Jump to content

Hockreiterin vs Kniereiterin


Willich1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Palimpalim. Es gibt da durchaus Frauen die verständnisvoll sind....Die sagen...okay...is nicht so meins. ..Aber wenns dem Mann gefällt... Diese Frauen haben dann sicher auch Männer die auch mal was machen was der Frau gefällt auch wenns jetzt nicht grad so die erste Wahl wäre. So sollte das sein. So macht es beiden Spass. Auch mal Vorlieben ausleben....Was ja hier auch immer gepredigt wird... Manchen gefällt es ja auch wenn sie was machen und dann sehen wie toll es der andere findet. Ein geben und nehmen. Und immer so das am Ende beide zufrieden und glücklich sind. Aber dann... Tja. Dann gibt es auch die Hexen die militant erklären warum sie "son Scheiss" nicht mitmachen. (In der Hocke reiten. Ja. Darum gehts...) Ja. Ihr seid die Besten. Hoffentlich bekommt genau ihr Männer ab DIE GENAU SO DENKEN WIE IHR...! :) Aber da bin ich mir sicher. Und wenn sich das durchzieht sind alle Männer auch ganz schnell wieder weg von euch und dieser militanten Einstellung.... :) Aus all dem ist natürlich ausgeschlossen was aus gesundheitlichen Gründen sowieso nicht geht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Oversexed_Pair:

 Als Sport hingegen schon (Pferd).

Wechsel dann aber kniend und hockend ab...

 

 

Du reitest ein Pferd abwechselnd im knien oder in der Hocke? 🤔 Der arme Gaul, sag ich da nur. (dachte bis dato immer, dass man auf bem Pferd sitzt. Außer die, die beim Zirkus sind.) :crazy:

Geschrieben

Ganz schön frech, die Frauen hier als Hexe zu bezeichnen. Und: Klar in der Theorie ist es immer leicht zu sagen, ich mache es, obwohl ich es nicht mag. Aber ich bin gespannt, ob genau das wirklich so passiert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du reitest ein Pferd abwechselnd im knien oder in der Hocke? 🤔 Der arme Gaul, sag ich da nur. (dachte bis dato immer, dass man auf bem Pferd sitzt. Außer die, die beim Zirkus sind.) :crazy:

Vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt! 

Der klare Menschenverstand sollte aber merken, dass in dem Falle nicht der Sport gemeint war😂.

 

Geschrieben

Boahh... hier wird ja von manchen Leuten jedes Wort auf die Goldwaage gelegt 🤔 So ein Kindegarten 🤮

Geschrieben

@Pentagramm01 im Gegensatz zu dir, haben die meisten Hexen hier, einen festen Partner, welcher sich nicht gleich verpisst, nur weil die Hexe ihm nicht jeden Gefallen tut. Beim Sex von Gefälligkeiten reden, ist sowieso ganz daneben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Saillady:

Ganz schön frech, die Frauen hier als Hexe zu bezeichnen. Und: Klar in der Theorie ist es immer leicht zu sagen, ich mache es, obwohl ich es nicht mag. Aber ich bin gespannt, ob genau das wirklich so passiert.

Nicht "die Frauen".

Sondern die eine oder andere Kategorie Frau hier mit entsprechend militantem und das Thema lächerlich machendem Auftreten.

Und die Kategorie die jeden Satz und jeden Post mit direkt oder sinngemäß ICHICHICH beginnt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oversexed_Pair:

Vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt! 

Der klare Menschenverstand sollte aber merken, dass in dem Falle nicht der Sport gemeint war😂.

 

Nee falsch. Ich bin schon klar im Kopf. Lies dir dann lieber nochmal durch, was du wie, geschrieben hast.

Geschrieben

Es mag auch Männer geben, die damit nichts anfangen können. Keiner meiner Sexualpartner hat sich von mir je „Hockreiten“ gewünscht. Noch nicht mal „Kniereiten“, daher hatte ich wohl immer das Glück, dass meine Männer meine Abneigung gegen die Reiterstellung teilten. 

Man muss das ja auch nicht immer alles so verbissen sehen, find ich. Wenn man die eine Stellung nicht mag, macht man halt ne andere. Gibt ja mehr, die Spaß machen. Beiden Spaß machen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Oversexed_Pair:

Vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt! 

Der klare Menschenverstand sollte aber merken, dass in dem Falle nicht der Sport gemeint war😂.

 

Also ich wollte es verstehen . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

@Pentagramm01 im Gegensatz zu dir, haben die meisten Hexen hier, einen festen Partner, welcher sich nicht gleich verpisst, nur weil die Hexe ihm nicht jeden Gefallen tut. Beim Sex von Gefälligkeiten reden, ist sowieso ganz daneben.

Konkret:

Das glaub ich DIR nicht. 

Abgesehen davon weisst Du 0 von mir.

 

Und nein. Es ist sicher nicht daneben. Für Dich vielleicht. Is mir schon klar. Für viele andere ist das nichts negatives und schon gar nichts verwerfliches. Sondern es ist was tolles dem anderen etwas gutes zu tun auch wenns jetzt nicht grad so die eigene Hitliste anführt. Und das seh ich für mich genauso.

Geschrieben

Um aufs Thema zurüch zu kommen, ich persönlich finde, dass es egal sein sollte, wie die Stellung ausfällt, Hauptsache es artet nicht in Leistungssport für die Frau aus, denn auch sie soll es ja schließlich genießen können... LG

Geschrieben

@Pentagramm01

Es gab mal Zeiten, in denen Frauen verbrannt wurden, als angebliche "Hexen", weil sie sich nicht daran gehalten haben, was die "Herrlichkeit " von ihnen erwartet und verlangt hat und weil sie selbstbestimmt ihre Sexualität ausleben wollten.

