Jump to content

Hockreiterin vs Kniereiterin


Willich1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

O.K. nochmal ernsthaft:

Es geht Beides.

reiten mag ich nicht generell nicht so. Es sei denn mit viel Gefühl und dann ist eher die Nähe im Vordergund, als die sexuelle Befriedigung. Und dann knien bzw. lieben und kuscheln und küssen und überhaupt.

Reiten in der Hocke, nun ja, konditionell bzw. köperlich machbar. Aber emotional irgendwie komisch.

Geschrieben

Jetzt wo "geiler21 etc." es erwähnt ... ja, genau, ich für meinen Teil, bewege mich öhm ... innen intensiver dann.

Geschrieben

Alles so aufgesetzt, vorsätzlich und geplant , jetzt mach mal so , jetzt andersherum , ja.so ist gut , so kannst du bleiben, mach nicht anders jetzt, bleib so . Beim Hocken ist sie mir zu weit weg , möchte sie im Arm haben , küssen vielleicht, spüren , umarmen . Ne??????

Geschrieben

nur ein egoistischer schwachkopf kann solch eine frage in den raum werfen. wenn du mal dein kopf nur ein klein wenig bemühst sich anzustrengen (dabei meine ich den oberhalb deines halses) beim nachdenken, kommst du ganz allein auf die antwort. sex soll schön sein, auch in dieser stellung und kein leistungssport sein. versetz dich einfach mal an die stelle einer frau, damit meine ich nicht ihre süße südliche frucht, sondern den bewegungsaperat. dann findest sicher schnell heraus, warum so und nicht bzw seltener so.

Geschrieben (bearbeitet)

...bevor man nun wieder alle Extreme ausgräbt, könnte man ja auch mal daran denken, das "Hocken" einfach nur mal als eine Spielvariante....Abwechslung "während dessen"...also nur temporär zu betrachten. Nicht als Dauerleistung und einzige Variante für eine Nacht....oder von mir aus auch Tag:smiley:. Mal nicht wieder als "wackelige Angelegenheit", "sportliche Quälerei" und als "männlichen Egoismus" abstempeln.....es kann nämlich beiden Spaß machen, wenn man nicht übertreibt.

Ich habe es persönlich zwischendurch immer wieder mal geniessen dürfen......und frau mag es kaum glauben, die Anregungen kamen von Frauen, die diese Variante auch hin und wieder sehr gerne mochten.

@BS-Affair: Ja, tatsächlich war auch diese Variante gewünscht. Nur weil die eigene Vorstellung das nicht zulässt, man diese Erfahrung noch nicht gemacht hat oder durch Anhäufung von übertriebener Negierung etwas durchaus "Normales" ad absurdum geführt werden soll, muss man nicht versuchen, es ins Lachhafte zu ziehen;).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb StevenStrings:

passend zum Thema... Viele Frauen lassen sich einfach gehen. Hingegen werden immer mehr Männer sportlicher. Dann kommen solche Aussagen "machs mal selbst 5min" Also bitte wenn man nichtmal mehr 5min in der Hocke hinbekommt sollte man sich Gedanken über seine Gesundheit machen. Es hat ja keiner von Stunden geredet...

Wat Hocken ,  ruff uff det Dingelchen , kurz mal hoppe hoppe Reiter .... das der olle Klepper schnell kommt ?

Nö , da lieber Knien und schön langsam oder och mal schneller ... soll ja für Beide genußvoll sein . Und och wenn ick Knie , ick war schon immer unsportlich , bin ick keen nasser Sack :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magdeburger67:

nur ein egoistischer schwachkopf kann solch eine frage in den raum werfen. wenn du mal dein kopf nur ein klein wenig bemühst sich anzustrengen (dabei meine ich den oberhalb deines halses) beim nachdenken, kommst du ganz allein auf die antwort. sex soll schön sein, auch in dieser stellung und kein leistungssport sein. versetz dich einfach mal an die stelle einer frau, damit meine ich nicht ihre süße südliche frucht, sondern den bewegungsaperat. dann findest sicher schnell heraus, warum so und nicht bzw seltener so.

