Jump to content

eigenes sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich mich selbst befriedige lecke ich immer mein Sperma auf, jeden Tropfen. Nach dem Verkehr lecke und sauge ich auch gierig jeden Tropfen aus dem benutzten Loch.

Geschrieben

Ich mag es sehr meinen eigenen Sperma zu schlucken, mich würde ja mal interessieren ob es bei einem anderen Mann genau so Schmeckt

Geschrieben

Ich kann mich bis jetzt irgendwie noch nicht so wirklich überreden mein eigenen saft zu schlucken und bin schon sehr experimentier freudig

Geschrieben

ich schmecke mich auch sehr gerne. Mein Favorit ist dabei meinen Saft von einem anderen Köper zu lecken natürlich am liebsten aus einer feuchten Muschi. Da mir aber oft die passende Gelegenheit fehlt spritze ich auch oft auf einen Dildo um ihn dann gierig abzulecken. Was ich aber auch geil finde ist meinen Kaffee mit meiner Sahne zu veredeln oder auch mal ein bisschen zu Sammeln um es dann einzufrieren um im Sommer die Cola damit zu kühlen

Geschrieben

ich ficke mich gerne mit einem dildo in den hals und wenn ich abspritze dan auf den dildo und dann wieder rein in den hals

Geschrieben

Es ist bei uns normal dass ich meiner Liebsten die Muschi auslecke oder es grundsätzlich von ihr ablecke oder auch sie mich ableckt. Tücher oder sonstiges abputzen ist bei uns Verboten!

Wir haben das sogar mal so schriftlich vereinbart!

Heute Abend (nach 3 Wochen im Peniskäfig) hat sie mir schon angekündigt dass ich sie erst ordentlich besteigen muss und dann sauberlecken muss - und die Betonung liegt auf muss!

Ich finde es geil!

Geschrieben

Also ich muss sagen wenn ich die Beitrage lesse geht es denn meisten nur "ich will ich will" und nicht was wollen " WIR" wenn sich einer selber von mir aus Es sollte um Sex gehen gemeinsam leidenschaftlich dann muss es beite gefallen oder was sagt ihr?

 

Geschrieben

Klar, ich lecke mir gern nach dem wichsen mein Sperma von den Fingern, oder knutsche meine Partnerin mit Sperma im Mund, hmmm, lecker !

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Herrin hat mir vor 4 Wochen aufgetragen mein Sperma schlucken zu üben. Am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig aber so langsam geht es. Bei unserem nächsten Treffen am 03.06. will sie den Fortschritt begutachten. 

Geschrieben

Finde den Gedanken des bewussten aufleckens und schluckens widerlich. Könnte/möchte ich nicht. Nach der Besamung die Frau noch zu lecken und dadurch zwangsläufig auch Sperma "abzubekommen" stört mich aber nicht weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Das muss man(n) jetzt aber nicht zwingend verstehen, oder?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Mein eigenes schlucke ich eher nicht, dafür aber sehr gerne das von anderen wenn mir einer in den Mund spritzt. 

Geschrieben

Ich würde es schon sehr geil finden wenn man mich dazu zwingt ....oder erzieht 

wer sich der Aufgabe stellen will .....melden 

Geschrieben
Am 26.3.2016 at 17:28, schrieb Sklave-Lacur:

lecke und sauge ich auch gierig jeden Tropfen aus dem benutzten Loch

Was meinst Du mit benutztes Loch? Doch nicht den Menschen, mit dem Du einvernehmlich hoffentlich tollen Sex hattest?

Geschrieben

Falls das aber die Sprache ist, die Euch beiden gefällt, dann ist es natürlich ok

Geschrieben

Also ich mag mein Sperma, oft reize ich mich bei der Selbstbefridigung so weit, dass immer einige Tropfen herauskommen, welche ich dann genüsslich ablecke. Das Spielchen treibe ich dann so lange bis ich nicht mehr kann, bzw. mich überreize...

Wenn ich beim Sex mit meiner Frau mal zu früh komme, liebe ich es sie anschließend mit meiner Zunge zum Höhepunkt zu bringen, der Duft und der Geschmack aus dem Gemisch ihres Scheidensekrets und meinem Sperma machen mich für gewöhnlich immer dermaßen geil, dass es innerhalb kürzester Zeit in die nächste Runde gehen kann.

Leider teilt sie meine Vorliebe nicht so recht, weshalb es nur äußerst selten zu innigen Spermazungenküssen kommt...

stefan_mannheim
Geschrieben

Also ich habe es bisher noch nicht versucht - konnte mich nicht so wirklich dazu durchringen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

***

Macht ja nichts, vielleicht kommt das ja noch.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ich schlucke sehr gerne. Sei es nach dem Wichsen, wenn ich die Möse vollgepumpt habe und die Partnerin dann noch zum Orgasmus lecke, sie mir nach dem Blasen einen intensiven Zungenkuss gibt oder ein sehr guter Bekannter seinen Schwanz entladen möchte.

Geschrieben
Am 13.3.2016 at 06:52, schrieb Stefan-19651:

Ich schlucke mein Sperma auch. Das Highlight ist, wenn sie mir einen bläst und mir anschließend einen Spermazungenkuss gibt und mir dabei alles in den Mund laufen läßt.

Jaaa...genauso liebe ich es auch

Geschrieben

Ja...ich schlucke meinen Saft auch sehr oft, weil es absolut lecker ist...entweder spritze ich mir ins Gesicht, oder ich spritze es in ein Glas mit wenig lauwarmem Wasser uns trinke es dann genüsslich...Spermaküsse, Sperma aus einer Möse oder auch Sperma, möglichst viel aus einem mir bekannten gesunden Schwanz...da lass ich mir keinen Tropfen entgehen :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich habe auch schon ein paar mal mein eigenes sperma geschluckt, möchte aber jetzt einen schritt weiter gehen. ich möchte gerne mal das sperma eines anderen mannes schlucken, am besten wenn ich blase und er ohne ankündigung einfach abspritzt. sonst mache ich vielleicht noch einen rückzieher, wie schon ein paar mal passiert

 

×
  • Neu erstellen...