Es mag Teile auf dieser Welt geben, wo das heute auch noch so ist.

Stell dort doch mal einen Asylantrag, ich glaube deine Chancen stehen gar nicht so schlecht.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Pentagramm01

Es gab mal Zeiten, in denen Frauen verbrannt wurden, als angebliche "Hexen", weil sie sich nicht daran gehalten haben, was die "Herrlichkeit " von ihnen erwartet und verlangt hat und weil sie selbstbestimmt ihre Sexualität ausleben wollten.

Es mag Teile auf dieser Welt geben, wo das heute auch noch so ist.

Stell dort doch mal einen Asylantrag, ich glaube deine Chancen stehen gar nicht so schlecht.

 

 

Was möchtest Du uns mit Deinem Ausflug in die Geschichte und in andere Länder in dem Zusammenhang mitteilen..?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Konkret:

Das glaub ich DIR nicht. 

Abgesehen davon weisst Du 0 von 

Aber du nimmst dir hier raus zu urteilen, über Leute, von denen DU 0 Ahnung hast. Ist ein geben und nehmen. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Ganz einfach. 😉 

 Und wie ich vorhin schon schrieb, waren hier explizit die Frauen angesprochen, warum und weswegen. 

Geschrieben

Wie wäre es, wenn der Mann dabei einfach die Hände unter Ihren Po legt und Sie bei dieser total geilen Stellung unterstützt? Das hat den Vorteil, dass Mann sich anstrengen muss und dadurch länger kann... Ist zumindest bei mir so.

Geschrieben

Den allwissenden und über alles erhabenen Aussagen diverser Frauen hier entsprechend zweifle ich jetzt doch gerade massiv an der physischen und psychischen Gesundheit der immerhin 7 Frauen meiner Vergangenheit, die (obwohl ICH persönlich sogar "kniend" bevorzuge) sich deutlich lieber und auch ungefragt bzw -gezwungen hockenderweise auf mir vergnügt haben. Was hab ich da anscheinend in die kaka gegriffen, mir so krass kranke und abartige Frauen anzulachen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Aber du nimmst dir hier raus zu urteilen, über Leute, von denen DU 0 Ahnung hast. Ist ein geben und nehmen. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Ganz einfach. 😉 

 Und wie ich vorhin schon schrieb, waren hier explizit die Frauen angesprochen, warum und weswegen. 

Lies mal meine Posts. Alle. Und dann denk nach. Vielleicht verstehst Du dann ein wenig von dem was ich sage.

 

Bei Dir muss ich auch nur lesen... und dann kann ich schon was zu dem sagen was ich da lese. 

Mit dem Unterschied das ich genau auf das eingehe was Du schreibst. Und mir nicht die Hälfte aus den Fingern interpretiere so wie Du es offensichtlich bei meinen Posts machst.

vor 1 Minute, schrieb BietBot:

Den allwissenden und über alles erhabenen Aussagen diverser Frauen hier entsprechend zweifle ich jetzt doch gerade massiv an der physischen und psychischen Gesundheit der immerhin 7 Frauen meiner Vergangenheit, die (obwohl ICH persönlich sogar "kniend" bevorzuge) sich deutlich lieber und auch ungefragt bzw -gezwungen hockenderweise auf mir vergnügt haben. Was hab ich da anscheinend in die kaka gegriffen, mir so krass kranke und abartige Frauen anzulachen ;)

YEAH. 

Was für blöde und unselbständige Frauen Du da hattest...! Ich fühle mit Dir. Mein Beileid...! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pentagramm01:

 

 

Und nein. Es ist sicher nicht daneben. Für Dich vielleicht. Is mir schon klar. 

Und es ist nicht für mich nur daneben, etwas aus Gefälligkeit beim Sex zu tun, mein Partner denkt genauso. Von der Reiterstellung jetzt mal abgesehen, würde ich nie etwas tun was mir nicht zusagt, nur um ihm einen Gefallen zu tun. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Was möchtest Du uns mit Deinem Ausflug in die Geschichte und in andere Länder in dem Zusammenhang mitteilen..?

Denk doch mal nach.

Geschrieben

Meine Fresse, paar Gummibänder unter die decke knallen , da könnt ihr sie einhängen und über dem Schwanz lustig auf und ab hüpfen lassen . Und die Hände hat sie auch wieder frei

Geschrieben

Lasst doch die Mädels auf euch rum hocken, wenn ihr wollt. Aber akzeptiert auch mal, wenn das nicht alle wollen, selbst wenn sie können.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und es ist nicht für mich nur daneben, etwas aus Gefälligkeit beim Sex zu tun, mein Partner denkt genauso. Von der Reiterstellung jetzt mal abgesehen, würde ich nie etwas tun was mir nicht zusagt, nur um ihm einen Gefallen zu tun. 

Na also. Dann reite doch und gut is. Vielleicht gefällts ihm sogar... 8)

Gerade eben, schrieb Saillady:

Lasst doch die Mädels auf euch rum hocken, wenn ihr wollt. Aber akzeptiert auch mal, wenn das nicht alle wollen, selbst wenn sie können.

Hat nie einer was anderes gesagt....

Du jagst Gespenster die es nie gab und gibt...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Saillady:

Ganz schön frech, die Frauen hier als Hexe zu bezeichnen. 

Frech ist untertrieben, finde ich.

Es ist unverschämt. 

×
×
  • Neu erstellen...