...nur ein Schwachkopf kann einen solchen Kommentar abgeben:confused:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mmhhschmecktgut:

für beide Seiten gibts da Sachen, für die man/frau sich ins Zeug legen "muss" - versucht als Kerl z.B. mal für ne Weile beide Beine gespreizt in der Luft zu halten

 

 

 

Warum in Gottes Namen, sollte das ein Kerl tun? Um welche Stellung genau handelt es sich dabei? 🤔

Geschrieben

Wenn der TE diese Körperhaltung mal ausprobiert kommt er vieleicht von selbst auf die Lösung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Warum in Gottes Namen, sollte das ein Kerl tun? Um welche Stellung genau handelt es sich dabei? 🤔

Missionar? (also alles wo Frau auf dem Rücken liegt)

Er kniet und hält die Beine der Frau hoch. (oder meint er seine eigenen *grübel*) Wobei man die auch bequem auf der Schulter platzieren könnte oder hinter kopf der Frau. Oder an der Dachschräge oder wo auch immer halt *lach*.

Oder Sex auf dem Tisch, müßte man(n) ggf. auch die Beine halten. Na ja, was weiß ich was, wo der Mann die Beine halten muß *lach*....

Missionar ist jedenfalls viel, viel anstrengender als reiten in der Hocke. (wenn man keine Dachschräge hat..und auch mit ist es echt anstrengend...)

Jawohl, ja. Bauchmuskeln lassen grüßen.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Warum in Gottes Namen, sollte das ein Kerl tun? Um welche Stellung genau handelt es sich dabei? 🤔

Das nennt sich Deppenstellung...lach....Mist, jetzt hab ich Kopfkino😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Missionar? (also alles wo Frau auf dem Rücken liegt)

Er kniet und hält die Beine der Frau hoch. (oder meint er seine eigenen *grübel*) Wobei man die auch bequem auf der Schulter platzieren könnte oder hinter kopf der Frau. Oder an der Dachschräge oder wo auch immer halt *lach*.

Oder Sex auf dem Tisch, müßte man(n) ggf. auch die Beine halten. Na ja, was weiß ich was, wo der Mann die Beine halten muß *lach*....

Missionar ist jedenfalls viel, viel anstrengender als reiten in der Hocke. (wenn man keine Dachschräge hat..und auch mit ist es echt anstrengend...)

Jawohl, ja. Bauchmuskeln lassen grüßen.

 

 

Äh nee, er sprach vom Kerl, der seine Beine spreizend in die Luft hält.... 

Geschrieben

das wirst Du spätestens dann wissen, wenn der Frau mal ein Malheur passiert und Deine Bettdecke versaut ist ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Äh nee, er sprach vom Kerl, der seine Beine spreizend in die Luft hält.... 

Ja, ne äh, das hab ich so nicht verstanden. Da frage ich mich dann auch, warum ein Mann das tun sollte.

Gut, hast gewonnen ;)

Geschrieben

Und außerdem weiß ich gar nicht, was die Männer sich hier so ergötzen, wenn die Frauen schreiben....hocken sei unbequem. Die Frage vom TE ging eindeutig an die Frauen und war nicht, was den Männern besser gefällt. Das nur mal am Rande angemerkt. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Warum in Gottes Namen, sollte das ein Kerl tun? Um welche Stellung genau handelt es sich dabei? 🤔

Anal passiv. Das gibts. Hab ich mal Antonio Banderas machen sehen. In einem Almodovarfilm aus den 80ern.

Geschrieben

Wer genug im arm hat und sich als mann dabei etwas aufrichtet und der Frau dabei unter den po greift und ihr etwas hilft und sie stabilisiert. ... Dann geht's auch so länger als 5 Minuten. . Versuch mal

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sweetness78:

Anal passiv. Das gibts. Hab ich mal Antonio Banderas machen sehen. In einem Almodovarfilm aus den 80ern.

Cool. Den Film würde ich auch gerne mal sehen 

Geschrieben

Ich find's hier einfach nur köstlich 👌😂😂

Geschrieben

Nu is aber gut! Man muss ja sonst befürchten, demnächst einen Lachflash zu bekommen.

Shit, hier verliert man ja völlig jede Unbefangenheit. :D

×
×
  • Neu erstellen...