlampe und muss irgendwann nicht bereuen, dass ich jenen Versuchungen nicht erlegen bin. ;-)


Geschrieben

solange das geweih als solches erkennbar ist ok
schlecht ist wenn es dann irgendwann aussieht wie ein haufen äste auf dem waldboden


×
×
  • Neu erstellen...